Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [REL] Das Insel-Haus (Nicht-Shivering-Isles-Version)

Zitat Zitat von Gaun Beitrag anzeigen
    Hab ein neues Problem gefunden, beim Haus.

Ich kann eine Höhle nicht betreten o0.

Hab eine Quest bekommen vom Deadre-Früsten und sollte in die Fallfellshöhle, nur... sobald ich sie betrete stürtzt man spiel ab!

Nun hab ich durch Plugins deaktivieren, heraußgefunden das man die Höhle ohne Probleme betreten kann wenn man das Haus ausschaltet... nur das doofe ist, ich hab meins voll eingerichtet es ist richtig schön da, es funktioniert also nicht der Trick Plugin aus in die Höhle, alles machen und wieder Plugin an.

Was mich aber nochmehr interessiert, was hat das Haus mit der Fallfellshöhle zu tun?
    Da bin ich ratlos. Ich habe nichts an der Fallfelshöhle geändert.

Ich kann das Problem zwar nicht lösen, aber man könnte es umgehen. Entferne alle Gegestände, die du in das Insel-Haus gepackt hast. Deaktiviere das Plugin. Mach die Quest mit der Fallfelshöhle. Und aktiviere nach Beendigung der Quest das Plugin wieder.
    Geändert von darklady310187 (13.01.2008 um 19:34 Uhr)

Da wird mir wohl nix anderes übrigbleiben^^ naja, sollte ja kein Problem sein, alles schnell auszuräumen... komisch der Bug tritt auch auf mit realistic enviroments... irgendwas spinnt bei mir mal wieder rum^^

Das PI kollidiert auch mit dem PI UL- BoC.

Setze ich BoC in der Ladefolge vor DIH, steht das Haus im Wasser und der neudesignte Bereich der Küste ist i.O.
    Tausche ich die Ladefolge, ist die Insel mit dem Haus i.O, dafür schweben alle Bäume ein hinter der Felsformation auf der der "Wächter" steht ein gutes Stück in der Luft...

Zitat Zitat von _Mikey Beitrag anzeigen
    Das PI kollidiert auch mit dem PI UL- BoC.

Setze ich BoC in der Ladefolge vor DIH, steht das Haus im Wasser und der neudesignte Bereich der Küste ist i.O.
    Tausche ich die Ladefolge, ist die Insel mit dem Haus i.O, dafür schweben alle Bäume ein hinter der Felsformation auf der der "Wächter" steht ein gutes Stück in der Luft...
    die UL-Reihe benutzte ich nicht, aber danke für die Information

Ich bin grad level 5 und möchte das haus ganz gerne, könnten da irgentwelche probleme aufauchen durch mein niedriges level?

wenn du die Überraschung haben möchtest, könnte es Probleme, genauer gesagt einen frühzeitigen Tod deines Charakters geben, da der Gegner Level 25 ist.

Ansonsten verläuft der Hauserwerb problemlos. In dieser Nicht-Shivering-Isles-Version gehst du einfach in das Haus hinein und schon bist du der Besitzer. In der anderen Version, also das Insel-Haus Version 3, wird das Haus durch ein Kaufquest erworben, welches ich in der Nicht-Shivering-Isles Version nicht implementieren konnte, da es mit der Quest große Probleme gab.
    Geändert von darklady310187 (13.05.2008 um 15:24 Uhr)

ok vielen Dank

Ich warte einfach ein paar (20-32) level und dann geh ich mal in diese Falltür, vorrausgezetz ich find den Schlüssel wobei ich mir schon Denken kann wo er ist

Hallo ich habe ein Problem
    Bei mir fehlt nämlich die Insel das haus ist da aber die Insel nicht.
    Screen
    Sry ist ein bisschen Dunkel gewesen

Benutzt du die UL-Reihe? Wenn ja, dann könnte es helfen, an der Ladereihenfolge zu schrauben: Lade das Insel-Haus vor oder nach Unique Landscapes. Der wahrscheinliche Übeltäter ist Anvil Lost Coast oder jede andere Mod, die die Küste von Anvil ändert.

Ok ich nutze UI^^
    denn lad ichs mal als letztes^^