Mach lieber, dass man am Anfang sich zwischen den 2 Sprachen entscheiden kann. Ist besser als ein Hin-und-Her im Spiel. Ist zwar doppelte Schreibarbeit aber ich fänds trotzdem besser
Joa thx für das ganze Feedback^^
Hier ist nun die kleine preview Version.
2 Bugs sind schonmal sicher, also nicht rummeckern
1. Die Trainerbackpics haben immer noch ein Grünen Kasten. (Wird noch bearbeitet).
2. Trainersprites im Intro passen nicht mit Hiros.
Das war alles was ich bisjetzt stört, aber noch behoben wird =)
Musik, Soundeffekte usw fehlen noch, aber ist ja erst eine preview.
Was noch stört ist das Viereck um "Ash" am Anfang des Kampfes.
Desweiteren solltest du die Kämpfe etwas dynamisch, also schneller machen, einfach die waits etwas verkürzen.
Sonst schöne Preview, weiter so
Die Preview ist toll
störend ist halt das ganze Englisch aber das hattest du ja erwähnt
Außerdem landet man wenn man das Pokécenter verlässt im Wald wo man sich dann nicht mehr bewegen kann
Super, wirklich.
Das KS läuft wie geschmiert, alles schön umgesetzt, du hast aus dem SK was gemacht! Es ruckelt nichtmal. Ich wünsche mir aber, dass es komplett auf Deutsch wird, btw. kann ich mich immer als Übersetzer anbieten.
Seeeehr schönes Poke-Game, hoffe die VV wird dann ganz in deutsch sein^^.
Vor allem das flüssige KS und Das gut umgesetzte PokeDex-System gefällt mir.
Werd die BETA direkt am 1. Tag anspielen
naja ich denke mal da das net für die Konsole geeignet ist und die keine PC version von Pokemon auf dem markt haben können sie in demfall wohl eher nichts machen-
Aber da müsste ich nochmal nachfragen.
--
I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Ich schieb das ganze dann mal wieder nach oben *duck*
freue mich schon, sieht sehr gut aus!!! Wenn du jemanden zum übersetzen brauchst stelle ich mich gerne zur verfügung.
Mfg Marcel123
--
ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung
Joa Übersetzer sind immer Willkommen =)
Vielen Dank für das Feedback, zumal das projekt etwas langsamer als vorher vorrankommt (Schule...-.-") Naja, mal sehen was kommt
Oh nein.
Schon wieder ein Pokemon spiel.
Naja.
Eigendlich ist das Spiel wirklich gut gelungen.
Aber was ich doof finde ist dieser sprachen wechsel von Deutsch nach english.
Sollte auf jedenfall behoben werden.
Ansonsten noch viel glück mit dem Spiel.
Worauf wir immernoch gespannt warten, machst du das Spiel nun komplet in deutsch oder machst du Deutsch und Englisch (das man wählen kann welche Sprache man nimmt)??? Ich Persönlich hoffe doch sehr, dass es nicht auf komplet Englisch erscheinen wird.
Also mir ists egal ob das nun englisch deutsch gemischt oder eins von beiden ist, wenns englisch ist, kann man wenigstens was lernen XD.
Und Nintendo kann dir nicht aufs Dach steigen da sie Handhelden Spiele und Konsolen Spiele machen aber keine PC Spiele. Deshalb gilts nicht als Illegal wenn du ein eigenes Poke Spiel machst. Es sieht immerhin schon mal gut aus ^^.
Die Frage von mir lautet, hast du noch eine zweite Version geplant oder kann man in deinem Game alle Pokemon fangen die es im Pokedex gibt?