Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hellgate: Frage zum Endgegner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim Schild muss man wirklich vorsichtig sein. Als Fernkämpfer macht es noch halbswegs Sinn, da man in der Regel nur selten Kontakt mit den Gegnern haben sollte.

Bei meinem Ing funktioniert das sogar auf Alb ganz gut. Schild schluckt jeden Schaden erstmal weg. Erst danach wird das Leben angegriffen. Habe runde 450 Schild und 45% Absorbation.

Beim Nahkämpfer ist da Rüstung aber deutlich effektiver. Zwar bekommt man da sofort Leben abgezogen. Aber gerade der Hüter hat ja nun genügend Skills, wo man wieder Lebenspunkte bekommt.
    Rüstung sorgt dafür, dass Schaden absorbiert wird. Es sind sogar Werte möglich, wo dann nachher 90 Prozent und mehr absorbiert wird.
    Beim Hüter ist so, sehe ich jedenfalls erstmal so, die Rüstungsaura erste Wahl. Auch die Aura der Erneuerung bringt viel. Muss man halt je nach Gegnertyp schauen. Schild ist hingegen für sehr spezielle Hüter was. Habe irgendwo gelesen, dass es sogar einen Fernkämpferhüter gibt.

Schild kannst du als Nahkämpfer vergessen. Selbst 500 Schild werden später mit einem Schlag weg sein. Als Hüter auf jeden Fall Rüstung hochschrauben. Aura der Verteidigung kann ich aehr empfehlen. Hab da nur ein paar Punkte drin, aber es macht einiges aus. Zum Testen kannst du ja mal folgendes machen:

Aktiviere AdV und gehe inmitten mehrerer leichter Gegner(Zombies z.B.). Danach schau mal deinen Rüstungswert und die daraus folgende Schadensabsorbtion.

Aura der Erneuerung ist anfangs sicher nicht schlecht, aber spätestens in Alp ist Regeneration der LP gegenüber dem eingestreckten Schaden ein Witz.

Das ist ... ähm ... schlecht mit der Aktivierung. Ich kann nichts aktivieren, in was ich nie Punkte gesteckt habe, denn ich hatte die Aura der Erneuerung gepusht, um jetzt auch zu merken, dass die gar nichts mehr bringt. Dafür brauchte ich nicht mal Alb. ._.