Frisch erholt aus dem Urlaub zurück... 8)

@ GamerProX: Naja fast: 2,7 aber immerhin "gut" bestanden und damit alle meine Klausuren hinter mich gebracht: yay!

@ Dante2516: Vielen Dank, ich werd mich bemühen! Der Fehler wird natürlich berichtigt!

@ FrYdaY: Lagerfeuerbug ist seltsam, hatte schonmal jemand gemeldet (auch du?). Ich unteruch den mal! Der erste Screen-Fehler wird bald Geschichte sein und der zweite Screen-Fehler ist kein Fehler, sondern beabsichtigt (Vielleicht passiert aber mit diesem Kameraden noch irgendwie was, mal sehen!). Danke für deine Aufmerksamkeit und sorry, dass ich so fies bin

@ fallenangel_22: Gespannt auf die Vollversion meinst du, was? Eine 4. Demo wird es nicht geben, das fänd ich übertrieben (soll kein Angriff gegen Tara´s Adventure sein ^^" ). Ich versuche weiterhin fehlerfrei -naja,fast- weiterzumachen, auf meine Rechtschreibung zu achten und die Story und das Gameplay rüberzubringen! Darfst dich also freuen!

@ Tarik: Immer die eigene Meinung bilden! Wünsche dir viel Spaß! Wenn du magst, meld dich, wie es dir gefällt!