@ killmymatrix: Wow, das war mal ein Post! Ich danke dir für die ganzen positiven Worte! =)

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Die Story läuft lustigerweise nach dem Prinzip "Heimatdorf des Helden wird zerstört -> er will Rache" ab (zumindest sieht es so aus, wer weiß, was da noch alles kommt, hab die Demo ja noch nicht komplett durch).
Achja, ein Kritikpunkt der vorallem im Quartier gerne zerrissen wird ^^ Hab wohl zu viel Klischeesuppe gegessen an dem Tag wo ich diese "Idee" hatte Wie´s in der VV mit Klischees aussieht, nunja werden bestimmt immer irgendwo welche zu finden sein, aber das hat man imo bei vielen Spielen... who cares? ^^

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Ich finde es übrigens sehr nett, dass viele Bewohner nur sehr wenig sprechen
Noch ein Kritikpunkt den du in ein Lob umwandelst, dankeschön! (ich denke da so ähnlich wie du, daher... )

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Nur manchmal wirkt es etwas einfach: dem Feind davonzurennen und sobald weil man weiß, dass man 2-3 Sekunden Ruhe vor ihm hat, weil er angegriffen hat, zuschlagen. Dennoch spielspaßmäßig wunderbar!
Danke für das Lob zum AKS! Zu der Sache im Zitat: Das stimmt schon, trotzdem kommen manche doch mal in Bedrängnis. Ich versuche die Kämpfe mal noch abwechslungsreicher (und dadruch evtl auch schwieirger) zu gestalten, indem ich noch mehr unterschieldichere Gegner reinbringe (einen ersten Versuch kann man ja im Trollzahnwald sehen: Die Blumen die die Dinger verschießen).

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Die Grafik ist Mac&Blue und das ist gut so!
Richtig! ^^ (Wieder ein gern genommer Kritikpunkt. Aber ich find Mac&Blue nützlich und ganz hübsch... auch wenn´s oft verwendet wird!)

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Offenbar gibt es noch keine Gildenaufträge, jedenfalls nicht für die Suchergilde, aber gerade das interessiert mich.
Ist wohl leider ein weiterer Bug, dass man die Karte in der Suchergilde nicht erhält und man dort keine alte Münzen abgeben kann. Hätte mal einem Beta-Tester sagen sollen, dass er sich der Yssari anschließen soll! Nunja, wird natürlich ganz flux korrigiert! In der Zwischnezeit lieber anderen Gilden anschließen... Tut mir Leid!

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So... ich glaube, das reicht für's erste... ein verdammt geiles Spiel, um's nochmal zu sagen! Weiter so!
Aye aye, Käpt'n!

@ Crime: Auch dir danke ich für diesen positiven Post! Sowas zu hören motiviert ungemein! Nur Schade dass nun erstmal die Uni Vorrang hat...

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Du verdammter... Hättest du nicht bis zur Vollversion weitermakern können? xD
Hatte ich eigentlich auch vor... (siehe Ende 2. Demo) Doch wollte ich Ende 2007 die VV rausbringen, was ich leider auf Grund von Arbeit und Uni (was ich alles stark unterschätzt habe) nicht geschafft hab. Also habe ich im Grunde als Entschädigung für die fehlende VV die 3. Demo bereitet...

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Wieso musstest du bitte gerade an der Stelle aufhören? Ich kann nicht mehr, ich platze schon regelrecht vor Neugier.
Wie sagte ~Jack~noch letztens: "Ich hoffe die Vollversion hört nicht auch mit so einem Cliffhanger auf wie die 3 Demos..." Genau solche übertrieben spannenden Enden sollen euch an der Stange halten Fies... ich weiss

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Wie viel Prozent waren das jetzt so ungefähr vom gesamten Game?
Ich schätze selber so zwischen 25-33%... Da aber die Technik nun endgültig fertig ist, werden die restlichen 75-67% nicht mehr so lange brauchen wie die ersten, keine Sorge!

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Ich hoffe für dich auf ein problemloses Weitermakern, auf dass du die Vollversion dieses - spätestens nächstes Jahr (was ich dann aber doch eher nicht hoffe) raus bringst! Mach weiter so und halte die Qualität.
Wie oben angedeutet ist nun erstmal Uni dran (im Februar kommen 4 dicke Klausuren und da muss ich noch viel lernen!) In den Semesterferien dürfte ich aber gut Zeit finden!

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Mach weiter so und halte die Qualität.
Wird gemacht!