Du weisst gar nicht, wie gut und sicher dein Paket angekommen ist! "Top Zustand, alles bestens! 5 Sterne!" würden manche auf einer gewissen Seite schreiben, wenn sie so eine Lieferung bekommen!(Führte sogar soweit, dass ich mitten in der Nacht nach Hause kam und beflügelt von deinen Worten den PC+Maker nochmal angeschmissen hab... hätte bestimmt auch was Tolles geschafft, wenn ich nicht nach 2 Minuten eingeschlafen wäre...)
Du siehst das ganz richtig: "Macht" weiter-,fertig machen will ich auf jeden Fall. Aber neue Informationen kann ich auf Grund der (seit leider schon sehr lange) fehlenden Freizeit nicht geben, zumindest nicht mehr als auf der Page.
Dadurch kann auch ein Motivationsleck entstehen, wie ich gemerkt habe, doch dank dir haben sich die Arbeiter in dieser psychischen Ebene dran gemacht es zu stopfen!
Sobald nun Zeit da ist, bin ich mir sicher, dass ich es schaffe, Neues zu präsentieren!
Also: Wow!Danke für deine Worte (natürlich auch an dich TKK, für´s Anschließen!
) und das dicke qualitativ hochwertige Motivationspaket! Das wollte ich doch nochmal sagen!
EDIT: Hey moment, ich habe mir grade Zeit genommen, diese Beitrag zu schreiben, um Dank auszusprechen... und mir bleibt noch ein bisschen Zeit gerade bis ich wieder los muss... So gesehen, sollte ich nicht dieses Edit schrieber sondern den Maker öffnen und weiterm-...