Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hellgate: Frage zum Endgegner

Hellgate: Frage zum Endgegner

So langsam nähere ich mich dem Ende. Bin jetzt Liverpool Street Station. Zwar schickt mich so mancher noch wie seinen persönlichen Laufburschen durch die Gegend (dabei unnütze Quests für einen Level 28-Char wie diejenige, die ich vom Broker bekam, der mich ins Anfangsgebiet zurückschickt. ._.), aber ich wüsste gern, ob ich für den Endgegner spezielle Ausrüstung brauche. Nicht, dass ich dort ankomme und dann dauernd gegrillt werde oder Phasenangriffe ohne Ende mitkriege. Nach den ganzen letzten Quests, die eher nervig als spannend waren (dauerndes Gelatsche durch Gegnerhorden, die teilweise 8-10 Level unter mir waren sind m.E. absolut überflüssig und dienen mehr dem "In-die-Länge-ziehen") habe ich keinen Bock auf Frust aufgrund falscher Ausrüstung.

Sagen wir mal so, bevor Du Sydonis zu Gesicht bekommst, musst Du seine Versallen erledigen. Da ist alles bei, was Du dir vorstellen kann. Außerdem ist Liverpoolstreetstation nicht die letzte Station. ;-)

Hm, Level 28 könnte u.U. etwas haarig werden. Allerdings sollen die Hüter sehr standhaft sein. Bin gespannt.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Hm, Level 28 könnte u.U. etwas haarig werden. Allerdings sollen die Hüter sehr standhaft sein. Bin gespannt.
    Hehe haarig ist gut. Ich bin mit einem Level 27 Schafschützen zu Sydonai. Ich hab ihn geschafft und bin "nur" 7 mal gestorben.

Das lag daran das Scharfschützen eine miserable Armor haben im Gegensatz zu den Hütern. Und die schilde nützten mir gar nichts. Ein Schlag weg waren die Schilde. Dann ist man ja bekanntlich mit 88 Rüstung und 500 LP direkt tot.
    Aber ich würd sagen den packt man irgendwie. Und selbst wenns mit 10 Toden ist, Sydonai lässt gute Gegenstände en masse fallen. Leider war nix für mich dabei. Nur so ein Hüter Panzer. (Ich würde ihn dir ja geben wenn mein Scharfi nicht alleine rumschnetzelt heißt singleplayer)

Bei Schilden fällt mir etwas ein: ich habe ja "Schild des Glaubens" u.a. gewählt bei den Fertigkeiten. Bei physischen Angriffen hält der gut stand, aber es scheint, alsob der erste magische Angriff den wegfegt wie nix. ._. Ich fürchte fast, ich habe da etliche Fähigkeitspunkte in einen falschen Skill gesteckt, den fast immer sind ja magische Gegner in der Nähe und dann wirds haarig, wenn man sich auf den Glaubensschild verlassen hat. ._. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Beim Schild muss man wirklich vorsichtig sein. Als Fernkämpfer macht es noch halbswegs Sinn, da man in der Regel nur selten Kontakt mit den Gegnern haben sollte.

Bei meinem Ing funktioniert das sogar auf Alb ganz gut. Schild schluckt jeden Schaden erstmal weg. Erst danach wird das Leben angegriffen. Habe runde 450 Schild und 45% Absorbation.

Beim Nahkämpfer ist da Rüstung aber deutlich effektiver. Zwar bekommt man da sofort Leben abgezogen. Aber gerade der Hüter hat ja nun genügend Skills, wo man wieder Lebenspunkte bekommt.
    Rüstung sorgt dafür, dass Schaden absorbiert wird. Es sind sogar Werte möglich, wo dann nachher 90 Prozent und mehr absorbiert wird.
    Beim Hüter ist so, sehe ich jedenfalls erstmal so, die Rüstungsaura erste Wahl. Auch die Aura der Erneuerung bringt viel. Muss man halt je nach Gegnertyp schauen. Schild ist hingegen für sehr spezielle Hüter was. Habe irgendwo gelesen, dass es sogar einen Fernkämpferhüter gibt.

Schild kannst du als Nahkämpfer vergessen. Selbst 500 Schild werden später mit einem Schlag weg sein. Als Hüter auf jeden Fall Rüstung hochschrauben. Aura der Verteidigung kann ich aehr empfehlen. Hab da nur ein paar Punkte drin, aber es macht einiges aus. Zum Testen kannst du ja mal folgendes machen:

Aktiviere AdV und gehe inmitten mehrerer leichter Gegner(Zombies z.B.). Danach schau mal deinen Rüstungswert und die daraus folgende Schadensabsorbtion.

Aura der Erneuerung ist anfangs sicher nicht schlecht, aber spätestens in Alp ist Regeneration der LP gegenüber dem eingestreckten Schaden ein Witz.

Das ist ... ähm ... schlecht mit der Aktivierung. Ich kann nichts aktivieren, in was ich nie Punkte gesteckt habe, denn ich hatte die Aura der Erneuerung gepusht, um jetzt auch zu merken, dass die gar nichts mehr bringt. Dafür brauchte ich nicht mal Alb. ._.