Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: "Wer ist der Pro-Gamer ? " <---- Download Inside

  1. #1

    "Wer ist der Pro-Gamer ? " <---- Download Inside

    Wer ist der Pro-Gamer ?

    Zum Spiel

    "Wer ist der Pro-Gamer ?" ist ein Quiz spiel was sich um Computer- und Videospiele dreht
    Das Spielprinzip ist Ähnlich wie bei jedem anderen Quiz Spiel


    Screenshots







    Features

    -50 verschiedene Fragen die zum erneuten Spielen anregen
    -10 ereichbare stufen , jede stufe hat eine frage die zufällig von 5 fragen ausgewählt wird
    -Komplette Mausunterstützung
    -Eigenes Startmenü

    Download


    Ok hier die "Gebugfixte" version 1.1
    man kann nun das Intro mit der Esc Taste überspringen
    und wenn man eine Frage falsch hat wird das Intro dann automatisch übersprungen

    Download version 1.1 auf Rapidshare.com

    Geändert von Noir m (29.12.2007 um 19:28 Uhr) Grund: Gebugfixte version geaddet

  2. #2

    Mani Gast
    Hört sich ganz lustig an!
    Ich kann aber noch nichts sagen, da ich es mir gerade runterladen.
    Meinung bzw. Kritik kommt später.

    Edit:

    Jop, Joker haben mir auch gefehlt. Dass man immer diesen Startbildschirm vor Augen hat, wenn man eine Frage falsch beantwortet. Ansonsten war's eigentlich ganz gut, auch wenn mir die Zeit zwischen den Fragen auch zu lange gedauert hat.

    Geändert von Mani (29.12.2007 um 19:23 Uhr)

  3. #3
    Hui, witzige Idee, auch wenns deprimiert immer wieder von neuem anfangen zu müssen und so seine Unwissenheit in sachen Spiele unter die Nase gerieben zu bekommen!
    Soll heißen: Bau Joker ein, verdammt!

    Ansonsten wirklich witzig...

    Ps: Kommt denn da noch irgendwann eine Version mit mehr Fragen oder wars das schon?

    Mfg

  4. #4
    Bitte behaupte nicht, dass 50 Fragen Abwechlung bieten. Bei 10 Fragen pro Runde gibt es ja nur 5 Fragen für jede Stufe, also ist die Chance bei jedem erneuten Spielen um 20% größer, dass ich eine bekannte Frage wiedertreffe. Abwechslung fängt bei mir bei 500 Fragen an. Die Aufmachung gefällt mir aber.

    Edit: Man kann das Menü des Rm2k dauernd aufrufen! Das solltest du abschaffen (wegen Speichergefahr).
    Edit2: Die Maussteuerung funktioniert nicht...

    Geändert von Expresseon (29.12.2007 um 19:31 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Hui, witzige Idee, auch wenns deprimiert immer wieder von neuem anfangen zu müssen und so seine Unwissenheit in sachen Spiele unter die Nase gerieben zu bekommen!
    Soll heißen: Bau Joker ein, verdammt!

    Ansonsten wirklich witzig...

    Ps: Kommt denn da noch irgendwann eine Version mit mehr Fragen oder wars das schon?

    Mfg
    also ich habe mir überlegt wenn das game hier einiger maßen gut ankommt
    werde ich Warscheinlich eine weitere version machen
    mit eventuell mehr fragen

    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Bitte behaupte nicht, dass 50 Fragen Abwechlung bieten. Bei 10 Fragen pro Runde gibt es ja nur 5 Fragen für jede Stufe, also ist die Chance bei jedem erneuten Spielen um 20% größer, dass ich eine bekannte Frage wiedertreffe. Abwechslung fängt bei mir bei 500 Fragen an.
    Ich hatte schon derbe Probleme mir 50 fragen zu überlegen
    dann 500 fragen ... da sitzt man schon mal nen monat nur am nachdenken was für fragen man noch ins game machen könnte



    @ All
    also die version 1.1 steht nun zum download bereit
    was verbessert wurde steht oben
    achja ich entschuldige mich jetzt schonmal für die misserabele Rechtschreibung im Game.. Rechtschreibung ist nicht so mein fall

  6. #6
    Finde ich jetzt nicht so~ schlecht, aber 50 Fragen sind echt zu wenig ;_;

    außerdem hatte ich Probleme bei der Maussteuerung. Haufenweise Schreibfehler waren drin. Außerdem wusste ich garnicht, dass Xardas im dritten Teil böse ist

    Die Fragen waren sogar relativ einfach, aber Joker wären nicht verkehrt

  7. #7
    Ich muss sagen gute Idee^^,aber leider würde ich,wie PX gesagt hat,etwas mehr fragen einbauen und eine kleine bitte an dich:
    "Das Spiel ist gut,aber da eigene "Titelbild" und im Spiel wo die Fragen stehen und auf welcher Stufe man ist(das Dising)ist nicht so dicke und würde dich bitten,falls du (eine) neue Versionen erstellst,das du es verbessern würdest^^!

    Zu den fragen:
    Die meisten sind,5 Sekunden fragen^^!
    Denkt dir nichtmal nur fragen von wechles Spiel ist kein Autorennspiel ein,sondern auch zum Beispiel:
    "Wie heißst der letzte Boss von Final Fantasy aus dem III Teil oder so ähnlich!"
    Welche fragen VOM einem Spiel und nicht die ganze seid mit VERSCHIEDENE Fragen^^!

