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Thema: [REL] Das Insel-Haus (Nicht-Shivering-Isles-Version)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [REL] Das Insel-Haus (Nicht-Shivering-Isles-Version)

    Das Insel-Haus (Nicht-Shivering-Isles-Version)

    Es ist wiedereinmal soweit und eine neue Version des Insel-Hauses ist fertig. Die einzige Änderung besteht darin, dass kein Shivering Isles mehr benötigt wird, um diese Mod zu spielen.

    Das einzige, was benötigt wird, ist: Oblivion DV 1.2.0416

    Beschreibung:
    Zitat Zitat
    [...]
    Diese Mod fügt ein neues retexturiertes Haus in die Welt von Cyrodiil ein. Zu finden ist es
    auf einer kleinen Insel nahe der schönen Stadt Anvil. Auf der Karte ist bereits ein
    Mapmarker eingetragen. Ihr könnt sofort dorthin schnellreisen. Euer persönlicher Händler
    erwartet euch.


    Das Haus ist in 3 Interiors aufgeteilt:

    - Das Haus selber (Schlaf-, Ess-, und Wohnbereich)
    - Der Keller (Verkaufs-, Lager-, und Arbeitsbereich sowie Stellplätze für eure
    Rüstungspuppen)
    - Die Geheime Zuflucht (Alchemie- und Trainingsbereich, Schwimmbecken sowie ein "Evil Raum")

    Extras:

    - Das Schwimmbecken verfuegt ueber ein Sprungbrett, einen Wasserball
    und einen Umkleidebereich
    - Es gibt ein Tagebuch, das dem Spieler die Geschichte des Hauses und dessen
    Vorbesitzer näher bringt
    - eine kleine Überraschung (um sie zu erlangen, sollte euer Charakter ungefähr Level 25 sein;
    das Testament auf dem Tisch in der ersten Etage ist ein kleiner Hinweis)
    - ein Kampf-Generator im Trainingsbereich, mit dem ihr Gegner beschwören könnt (die besiegten
    Gegner verschwinden automatisch!)
    [...]
    weitere Infos im Readme!

    Screenshots hier

    Download bei Theelderscrolls.info
    Geändert von darklady310187 (29.12.2007 um 00:42 Uhr)

  2. #2
    Vielen Dank an GlasMond fürs Hochladen auf Theelderscrolls.info

  3. #3
    Wow!

    Ich habe schon einige Häuser Plugins gesehen, aber das gefällt mir sehr sehr gut!
    Zuerst als ich die Readme gelesen habe mit Level 25+, dachte ich das wäre auf eine Quest oder so bezogen nunja^^


    Dort habe ich mich weiter umgesehen und das Tagebuch gefunden auch sehr interessant gemacht!
    Ein schöner Alchemie-Bereich mit vielen Gefäßen, der Kampfgenerator hat mir meinen sehr schwachen Schwert Skill von 40 auf 45 schon verbessert und das Schwimmbad ist auch lustig!

    Allem im allem für deine erste Mod ist sie wirklich awesome! Ich freue ich schon meine Deadrasammlung in die Vitrinen zu sortieren und stolz darauf zu sein!


    Vielen dank
    Gaun

  4. #4

    Wie krig ich den Mod ins game ???

    Kann mir bitte einer sagen,
    wo ich die datei von "Das Insel-Haus - V3" eifügen muss

    PLZ

  5. #5
    Du entpackst einfach das Archiv mit 7.zip in den Data ordner in deinem Oblivion verzeichnis.

  6. #6

    Ich Komm da nich zurecht

    ich habe jetz die 7Z- datei in den ordner von Oblivion unter Data eingefügt.
    Aber der Mann vor lalles laden ist nicht da

  7. #7
    Entschuldige meine blöde Frage, aber man erlebt ja die dollsten Sachen: Hast du sie auch entpackt? Und was fürn Mann? Ich hab da keinen.

  8. #8

    Entpacken?

    würd ich ja gerne aber es fragt mich mit was ich es ofnen wil und so gut kenn ich mich dan doch nicht aus

  9. #9
    da ist auch kein Mann mehr, weil es auch keine Quest mehr gibt. Ich musste die Quest entfernen, weil es große Probleme mit der Quest in dieser Version gab (steht auch im Readme drin). Ihr könnt so ins Haus gehen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Pfeilspitze 90 Beitrag anzeigen
    würd ich ja gerne aber es fragt mich mit was ich es ofnen wil und so gut kenn ich mich dan doch nicht aus
    Wie wär's mit 7-zip?


