-
Lehrling
Da ich gerne nebenbei Level hatte ich mal folgenden Plan 
Bisher habe ich Excalibur, die Doxa Lanze kann ich mir mehr oder weniger abschreiben, ich wusste das mit den Schatzkisten nicht und hab die Chanze vertan. Nun wollte ich noch das Tros Schwert damit ich 3 Waffen mit Heiligenschaden habe um so noch ein wenig besser im Optionalen Teil der Henna Minen Leveln zu können. Das war der Plan, da ich für das aber Yismat hauen muss und noch ein paar andere Voraussetzungen (x Rang XII Mobs glaub ich etc) dachte ich ich probiere das mal um überhaupt den mobhaunt zu kriegen, lief auch alles super nur Tahantos macht mir jetzt extreme Schwierigkeiten, bei mit macht der dauernd kurieren, wie wenn er nix anderes könnte, ausser Feuerball aber sonst macht der nix, 3 mal Feuerball und dann kurieren...meistens.
Bin grade einkaufen ich will den zur Strecke bringen!!!!!
Die Waffen die Du aufgelistet hast wollte ich mir alle noch besorgen, nur ich mach nich weiter wenn ich den nicht tot krieg, das nehm ich dem Mob langsam persöhnlich *g*
EDIT:ach total vergessen ......
Also ich leg nun das Item an und bewirf den mit Allheilmitteln, wenn er kurieren Zaubert leg ich das item wieder ab und bewirf ihn weiter mit Allheilmittel?
Geändert von HazerX (30.12.2007 um 18:02 Uhr)
Grund: Bitte keine Doppelposts!