*Tür Öffne* Puhh Staubig hier * spinnen weben wegwisch*
Hallo, hier gibt es ja nix wirklich neues zu Macht im
Thread.
Wie man ja schon mitbekommen hat gibt es nen Neues Kampf System was ich voll Feier
Sowie die Youtube Videos von IW.
Aber es wurde dennoch ziemlich ruhig in letzter Zeit um Macht, auch wenn IW sein bisherigen Fortschritt testen lässt von mir. =) Hatte ich in letzter zeit auch ziemlich wenig Zeit dafür, aber nun schaut es anders aus bei mir sowie bei ihm wie ich mitbekommen habe
Ich Spiele nun aktiv eine Version die weiter ist als die Demo und ich freue mich sehr auf die Neuen Gebiete, Bisher hab ich in den Alten Gebieten die Neuen Gegner bewundern können und bin erfreut erzählen zu dürfen das die Änderungen recht gut gelungen sind, zwar sind einige Gegner wahrscheinlich noch nicht vollkommen, aber sie haben sich ziemlich verbessert im Gegensatz zur 3. Demo. Aber es wird auch noch Gespenstisch (Vorhandene Savegames sind schon interessant =)
Aber um euch auch noch ein bisschen mehr zu Zeigen was so passiert ist werde ich ein Video machen (Aber nicht soviel Spoilern)
Werde es dann auf meinen Kanal hochladen (vielleicht lädt es IW ja auch hoch mal schauen)
Leider wir das Video ohne ingame Sound sein aber das Sollte ja nicht unbedingt stören. =)
Ich hoffe das ich es Schnell schaffe, aber da man ja nie weis was für Bugs auftreten (IW anschau hihi) könnt es sich auch ein bisschen verzögern.
Aber ich führe eine Liste mit allen Fehlern die ich in meiner Genauen suche finde sowie Bugs die auftreten und leider manchmal das Spiel verzögern.
Das war es dann auch erstmal von mir
MFG
Schlaba Gandalf
PS: hab gehört das IW auch wieder nen Video hochladen wird bald und aus einigen Gesprächen würde ich Rätseln das er noch ein Paar interessante Sachen geplant hat![]()