    Weiterhin viel Erfolg und ein guten Rutsch ins neue Jahr^^!

    @Mars
    Nein 0;?
    Hast du noch nicht den dritten Teil gespielt oder was?
    Das musst du schnell nachholen^^!

  8. #8
    In welcher form macht die Mausteuerung Probleme
    also bei mir funtzt sie eigentlich perfeckt
    und bei dem Rechner von meinem Bruder wo kein Keypatch installiert ist funtzt die mausteuerung eigentlich auch

  9. #9
    Find auch das sichs nicht schlecht anhört

  10. #10
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @Mars
    Nein 0;?
    Hast du noch nicht den dritten Teil gespielt oder was?
    Das musst du schnell nachholen^^!
    Ich habe es zwar in meinem Zimmer liegen, kann es aber nicht mit meinem 1,2 GHer spielen >

    Zitat Zitat von Noir m Beitrag anzeigen
    In welcher form macht die Mausteuerung Probleme
    also bei mir funtzt sie eigentlich perfeckt
    und bei dem Rechner von meinem Bruder wo kein Keypatch installiert ist funtzt die mausteuerung eigentlich auch
    Nunja, ich habe den Keypatch installiert (ich frage mich immernoch wieso ich dies tat). Die Maus stockt und zwar besonders heftig beim nach oben drehen, da reagiert er auch ziemlich schlecht.

  11. #11
    Ich muss sagen das Spiel ist nich allzu Schlecht allerdings geht nach etwas 10 Minuten der Spielspaß ziemlich schnell verloren, da es einfach zu wenige Fragen gibt, allerdings ist mir auch bewusst das mehrere fragen auch massig Zeit beim erstellen benötigen.

    Mit der Maussteuerung hatte ich keine Probleme funktionierte ohne Probleme.


    Also zu Gothic 3, es kommt drauf an was man macht es gibt nämlich 3 verschiedene Enden von Gothic 3 und je nachdem welches ende man hat bsw für wen man arbeitet ist Xardas "Böse oder "Gut" denn ein ende erreicht man halt nur wenn man für Xardas arbeitet, und dann kommts halt aus dem Blickwinkel drauf an ob er Böse bsw. gut ist. (Kann sein das ich mich auch irre aber ich bin mir ziemlich sicher das es so war,ist schon länger her als ich das Spiel gespielt habe)

    MfG

  12. #12
    Also erstmal, ich habe viel gelacht. Aber größtenteils über die Rechtschreibfehler. Es gibt kaum eine Frage, die richtig geschrieben wurde, geschweigedenn Antworten (Grand Turismo am ARSCH).
    GIEBT, PLAYSTADTION, PRESENTIERT, GUYBRUSH TREEPWOOD usw...
    Wenn so die gefixte Version aussieht, wie wars dann in der Betaversion?!
    Wird das denn noch ausgebessert? Ansonsten wären ein paar mehr und schwerere Fragen gut. Aber sonst war es ganz gut und lustig. xD

  13. #13
    MAcht Spaß, aber du solltest nicht diese Fadenden Teleports machen sondern Instant, die sind da besser!

    Ausserdem sind viele Schreibfehler (Gorden Freeman) XD

    Der Mauspatch funktioniert aber und ich habe kein keypatch

  14. #14
    Joar, ist mal ne Abwechslung... Was ist aber mit deinem postel Spiel :/

  15. #15
    YEAR IC´H BIN DER PRO-GAMER!!!... Ähhm

    Ja also hat mir ziemlich Spass gemacht und die fragen wurden auch kniffliger besonders gut gefiel mir die Frage:
    "Zu welchen Amoklauf gibt es ein RPG-Maker Spiel?"
    Das wusste ich natürlich sofort^^.
    Nur wenig Fragen waren es wirklich und ein Joker wäre auch nicht schlecht. Nur dann müssten mehr Fragen nötig sein bis zum Ziel.
    bis auf das hätte ich daran nichts auszusetzen.

  16. #16
    ich finds zu schwer xD

  17. #17
    mhh das is komisch es giebt viele die es zu schwer finden
    und es giebt auch ne mänge die es zu leicht finden

    ich glaube einen perfeckten schwierigkeitsgrad giebt es für so ein spiel nicht xD
    (dabei habe ich eigentlich schon ziemlich allgemeine fragen genommen und bin kaum auf ein spiel eingegangen)

  18. #18
    omfg da sind ja mindestens 10 CS fragen drinne ;-;
    Sonst hab ich alle gewusst :D

  19. #19
    mhhh eigentlich giebt es kaum cs fragen

    ich glaube es giebt nur eine ^^ maximal 2

  20. #20
    Eigentlich finde ich das Spiel gut, es sind nur ein paar Kleinigkeiten die mir nicht gefallen : zu langer Zeitabstand zwischen den Fragen, etwas langweiliges Design (ein paar Grafiken mehr wären sicher nett) und keine Joker. Zudem finde ich den Titel nicht so toll xD.

    Sonst aber gut gemacht, klappt auch alles einwandfrei .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •