-
Du verdammter... Hättest du nicht bis zur Vollversion weitermakern können? xD
Jetzt muss man so lange warten, bis wieder was Spielbares rauskommt, obwohl ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht T.T
Oh Gott, das Spiel ist für mich ehrlich einen riesigen Goldstern wert. Gründe dazu müsste man ja alle im Post über mir sehen.
Aber noch eine Frage:
Wieso musstest du bitte gerade an der Stelle aufhören? Ich kann nicht mehr, ich platze schon regelrecht vor Neugier. Hättest du doch noch weiter gemacht, ohne eine neue Demo raus zubringen, wär das nicht so. T.T
Ich liebe dieses Spiel einfach nur. Für mich mindestens das Spielt des Jahrzehnts! Du hast alles so einfallsreich und abwechslungsreich rüber gebracht. Dazu hast du dem Game noch eine geniale Grafik verpasst. Die Technik ist genauso überragend wie die Story und dazu Harmoniert alles sehr gut. Für mich toppt dieses Game sogar die von Kelven oder sogar Velsarbor. Mein absoluter Favorit!
Obwohl ich, glaub ich zumindest, noch nicht alles durch hab. Aber ich bin sowieso eher die Art von Spieler, die sich zwar das Meiste ansieht, aber nicht alles löst/untersucht. Wen interessierts? Das Spiel ist einfach nur genial und nichts wird daran rütteln können.
Ich hoffe für dich auf ein problemloses Weitermakern, auf dass du die Vollversion dieses - spätestens nächstes Jahr (was ich dann aber doch eher nicht hoffe) raus bringst! Mach weiter so und halte die Qualität.
Ach, dazu stellt sich mir nochmal eine Frage:
Wie viel Prozent waren das jetzt so ungefähr vom gesamten Game?