Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: A heroquest (Vorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    ZeroO, eins muss man dir lassen: Du verstehst es wirklich, Unzufriedenheit eloquent rüberzubringen.
    Aber echt. Jetzt erstmal durchlesen. *liest* aha schonmal fürs erste harter Tabak oder so.

___
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    ~sarkasmus = an~
    Du hättest ruhig die Original Weltkarte hier herein stellen können. Ich meine wenn du sie nun schon soweit verkleinert hast das die Schriftqualität darunter leidet (ich kann keinen der Ortsnamen eindeutig entziffern), dann hättest du die Karte lieber in ihrer ursprünglichen Fassung lassen sollen
    ~sakasmus = aus~
    Ähm ja dazu mal erst: Wenn ich sie so gelassen hätte, dann hätte man nichtmal mehr ein Virtel der Karte im Spiel sehen können. Es ist einfach defenetiv ZU groß. Und zum Pseudomodding weiss eigentlich nciht ich lösch mal lieber diese KOmentare die Nerven mich plötzlich auch. (Wieso schreib ich sie dann? )

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich bin besonders gespannt auf das eigene Kampfsystem. Ist das ganz selbstgemacht, oder wirst du ein Skript verwenden? "Eigenes" könnte man ja auch als "nicht Standart" bezeichnen.
    Dazu schonmal: Es wird schonmal was ganz anderes. Wenn ich die Posen habe fange ich sofort an. Wie es aussieht naja also:
    Links steht/stehen die/der Held/en. Diese haben wie immer ein Auswahlmenü
    (Angreifen, Magie etc.) geplant war eigentlich jetzt noch das zum Held eine eigene Sequenz (wers kennt: Naruto/ninja's council) mit Aktion Szenen wie das man sieht wie er Angreift. Man sieht dann den Angriff. Das Monster aber nicht. Also einfach nur eine Aktionszene. Der Rest ist dann fast wie in jedem AKS wo der Gegner rechts steht - zumindest bei mir so - und die Helden links. Bzw. der Held und...das wars im Prinzip fast...

Geändert von Stray (05.01.2008 um 00:23 Uhr)