@ killmymatrix: Wow, das war mal ein Post!Ich danke dir für die ganzen positiven Worte! =)
Achja, ein Kritikpunkt der vorallem im Quartier gerne zerrissen wird ^^ Hab wohl zu viel Klischeesuppe gegessen an dem Tag wo ich diese "Idee" hatteZitat
Wie´s in der VV mit Klischees aussieht, nunja werden bestimmt immer irgendwo welche zu finden sein, aber das hat man imo bei vielen Spielen... who cares? ^^
Noch ein Kritikpunkt den du in ein Lob umwandelst, dankeschön! (ich denke da so ähnlich wie du, daher...Zitat
)
Danke für das Lob zum AKS!Zitat
Zu der Sache im Zitat: Das stimmt schon, trotzdem kommen manche doch mal in Bedrängnis. Ich versuche die Kämpfe mal noch abwechslungsreicher (und dadruch evtl auch schwieirger) zu gestalten, indem ich noch mehr unterschieldichere Gegner reinbringe (einen ersten Versuch kann man ja im Trollzahnwald sehen: Die Blumen die die Dinger verschießen).
Richtig! ^^ (Wieder ein gern genommer Kritikpunkt. Aber ich find Mac&Blue nützlich und ganz hübsch... auch wenn´s oft verwendet wird!)Zitat
Ist wohl leider ein weiterer Bug, dass man die Karte in der Suchergilde nicht erhält und man dort keine alte Münzen abgeben kann. Hätte mal einem Beta-Tester sagen sollen, dass er sich der Yssari anschließen soll! Nunja, wird natürlich ganz flux korrigiert! In der Zwischnezeit lieber anderen Gilden anschließen... Tut mir Leid!Zitat
Aye aye, Käpt'n!Zitat
![]()
@ Crime: Auch dir danke ich für diesen positiven Post! Sowas zu hören motiviert ungemein! Nur Schade dass nun erstmal die Uni Vorrang hat...
Hatte ich eigentlich auch vor... (siehe Ende 2. Demo) Doch wollte ich Ende 2007 die VV rausbringen, was ich leider auf Grund von Arbeit und Uni (was ich alles stark unterschätzt habe) nicht geschafft hab. Also habe ich im Grunde als Entschädigung für die fehlende VV die 3. Demo bereitet...Zitat
Wie sagte ~Jack~noch letztens: "Ich hoffe die Vollversion hört nicht auch mit so einem Cliffhanger auf wie die 3 Demos..."Zitat
Genau solche übertrieben spannenden Enden sollen euch an der Stange halten
Fies... ich weiss
Ich schätze selber so zwischen 25-33%... Da aber die Technik nun endgültig fertig ist, werden die restlichen 75-67% nicht mehr so lange brauchen wie die ersten, keine Sorge!Zitat
Wie oben angedeutet ist nun erstmal Uni dran (im Februar kommen 4 dicke Klausuren und da muss ich noch viel lernen!) In den Semesterferien dürfte ich aber gut Zeit finden!Zitat
![]()
Wird gemacht!Zitat
![]()