@Mapping: Auch in dem Punkt hast du dir ja bereits Unterstützung angefordert und auch bekommen, sodass man zuversichtlich sein kann.

@AKS: Dass es kein Dreamland-AKS ist, weiß ich, aber ich meinte halt, dass man vielleicht noch eine BA einbauen könnte, die erscheint, wenn man keinen Gegner trifft/ins Leere schlägt.

Zitat Zitat
Worauf du in deinem Kommentar aber gar nicht eingehst, ist die Story!
Das liegt daran, weil sich soetwas für uns Laien nur schwer beurteilen lässt. Wir sind ja keine Literaturnobelpreisträger. Außerdem finde ich die Story für ein gutes Spiel nicht sonderlich wichtig. Wenn ich ne gute Story will, lese ich ein Buch. Und vor allem: Was macht eine gute Story aus? Komplexität? Viele verschachtelte Handlungsstränge? Ich weiß es nicht und es ist mir wie gesagt auch relativ egal. Atmosphäre > Gameplay > Graphik > Story > Technik/Features (imho!).

Also ich denke, wenn du die hier genannten Dinge tatsächlich noch bearbeiten willst und wirst, ist das Spiel schon auf einem recht guten Weg. Wobei angemerkt sei, dass mir diese ''Klassik-RPGs'' persönlich nicht so sehr zusagen, weil es hier einfach zuviele davon gibt --> zu wenig Abwechslung --> Langeweile.
Aber ich verfolge die Sache weiter.