Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Macht - 3. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ehrlich sein, das Spiel ist toll, aber für einen Goldstern find ich es noch zu wenig besonders. Ich hielte silber für angebrachter.

@ Oxydo: Ist die dritte Demo! Danke für dein Glückwünschen! Ich hoffe stark, dass ich dei VV 2008 schaffe...

@ Zordid: Bisher ist es ein einfaches Einzelspiel... mehr ist zu diesem Zeitpunkt nicht geplant!

@ Genji: Freut mich, dass es dir so gut gefällt, und danke für das Lob und die Anerkennung! Die Klischees die du ansprichst: Klar, sind vorhanden! Im Vornherein will man immer wenig Klischees einbringen und im Nachhinein sieht man dann, dass es doch selbst für den eigenen Geshcmack zu viele sind und will sie wieder rausnehmen. Aber ich glaube ganz ohne Klischees wird man nie auskommen, und jetzt ewig dran rumzufuchteln ist schlechter, als die Story dann eben mit etwas Klischeesalz möglichst Klischeefrei zu Ende zu bringen..... ohje, der Satz war zu lang und verwirrend... sorry, hoffe du verstehst was ich sagen wollte!

@ Jon@s: Na hör mal... Demo 1 und 2 hatten schon immer "nur" Silber... jetzt verdirb mir doch nicht meine Freude an dem Gold!
    Ne natürlich: Geschmäcker sind verschieden!

Wieso bemerk ich jetzt erst, dass es schon 'ne dritte Demo gibt? -.-

Hab's eben direkt mal angespielt (neu angefangen, da ich zu faul bin, das Savegame zu suchen :P) und fasziniert mich direkt wieder, obwohl es in den paar Minuten, in denen ich gespielt hab nur den leicht veränderten Anfang gab.

Goldstern halte ich eigentlich schon für angemessen, herzlichen Glückwunsch dafür.

Blackadder Gast
    wirklich nettes spiel. am anfang hat mich das KS abgeschreckt, mittlerweile find ichs gut. macht fast schon süchtig. die sache mit den talentpunkten ist vielleicht etwas unausbalanciert... das leveln dauert ewig. und das mapping könnt auch besser sein.

wie dem auch sei, es macht einfach spass und das ist das wichtigste.
    gutes spiel!

da wär noch was: bin grad bei der fährstation und hab mit elyna die sache mit der katze durchgezogen. tür mit dem fass versperrt... nur leider bleibt das spiel hängen, sobald die frau wieder am tisch ist und das fass sich verschiebt. geht nicht weiter. ein bug? :/

@ Nerox: Thx! Nun ist es kaum mehr zu übersehen

@ Amnesiac: Es gab zwischnezeitig eine Version, bei der dieser Bug bei einigen wenigen auftrat: Bei erneuten Versuch isses bei diesen Leuten nicht mehr hängen geblieben. Müsste nämlich eigentlich gehen... sonst melde dich nochmal!

Zu deiner Anmerkung: Das Talentmenü gefällt mir selber auch noch nicht 100%-ig. Ich werde noch ein bisschen daran basteln um es ausbalancierter und "flotter" zu machen.