Viel habe ich im Kino nicht gerade gesehen...
Ohne Ordnung, im 10-Punkte-System:

Inland Empire - 10 Punkte
Ein einzigartiges Erlebnis, welches ich in der Weise noch nie in einem Kino oder vor einem Fernseher erlebt hatte. Phaaaantastisch!

Simpsons - Der Film - 5 Punkte
Ganz nett, mehr aber auch nicht. "Eine Simpsons Folge, nur länger" trifft's ziemlich genau. ^^

Harry Potter und der Orden des Phoenix - 3 Punkte
Fast so schlecht wie der 4. Teil, lediglich die tolle Action am Ende in der Mysteriumsabteilung konnte ein wenig retten, sonst wäre der Film unsäglich gewesen.
Es mag ja Filme geben, die nicht zur Ruhe kommen und daher sehr sehr unterhaltsam sind, bei diesem hier hingegen geht einfach alles nach hinten los...

300 - 2 Punkte
Ein Bilderepos mit inhaltslosen Bildern... Super. Krawallszene nach Krawallszene. Wirkte eher wie ein überlanger Musikclip. Die Geschichte war bekloppt ohne Ende in Szene gesetzt und die Schauspieler waren schlecht. Ich weiß wirklich nicht, wieso so viele Leute auf diesen Film abfahren...

Death Proof - 2 Punkte
Nein, ich mag Tarantino nicht. Naja, es gelten die üblichen Argumente...
Die Musik war klasse.

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (Ich liebe den deutschen Nebentitel ) - 7 Punkte
War schon sehr witzig, kam aber nicht an "Shaun of the Dead" heran. Die Action am Schluss wurde viel zu weit ausgebreitet und der Film wurde zu lang. Ansonsten schön-schwachsinniger Humor. ^^

Jo, recht wenig gesehen und dann waren es meist auch noch Drecksfilme.
Ich hoffe ja, dass sich das nächstes Jahr ändert, wenn ich nicht mehr in einem Ort lebe, von dem man eine Autofahrstunde bis ins nächste Kino braucht, in dem nicht nur Transformers und Harry Potter laufen.

(Whigger macht mir echt Angst o___O)