Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Pokémon Coral

Mach lieber, dass man am Anfang sich zwischen den 2 Sprachen entscheiden kann. Ist besser als ein Hin-und-Her im Spiel. Ist zwar doppelte Schreibarbeit aber ich fänds trotzdem besser

Joa thx für das ganze Feedback^^
    Hier ist nun die kleine preview Version.

2 Bugs sind schonmal sicher, also nicht rummeckern
    1. Die Trainerbackpics haben immer noch ein Grünen Kasten. (Wird noch bearbeitet).
    2. Trainersprites im Intro passen nicht mit Hiros.

Das war alles was ich bisjetzt stört, aber noch behoben wird =)

Hier ist der DL zu der preview Version.

preview:
    http://rapidshare.com/files/80130968/preview.zip.html

Musik, Soundeffekte usw fehlen noch, aber ist ja erst eine preview.
    Was noch stört ist das Viereck um "Ash" am Anfang des Kampfes.
    Desweiteren solltest du die Kämpfe etwas dynamisch, also schneller machen, einfach die waits etwas verkürzen.
    Sonst schöne Preview, weiter so

Die Preview ist toll
    störend ist halt das ganze Englisch aber das hattest du ja erwähnt
    Außerdem landet man wenn man das Pokécenter verlässt im Wald wo man sich dann nicht mehr bewegen kann

Jap, immer diese preview Fehler^^

Jap, die erste Beta wird auf jeden Fall besser

Hier mal ein paar neue Screens:
    (Optimiertes KS und WKS)

Und^^ Dank Ben haben wir nun auch eine

Super, wirklich.
    Das KS läuft wie geschmiert, alles schön umgesetzt, du hast aus dem SK was gemacht! Es ruckelt nichtmal. Ich wünsche mir aber, dass es komplett auf Deutsch wird, btw. kann ich mich immer als Übersetzer anbieten.

Geiles Preview.
    Falls du irgendwann mal Betatester für die VV brauchst - ich wäre bereit.

Hmmm das mit der Beta weiß ich schon genau, die wird es auf jeden Fall offiziel für alle geben =)

Ansonsten: Guten Rutsch ins neue Jahr

Joa...

Och.. nich schon wieder ein Pokedingens *süffz*
    Naja zumindest sieht das ganze recht hübsch aus...

mal schauen was draus wird, bin ja eigentlich nich so nen Pokemonnachmachfan *das immer nicht annährend ans origninal rankommt*

mfg R.D.

Das Proiekt Ist der Hammer mach weiter so...das KS ist auch Suppi nur wieso ist das auf Englisch?Naja läuft eig sehr fliesend

Seeeehr schönes Poke-Game, hoffe die VV wird dann ganz in deutsch sein^^.
    Vor allem das flüssige KS und Das gut umgesetzte PokeDex-System gefällt mir.
    Werd die BETA direkt am 1. Tag anspielen

FROHES NEUES an alle im Atelier!!!

Warum sind die Gegenstände im Menü auf Englisch beschrieben und das Kampsystem auch?

Weil Englisch meine Muttersprache ist, ich aber in Germany leben und das Game deutsch machen möchte

naja ich denke mal da das net für die Konsole geeignet ist und die keine PC version von Pokemon auf dem markt haben können sie in demfall wohl eher nichts machen-
    Aber da müsste ich nochmal nachfragen.

Ich schieb das ganze dann mal wieder nach oben *duck*
    freue mich schon, sieht sehr gut aus!!! Wenn du jemanden zum übersetzen brauchst stelle ich mich gerne zur verfügung.

Mfg Marcel123

Joa Übersetzer sind immer Willkommen =)
    Vielen Dank für das Feedback, zumal das projekt etwas langsamer als vorher vorrankommt (Schule...-.-") Naja, mal sehen was kommt

Das ist ma wirklich geil. Screens, Preview, usw. allererste Sahne.

Ich spiel selber kein Pokemon mehr, weil mir die Spiele zu teuer sind, daher find ich die Idee selbst auch sehr gut.

Meine Meinung: Wer das nicht spielt ist selber schuld!

Was mir nur aufgefallen ist, die Preview ist 10,7 Mb groß. Wie groß ist das spiel bis jetzt? Ist auf jedenfall groß.^^

Oh nein.
    Schon wieder ein Pokemon spiel.
    Naja.
    Eigendlich ist das Spiel wirklich gut gelungen.
    Aber was ich doof finde ist dieser sprachen wechsel von Deutsch nach english.
    Sollte auf jedenfall behoben werden.
    Ansonsten noch viel glück mit dem Spiel.

Worauf wir immernoch gespannt warten, machst du das Spiel nun komplet in deutsch oder machst du Deutsch und Englisch (das man wählen kann welche Sprache man nimmt)??? Ich Persönlich hoffe doch sehr, dass es nicht auf komplet Englisch erscheinen wird.

Zocker007

Also mir ists egal ob das nun englisch deutsch gemischt oder eins von beiden ist, wenns englisch ist, kann man wenigstens was lernen XD.

Und Nintendo kann dir nicht aufs Dach steigen da sie Handhelden Spiele und Konsolen Spiele machen aber keine PC Spiele. Deshalb gilts nicht als Illegal wenn du ein eigenes Poke Spiel machst. Es sieht immerhin schon mal gut aus ^^.

Die Frage von mir lautet, hast du noch eine zweite Version geplant oder kann man in deinem Game alle Pokemon fangen die es im Pokedex gibt?