    Die neueren WinRAR-Versionen können das Format afaik auch entpacken.

    Oder aber du wählst IzArc. Du hast die freie Entscheidung.

  11. #11

    get ned !?

    Die datei ist geöfnet und eingefügt ich hab aber leider immer noch kein Haus

  12. #12
    Aktivier die *.esp noch im OblivionLauncher unter Zusatzdateien (Häckchen machen).

  13. #13
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Das einzige, was benötigt wird, ist: Oblivion DV 1.2.0416
    Ich zitiere hier mal. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das der Fehler an deinem Patchstand liegt.

  14. #14
    das denke ich auch. mir ist sowas schon mal mit bravil seadome passiert. nachdem ich den aktuellsten patch installiert hatte, war alles da wo es hingehört.

  15. #15
    Danke,jetzt gehts endlich!

    Ich werd das Hasu jetzt aber vorerst nicht mehr nutzen.Es sind einfach etwas zu viele gute sachen.Der feind im keller trägt Daedra-rüstung,die ich eigentlich noch lange nicht freigeschaltet hab und es gibt einige sehr teuere Sachen.ich lass alle sachen da und komm dann mit stufe 20 wieder.

    Aber sehr gut gemacht.Bravo!

  16. #16
    Hab ein neues Problem gefunden, beim Haus.

    Ich kann eine Höhle nicht betreten o0.

    Hab eine Quest bekommen vom Deadre-Früsten und sollte in die Fallfellshöhle, nur... sobald ich sie betrete stürtzt man spiel ab!

    Nun hab ich durch Plugins deaktivieren, heraußgefunden das man die Höhle ohne Probleme betreten kann wenn man das Haus ausschaltet... nur das doofe ist, ich hab meins voll eingerichtet es ist richtig schön da, es funktioniert also nicht der Trick Plugin aus in die Höhle, alles machen und wieder Plugin an.


    Was mich aber nochmehr interessiert, was hat das Haus mit der Fallfellshöhle zu tun?

  17. #17
    Zitat Zitat von Gaun Beitrag anzeigen
    Hab ein neues Problem gefunden, beim Haus.

    Ich kann eine Höhle nicht betreten o0.

    Hab eine Quest bekommen vom Deadre-Früsten und sollte in die Fallfellshöhle, nur... sobald ich sie betrete stürtzt man spiel ab!

    Nun hab ich durch Plugins deaktivieren, heraußgefunden das man die Höhle ohne Probleme betreten kann wenn man das Haus ausschaltet... nur das doofe ist, ich hab meins voll eingerichtet es ist richtig schön da, es funktioniert also nicht der Trick Plugin aus in die Höhle, alles machen und wieder Plugin an.


    Was mich aber nochmehr interessiert, was hat das Haus mit der Fallfellshöhle zu tun?
    Da bin ich ratlos. Ich habe nichts an der Fallfelshöhle geändert.

    Ich kann das Problem zwar nicht lösen, aber man könnte es umgehen. Entferne alle Gegestände, die du in das Insel-Haus gepackt hast. Deaktiviere das Plugin. Mach die Quest mit der Fallfelshöhle. Und aktiviere nach Beendigung der Quest das Plugin wieder.
    Geändert von darklady310187 (13.01.2008 um 19:34 Uhr)

  18. #18
    Da wird mir wohl nix anderes übrigbleiben^^ naja, sollte ja kein Problem sein, alles schnell auszuräumen... komisch der Bug tritt auch auf mit realistic enviroments... irgendwas spinnt bei mir mal wieder rum^^

  19. #19
    Das PI kollidiert auch mit dem PI UL- BoC.

    Setze ich BoC in der Ladefolge vor DIH, steht das Haus im Wasser und der neudesignte Bereich der Küste ist i.O.
    Tausche ich die Ladefolge, ist die Insel mit dem Haus i.O, dafür schweben alle Bäume ein hinter der Felsformation auf der der "Wächter" steht ein gutes Stück in der Luft...

  20. #20
    Zitat Zitat von _Mikey Beitrag anzeigen
    Das PI kollidiert auch mit dem PI UL- BoC.

    Setze ich BoC in der Ladefolge vor DIH, steht das Haus im Wasser und der neudesignte Bereich der Küste ist i.O.
    Tausche ich die Ladefolge, ist die Insel mit dem Haus i.O, dafür schweben alle Bäume ein hinter der Felsformation auf der der "Wächter" steht ein gutes Stück in der Luft...
    die UL-Reihe benutzte ich nicht, aber danke für die Information

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