Ich wähle ein 5 Punkte Ranking. Heißt also das 1 Punkt ein ziemlich mieser Film war und 5 ein relativ guter, mMn.

Ich hab' mir übrigens sehr schwer getan, mit zu erinnern, was im Kino überhaupt war...

Spiderman 3 ~ An sich kein schlechter Film, mMn, aber meine Erwartungen waren höher: 4 Punkte.
Fluch der Karibik 3 ~ Nicht der beste Sparrow, eigentlich wars genau wie bei Spiderman 3: 4 Punkte.
Harry Potter und der Orden des Phönix ~ Totaler Mist... Ich frag' mich immer wieder, was ich von dem Film kapieren würde, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte: 3 Punkte.
Stirb langsam 4.0 ~ Hat mir sehr gefallen Humor und Action waren vorhanden. Keine schnulzigen Liebesszenen wie es sich in einem solchen Film gehört: 5 Punkte.
Ocean's 13 ~ Nach Ocean's 11 natürlich der Beste der Ocean's Reihe: 4 Punkte.
Rat-atouille ~ Netter und lustiger Film für zwischendurch. Wirklich nicht allzu schlecht. Typisch Disney/Pixar 3 Punkte.
Hannibal Rising ~ Naja... war nicht so besonders. Eine Szenen waren total überzogen und hatten für mich eigentlich keinen Reiz: 2 Punkte.
Chuck und Larry ~ Kevin James und Adam Sandler = 4 Punkte.
Mr. Bean macht Ferien ~ *hust* 2 Punkte.
300 ~ Kein Kommentar: 4 Punkte.
Die Simpsons ~ Eine lange Simpsons-Folge 3 Punkte.
Beim ersten Mal ~ Alles Lustige war im Trailer zu sehen. Anfangs dachte ich es wäre eine Komödie, aber für mich wurde der Film zu einem Drama: 1 Punkt.
Hot Fuzz ~ Was hab' ich gelacht Sau komisch: 5 Punkte.
Resident Evil: Extinction ~ Die hohen Erwartungen wieder..: 3 Punkte.
28 Weeks Later ~ Schade das es kein 0 Punkt-System ist: 1 Punkt.
Transformers ~ War irgendwie eine nette Unterhaltung aber vor allem das Ende hat mir überhaupt nicht zugesagt: 2 Punkte.
Superbad ~ Was war das für ein Mist?! Nach dem Trailer dachte ich mir : "Der muss sein!" Danach war das einfach nur Müll: 1 Punkt.
Motel ~ Hat mir sehr zugesagt. Horror pur muss ich sagen. Ich war überrascht das so eine simple Handlung so gut umgesetzt wird: 3 Punkte.
Ghost Rider ~ Ich bin zwischendurch wirklich eingeschlafen, bis mich eine laute Szene wieder geweckt hat. Aber das was ich gesehen habe, war annehmbar: 2 Punkte.
Nach 7 Tagen: Ausgeflittert ~ Ben Stiller in Bestform. Leider waren einige Szenen schon zu übertrieben: 3 Punkte.
Snakes on a Plane ~ Einfach gestrickte Handlung mit Schlangen dazwischen. Ich hab' mich teilweise sehr an dem Film erfreut: 2 Punkte.
Sunshine ~ Hat mir nicht schlecht gefallen, ehrlich gesagt. Die Effekte usw. waren klasse: 3 Punkte.
Born to be wild ~ Lustig und nicht einmal zu schlecht! 3 Punkte.
Pathfinder ~ Hab' ich mir ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt. Sonst aber eigentlich ganz interessant, aber nicht so mein Geschmack: 2 Punkte.
Cars ~ Naja. Wers mag, der findets sicher gut. Ist aber nicht so mein Fall: 2 Punkte.

Mir fallen keine mehr ein... wer so eine Liste hat: Bitte posten. Mehr weiß ich einfach nicht mehr.

LG Mike