Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Pokémon Coral

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh nein.
    Schon wieder ein Pokemon spiel.
    Naja.
    Eigendlich ist das Spiel wirklich gut gelungen.
    Aber was ich doof finde ist dieser sprachen wechsel von Deutsch nach english.
    Sollte auf jedenfall behoben werden.
    Ansonsten noch viel glück mit dem Spiel.

Worauf wir immernoch gespannt warten, machst du das Spiel nun komplet in deutsch oder machst du Deutsch und Englisch (das man wählen kann welche Sprache man nimmt)??? Ich Persönlich hoffe doch sehr, dass es nicht auf komplet Englisch erscheinen wird.

Zocker007

Also mir ists egal ob das nun englisch deutsch gemischt oder eins von beiden ist, wenns englisch ist, kann man wenigstens was lernen XD.

Und Nintendo kann dir nicht aufs Dach steigen da sie Handhelden Spiele und Konsolen Spiele machen aber keine PC Spiele. Deshalb gilts nicht als Illegal wenn du ein eigenes Poke Spiel machst. Es sieht immerhin schon mal gut aus ^^.

Die Frage von mir lautet, hast du noch eine zweite Version geplant oder kann man in deinem Game alle Pokemon fangen die es im Pokedex gibt?

abgesehen davon kann man gba roms und so von pokemon auch legal ziehen^^

@Dragonhunter:
    Ziehen: Ja
    Legal: Nein

@Game: Schaut mir echt vielversprechend aus - auch wenn Pokemon nicht so mein Ding ist.

legal ja^^ anosnten würde sowas kaum auf deutscher seite auftauchen^^
    gut vielleicht halblegal

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    legal ja^^ anosnten würde sowas kaum auf deutscher seite auftauchen^^
    gut vielleicht halblegal
    Ofmg.Deutsch gleich legal :P

@Topic joa ziemlich gutes System muss ich schon sagen.
    Vorallem der Tag und Nachteffekt.
    Mal gucken ob dieses Projekt auch mal sein Ende findet xD

so mein ich das net aber ich kenne kaum eine deutsche seite von der man illegale sachen laden kann, das sind meistens .com liegt wohl daran das unsere gesetze sowas schnell erledigen^^

Früher war nur das spielen und uploaden illegal, bestizen durfte man sie glaub. Aber mit den neueren Gesetzen darf man wahrscheinlich nicht mal mehr "Rom" auf google eingeben XD

@Game:
    Wahnsinn! Auch wenn Pokemon nicht so mein Fall ist, Hut ab. Der trailer ist auch klasse. Hoffe du bringst das zu Ende.
    (Toll finde ich, dass es ein XP-Projekt ist, da kannst du ordentlich Alpha-Transparenz reinbringen ^^)
    Ob Englisch oder Deutsch ist mir eigentlich auch gleich.

Bleib dran, freu mich drauf ^^

Orange4

google hat keine probleme damit
    normalerwerise sortiert es ja alles aus was nicht rechtens is^^

Joa, Schule stresst ganz schön, ich bin aber noch dran an dem Projekt =)

Zitat Zitat
    @Dragonhunter:
    Ziehen: Ja
    Legal: Nein
    Afaik ist das runterladen von ROMs legal, wenn man das Original allerdings nicht benutzt, muss man die ROM nach 24 Stunden wieder löschen. So wars vor ein paar Jahren wenigstens.