Vielen Dank an GlasMond fürs Hochladen auf Theelderscrolls.info
Vielen Dank an GlasMond fürs Hochladen auf Theelderscrolls.info
Wow!
Ich habe schon einige Häuser Plugins gesehen, aber das gefällt mir sehr sehr gut!
Zuerst als ich die Readme gelesen habe mit Level 25+, dachte ich das wäre auf eine Quest oder so bezogen nunja^^
Dort habe ich mich weiter umgesehen und das Tagebuch gefunden auch sehr interessant gemacht!
Ein schöner Alchemie-Bereich mit vielen Gefäßen, der Kampfgenerator hat mir meinen sehr schwachen Schwert Skill von 40 auf 45 schon verbessert und das Schwimmbad ist auch lustig!
Allem im allem für deine erste Mod ist sie wirklich awesome! Ich freue ich schon meine Deadrasammlung in die Vitrinen zu sortieren und stolz darauf zu sein!
Vielen dank
Gaun
Kann mir bitte einer sagen,
wo ich die datei von "Das Insel-Haus - V3" eifügen muss
PLZ![]()
Du entpackst einfach das Archiv mit 7.zip in den Data ordner in deinem Oblivion verzeichnis.
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
ich habe jetz die 7Z- datei in den ordner von Oblivion unter Data eingefügt.
Aber der Mann vor lalles laden ist nicht da![]()
Entschuldige meine blöde Frage, aber man erlebt ja die dollsten Sachen: Hast du sie auch entpackt? Und was fürn Mann? Ich hab da keinen.
würd ich ja gerne aber es fragt mich mit was ich es ofnen wil und so gut kenn ich mich dan doch nicht aus![]()
da ist auch kein Mann mehr, weil es auch keine Quest mehr gibt. Ich musste die Quest entfernen, weil es große Probleme mit der Quest in dieser Version gab (steht auch im Readme drin). Ihr könnt so ins Haus gehen.
Die datei ist geöfnet und eingefügt ich hab aber leider immer noch kein Haus
Jetz Hatz geklapt THX![]()
Hallo,ich schaffs einfach nicht das ding zu installieren.Hab mich jetzt mal an Diese Installationshilfe gehalten,aber das Haus ist beim Starten immer noch nicht da.