Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162

Thema: Macht - 3. Demo

  1. #61
    Na du hast ne 1 ist doch klar

  2. #62
    Das ist spiel ist der hammer endlich mal einer der was kann weiter so


    Hab aber ein bug gefunden eher ein mapping fehler

    Das ist passiert als ich darüber gelaufen bin,ich konnte frei herum laufen.Das ist beim Heiligen pfad in der nähe der höhle.


    Geändert von Dante2516 (09.03.2008 um 16:13 Uhr)

  3. #63
    Ok,hab es jetzt endlich durch^^
    Und ich muss sagen...

    Hab auch winzig kleine Fehler entdeckt.


    MfG
    Fryday

  4. #64

    grosses lob

    Muss sagen hast es echt toll umgesetzt das spiel bisher fast keine fehler zu entdeckien bis auf paar kleine rechtschreibfehler und das man einen gegner ned töten kann im trollwald aber ansonsten sehr gut umgesetzt es is sehr spannend wird auch ned langweilig habe zwei tage lang deine demo durchgezockt ^^ hat echt grossen spass gemacht auch wenn ich des ende der demo bisher fies finde^^ will jetzt aber ned zuviel wegnehmen

    bin schon gespannt auf die demo und freue mich voll drauf mach weiter so ^^

  5. #65
    Also ich hab leider noch nichts von Macht gehört aber ich probier die Demo gleich mal aus hört sich sehr vielversprechend an ^^

  6. #66
    Frisch erholt aus dem Urlaub zurück... 8)

    @ GamerProX: Naja fast: 2,7 aber immerhin "gut" bestanden und damit alle meine Klausuren hinter mich gebracht: yay!

    @ Dante2516: Vielen Dank, ich werd mich bemühen! Der Fehler wird natürlich berichtigt!

    @ FrYdaY: Lagerfeuerbug ist seltsam, hatte schonmal jemand gemeldet (auch du?). Ich unteruch den mal! Der erste Screen-Fehler wird bald Geschichte sein und der zweite Screen-Fehler ist kein Fehler, sondern beabsichtigt (Vielleicht passiert aber mit diesem Kameraden noch irgendwie was, mal sehen!). Danke für deine Aufmerksamkeit und sorry, dass ich so fies bin

    @ fallenangel_22: Gespannt auf die Vollversion meinst du, was? Eine 4. Demo wird es nicht geben, das fänd ich übertrieben (soll kein Angriff gegen Tara´s Adventure sein ^^" ). Ich versuche weiterhin fehlerfrei -naja,fast- weiterzumachen, auf meine Rechtschreibung zu achten und die Story und das Gameplay rüberzubringen! Darfst dich also freuen!

    @ Tarik: Immer die eigene Meinung bilden! Wünsche dir viel Spaß! Wenn du magst, meld dich, wie es dir gefällt!

  7. #67
    Sö~^^

    Endlich hab ich sie durch XD *ständig aufgehalten wurde*
    Und ich muss sagen.............

    Hammer!!!!!!!!!! O_______O
    Echt voll geil^^
    Am meißten hat mir die Krake gefallen, die mich immer versucht hat einzusagen..
    Echt verdammt geile Idee *nicknick* Respekt

    mfg R.D.

  8. #68
    Vielen Dank R.D.!
    Die Ansaugetechnik der Krake wurde durch Grandia II inspiriert. Da gibt´s auch ne Krake die dich die ganze Zeit ansaugt und danach so ne Wirbelwindattacke macht: echt mies ^^ War mMn der schwierigste Endgegner in dem Spiel, in dem es von leichten Gegnern nur so wimmelt...

  9. #69
    Ach, bidü bidü^^
    Du lässt dich auch von Grandia inspirieren o.o Cool
    ich auch *nick* *das Spiel so hammer is*
    Sone Krake gabs auch im ersten Teil @.@
    *ewig lang dran hängengeblieben* XDD

    Ich hoffe es kommen noch mehr sone Sachen *nick*
    Wir wärs es z.B. mit nem riesen Federwvich?
    Bei dem man immer ne Berg erklimmen müsste, oben angekommen
    muss man dem ordentlich auf ne Schanbel semmeln, aber dabei aufpassen
    das es dich nicht mit nehm Windstoß runterpffert?
    *nur ne Idee is* XD

    R.D.

  10. #70
    Ach, ich mein ja auch Teil I ^^
    Hab weder Teil 1, noch Teil II durch, leider, doch das müsste ich mal erledigen, sind echt zwei gute Spiele!
    Deine Bossgegner-Idee klingt gut! Echt! Könnte ich gut verwenden... mal sehen.... =)

  11. #71
    haha^^ Wollt schon meinen *beim II-Teil doch gar keine Krake gibt*^^
    @Boss
    Thx^^ Ja *nick* sowas musste unbedingt einbauen XD

    mfg R.D.

  12. #72
    kann man iwie schwimmen / klettern weil an manchen stellen blinken so blaue sterne wenn ich dann die aktionstaste klicke kommt so n geräusch das sie so anhört als ob ich das nicht könnte

  13. #73
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    kann man iwie schwimmen / klettern weil an manchen stellen blinken so blaue sterne wenn ich dann die aktionstaste klicke kommt so n geräusch das sie so anhört als ob ich das nicht könnte
    An diesen Stellen brauchst du spezielle Talente.
    Die musst du vorher natürlich erst finden

  14. #74
    kk thx, dann werde ich mal suchen

  15. #75
    wenn man die frau/ das mädchen spielt, was muss man mit dem eimer voller wasser machen oder überhaupt mit dem eimer ?, iwie muss man ja zum wasserfall kommen um dann am efeu zu klettern oder ?

  16. #76
    Ich glaube, du musst den Eimer voller Wasser bei dieser Statue, die es da irgendwo gab, benutzen.
    Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher.

  17. #77
    kann sein, aber dahin komm ich niemals in 20 sec

    //EDIT: geht doch, hatte es in 19 sec geschafft

  18. #78

    @ Irresolute Warrior

    wollte mal fragen wie weit du mit deinem spiel bist

    muss ja sagen die demo war echt klasse bin schon gespannt auf die vollversion ^^ wird es eigentlich noch unterschiede zwischen demo und vollversion geben?

  19. #79
    3. Demo ist etwa auf 25-33% (von Story her)
    Da Technik und alles shcon fertig ist, werden die restlichen Prozente etwas schneller gehen. Wann es soweit ist, kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich versuche es dieses Jahr zu schaffen, da manche Dinge aber oftmals Vorrang haben, kann es auch sein, dass es erst später was wird.
    Groß verändern wird sich denke ich nichts mehr. Höchstens ein paar Feineinstellungen. Aber ich konzentriere mich momentan auf Mapping und Story, damit es vorwärts geht!

  20. #80
    Mir gefällt das mit den Freikämpfen, nicht immer wie die anderen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •