Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [REL] Das Insel-Haus (Nicht-Shivering-Isles-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wie krig ich den Mod ins game ???

    Kann mir bitte einer sagen,
    wo ich die datei von "Das Insel-Haus - V3" eifügen muss

    PLZ

  2. #2
    Du entpackst einfach das Archiv mit 7.zip in den Data ordner in deinem Oblivion verzeichnis.

  3. #3

    Ich Komm da nich zurecht

    ich habe jetz die 7Z- datei in den ordner von Oblivion unter Data eingefügt.
    Aber der Mann vor lalles laden ist nicht da

  4. #4
    Entschuldige meine blöde Frage, aber man erlebt ja die dollsten Sachen: Hast du sie auch entpackt? Und was fürn Mann? Ich hab da keinen.

  5. #5

    Entpacken?

    würd ich ja gerne aber es fragt mich mit was ich es ofnen wil und so gut kenn ich mich dan doch nicht aus

  6. #6
    da ist auch kein Mann mehr, weil es auch keine Quest mehr gibt. Ich musste die Quest entfernen, weil es große Probleme mit der Quest in dieser Version gab (steht auch im Readme drin). Ihr könnt so ins Haus gehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Pfeilspitze 90 Beitrag anzeigen
    würd ich ja gerne aber es fragt mich mit was ich es ofnen wil und so gut kenn ich mich dan doch nicht aus
    Wie wär's mit 7-zip?


    Die neueren WinRAR-Versionen können das Format afaik auch entpacken.

    Oder aber du wählst IzArc. Du hast die freie Entscheidung.

  8. #8

    get ned !?

    Die datei ist geöfnet und eingefügt ich hab aber leider immer noch kein Haus

  9. #9
    Aktivier die *.esp noch im OblivionLauncher unter Zusatzdateien (Häckchen machen).

  10. #10

  11. #11
    Hallo,ich schaffs einfach nicht das ding zu installieren.Hab mich jetzt mal an Diese Installationshilfe gehalten,aber das Haus ist beim Starten immer noch nicht da.

  12. #12
    Hast du alle Punkte befolgt? Ich arbeite das nochmal Punkt für Punkt ab und du auch, und schreibst dann bitte zu jedem Schritt, ob es geklappt hat.

    1.
    In einen beliebigen Ordner herunterladen und dort mit einem Programm wie 7zip oder WinRAR entpacken.

    2.
    In der entpackten Datei die folgenden Daten suchen: Ordner "meshes" und "textures", und alle anderen Ordner die dort liegen (z.B. "menus" oder "sound"). sowie eine oder mehrere Dateien mit der Endung ESP oder ESM.

    3.
    Diese Dateien in den Data-Ordner deines Oblivion-Verzeichnis verschieben oder kopieren. Zu finden da wo du Oblivion installiert hast.
    Meist: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data
    Dort sollte auch schon mindestens eine Datei namens Oblivion.esm zu finden sein.

    4.
    Bei der Frage ob die Daten überschrieben werden sollen mit "Ja" oder "Ja alle" antworten. Es werden nur die bereits vorhandenen Ordner aktuallisiert und keine Daten überschrieben.

    5.
    Oblivion-Launcher starten und ein Häkchen/Kreuz bei der Spieledatei machen. Fertig!

  13. #13
    Ich hab alles nochmal gemacht und es klappt auch alles.Es erscheint auch in den Spieldateien und ich kann das Häckchen machen.Aber wenn ich das Spiel starte ist das Haus Und die Insel einfach nicht da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •