mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Vorsätze 2008

Was? Ein neues Jahr und kein guter Vorsatz-Thread im QFRAT? oÔ
    WTF? Aber gut - dann bleibt mehr für mich.

Also schreibt hier eure guten Vorsätze rein. Am Ende des Jahres vergleichen wir dann und sehen, was ihr durchgehalten habt.

Meine Vorsätze:
    Ich will dieses Jahr realistisch bleiben und dabei aus den Fehlern des letzten Jahres lernen. Daher habe ich nur einen neuen Vorsatz:
    Keine Denzel Washington Filme sehen.

Vorsätze sucken. Habe keine Vorsätze.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    Vorsätze sucken. Keine Vorsätze.
    Dito.
    Und wenn, dann würden die sich ja im Laufe des Jahres ändern.

Meine Vorrsätze sehen wie folgt aus:

Arbeit: Ziele erreichen
    - dass mit meiner Liebsten alles im Lot bleibt

Ansonsten sind vorrsätze nicht meins

Leute nerven und mich an ihren reaktionen amüsieren. Wie die letzten Jahre halt auch o/

Vorsätze sucken. Habe keine Vorsätze.
    Dein Vorsatz ist also, keie Vorsätze zu haben?
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Dito.
    Und wenn, dann würden die sich ja im Laufe des Jahres ändern.
    Dann nimm dir doch (so wie ich) etwas leichtes vor, z.B. Atmen

Ich hatte nur einen Vorsatz gehabt und habe diesen schon wieder gebrochen. Das mit dem rauchen aufzuhören hat gerade mal einen Tag funktioniert und jetzt rauch ich genau wie vorher weiter.

Aber ich nehm mir trotzdem weiterhin vor es in den nächsten Wochen einzudämmen bzw. langsam aber sicher in den Griff zu kriegen^^.

Eigentlich habe ich keine Vorsätze, , aber ich könnte mir vornehmen so zu bleiben wie ich bin. Jedenfalls mach ich mir darüber nicht allzu viele Gedanken.

Zitat Zitat
    Dein Vorsatz ist also, keie Vorsätze zu haben?
    Nein, ich habe einfach keine Vorsätze, dafür brauche ich keinen Vorsatz, das zu schaffen ist für mich nicht besonders schwierig.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich keine Vorsätze, , aber ich könnte mir vornehmen so zu bleiben wie ich bin.
    Das ist aber ein sehr schwieriger Vorsatz.
    Vor allem wenn man noch so jung ist. oÔ
    Nein, ich habe einfach keine Vorsätze, dafür brauche ich keinen Vorsatz, das zu schaffen ist für mich nicht besonders schwierig.
    Du hast also einen leichten Vorsatz?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Dann nimm dir doch (so wie ich) etwas leichtes vor, z.B. Atmen
    Aber auf sowas hab ich keine Lust^^ Was leichtes wäre ja keine Herausforderung. Aber auf schweres hab ich auch keine Lust (vllt bin ich blos zu faul um es zu versuchen sie zu erfüllen), aber ich habs auch ohne geschaft

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr schwieriger Vorsatz.
    Vor allem wenn man noch so jung ist. oÔ
    Ich mag keine Veränderunge, von mir aus kanns so bleiben wies ist, aber spätestens 2008 wird wohl irgendjemand mich darauf hinweisen dass ich es trotzdem nicht geschafft habe...

- Führerschein machen ftw
    - 18 werden (dürfte nich allzu schwer werden)
    - 11. Klasse beenden (auch nich schwer)
    - Freundin behalten (bis jetzt auch noch nich schwer)
    Let's hope the best

Ribi
    Idiot

Zitat Zitat
    Du hast also einen leichten Vorsatz?
    Nope, es ist kein Vorsatz, da ich es immer schaffe und es wohl auch so weitergehen wird. Zu nem Vorsatz gehört imo das Nichterfüllen des selbigen im letzten (und wohl auch im kommenden) Jahr.
    Zitat Zitat
    - 18 werden (dürfte nich allzu schwer werden)
    Wie naiv :C

ich hab den vorsatz, nicht so zu sein wie soheil. ausserdem werd ich das jahr entweder ueberleben oder nicht, UND mein groesster vorsatz ist es, nicht mit rauchen anzufangen, mal sehen ob ich das schaff ;__;

Nope, es ist kein Vorsatz, da ich es immer schaffe und es wohl auch so weitergehen wird.
    Aha...interessant.
    Dieses "Kein Vorsatz" von dem du sprichst - ist es ein leicht erfüllbarer Vorsatz (was erklären würde, weshalb du es immer wieder so leicht schaffst ) oder ist es ein flexibeler Vorsatz, welches sich dynamisch im Laufe des Jahres an deine Bedürfnisse anpasst?
    Zu nem Vorsatz gehört imo das Nichterfüllen des selbigen im letzten (und wohl auch im kommenden) Jahr.
    Interessante These - demnach müsste ein Raucher, der im letzten Jahr den Vorsatz des Nichtsrauchens gefasst hat und diesen fortsetzen will, in diesem Jahr mit dem Rauchen wieder anfangen, um im nexten Jahr wieder den Vorsatz des Aufhörens fassen zu dürfen?

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    ich hab den vorsatz, nicht so zu sein wie soheil.
    Wäre ja auch schlimm!

Zitat Zitat
    demnach müsste ein Raucher, der im letzten Jahr den Vorsatz des Nichtsrauchens gefasst hat und diesen fortsetzen will, in diesem Jahr mit dem Rauchen wieder anfangen, um im nexten Jahr wieder den Vorsatz des Aufhörens fassen zu dürfen?
    Fürs Aufhören muss man erstmal anfangen, tja, das dürfte stimmen.

Fürs Aufhören muss man erstmal anfangen, tja, das dürfte stimmen.
    Das ist aber eher Fahrlässig als Vorsatz!

mein Vorsatz is, das Jahr etwas langsamer anzugehen. Was diverse Sparten meines Lebens betrifft

- Sinnvollere (und mehr ) Beiträge schreiben o_O

- Mir endlich mal darüber Klar werden was ich vom Leben eigentlich erwarte und wo ich hinwill ( dürfte schwer werden^^)

- so schlau werden wie Ianus ( seine Beiträge mag ich irgendwie^^)

edit:

- auf Party etwas weniger trinken lol ( dürfte schwer werden, da noch einige anstehen in nächster Zeit ...)