-
Ehrengarde
Hallo!
Vorwort:
Es ist schön, dass du dir jetzt Zeit bei deinen Sachen lässt. Leider verstehe ich nicht wie lange du an dem Projekt schon arbeitest. Zum einen sagst du, dass du seit einem Monat Tag für Tag daran arbeitest, zum anderen dass du jeden Monat daran arbeitest und du hast einen Durchschnitt, was eigentlich nur bei mehreren Monaten möglich sein kann. Wenn du tatsächlich erst einen Monat an dem Projekt arbeitest finde ich es etwas seltsam, dass du schon im Februar fertig sein willst. Ich kann mir nur schwer ein längeres Projekt vorstellen dass nur so kurz in Entwicklung ist, aber vielleicht wird es ja auch etwas kurzes, knackiges. Naja, mal sehen.
Geschichte:
Von ihr erfährt man ja nicht sehr viel, und das was man erfährt ist doch recht simpel und ausgelutscht. Klingt ein bisschen wie eine in 5 Minuten ausgedachte Story, aber ein wirkliches Urteil kann ich mir ohne wenigstens etwas mehr über die Story zu wissen nicht bilden, zumindest nicht über die ganze Story, den Anfang finde ich ja schonmal nicht so interessant~
Screens:
Die Screens sind eigentlich ganz gut, was aber eher an den Sets liegt als am Mapping. Hier und da ist es noch etwas leer und gerade, aber passt schon.
Features:
Die Features sind wie du gesagt hast nicht wirklich neu, aber wenn sie gut umgesetzt sind kann man sich sicher an ihnen erfreuen. Ich bin besonders gespannt auf das eigene Kampfsystem. Ist das ganz selbstgemacht, oder wirst du ein Skript verwenden? "Eigenes" könnte man ja auch als "nicht Standart" bezeichnen.