Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: A heroquest (Vorstellung)

  1. #1

    A heroquest (erweiterte Vorstellung)

    [FONT=Palatino Linotype] A heroquest [/FONT]








    Download
    Vollversion am 23. Februar hochgeladen.

    Geändert von Stray (23.02.2008 um 21:45 Uhr) Grund: Weil jemand den anderen Thread schloss...^^

  2. #2
    Erster -.-

    Der Trailer will mir nicht gefallen, aber dass liegt auch daran, dass mehr Schrift als Bilder zu sehen sind.
    Und die werden SEHR flott hin und her geschaltet. Man konnt wenig erkennen.

    Zur Geschichte: Njoa, nicht viel. Hört sich etwas Klischeehaft an. Held,Dorf,Bösewichte,Reise!

    Aber das ist nur der erste Eindruck. Es kann ja noch werden... Weiterhin viel Erfolg.

    Achja und Verbrecher, sollte man nie SO trennen wie im Trailer^^

  3. #3
    ZWEITER!!!!!!!!!!

    Trailer
    Naja! Man kann den ja kaum bewerten,weil ich nur Musik höre und schrieften sehe! Die Mapps die ich erkenen konnte waren meistens ok,aber da und dort fehlte etwas! Die Musik passte zum Spiel allgemein gut,als ob ein trailer für ein neuen Film^^! Leider sieht man weder das KS noch das Menü und der rest!
    Story
    Warum denkt er,dass das Essen im Resturant besserer ist als bei ihm?
    Wieso läuft er den Männern hinterher?Man macht eigendlich sowas nicht ):!
    Features
    Nix besonderes

  4. #4
    Die Story finde ich viel zu kurz...man erfährt gar nichts.Und ähm nur weil du schon 15Maps im Spiel hast,muss das Spiel nicht unbedingt vorstellungsreif sein.Ich sehe hier nur einen Trailer.Gut ich finde diesen eigentlich ganz okay,aber sehr viel Material lieferst du uns nich zum bewerten,Charas,Screens,Story etc.
    Okay man sieht Sreens im Trailer,aber diese sieht man nur eine Sekunde lang und dann geht es auch schon weiter.

    Schreib mal etwas ausführlicher bitte.Die Vorstellung ist trotz des Trailers eher schwach.

  5. #5
    na, das mit dem essen is doch klar. Wo anders schmeckts immer besser.
    zur story naja, ziemlich knapp , könnte mehr sein. Ist aber jedenfalls sehr lustig das er zum frühstücken in ein Restaurant.
    Denn trailer fand ich garnicht mal so schlecht. man hat zwar nur wenig ingame gesehn aber sehr schick gemacht.
    Hoffe auch du editierst bischen mehr von der story rein, und vielleicht paar screenshots, damit man wenigsten was zum bewerten hat

  6. #6
    Naja...der Trailer ist nett...allerdings zu viel Schrift, zu wenig Bilder ausm Spiel.Dafür ne geile Musik!

    Das was ich an Bildern gesehen hab war nice, aber die Story ist irgendwie ... seltsam.

  7. #7
    Also beim Trailer... Mhhh, du verwendest erst englische Wörter, danach wieder deutsche Wörter, dann wechselst du die Schriftart und die Bilder sind echt schnell geschnitten... Das einzigste was mir gefällt ist die Musik

  8. #8
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen


    Screens folgen heute noch!
    Es ist ca.23 Uhr und ich warte ehrlich gesagt immernoch auf die Screens,damit ich das Spiel beurteile kann...

  9. #9
    ich find du bist ein wenig früh dran für eine vorstellung.

    der trailer gefällt mir persönlich weniger, da man fast nur schrift zum lesen hat.
    ich kann mir nach der vorstellung hier schwer vorstellen wie das spiel aussehen könnte.

    sry.

  10. #10
    lol.

  11. #11
    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Es ist ca.23 Uhr und ich warte ehrlich gesagt immernoch auf die Screens,damit ich das Spiel beurteile kann...


    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Also beim Trailer... Mhhh, du verwendest erst englische Wörter, danach wieder deutsche Wörter, dann wechselst du die Schriftart und die Bilder sind echt schnell geschnitten... Das einzigste was mir gefällt ist die Musik
    Naja erst wollte ich Englisch Wörter hernehmen aber dann hab ich deutsche und englische gleichzeitig genommen. Weiss auch nicht aber habs einfach so gemacht!

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Schreib mal etwas ausführlicher bitte.Die Vorstellung ist trotz des Trailers eher schwach.
    Ok. ... vielleicht

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wieso läuft er den Männern hinterher?Man macht eigendlich sowas nicht ):!
    Nun, er läuft ihnen hinterher weil sie im Resturant von einem Plan reden.
    Darauf verfolgt er sie. (Ich glaub das hab ich vergessen zu schreiben...)

    [FONT=Comic Sans MS]Zum Trailer: Es kommt noch ein 2ter und wegen den Screens da ist was dazwischen gekommen... . Morgen sag ich nur...[/FONT]

  12. #12
    An dem Projekt gibt es eigentlich kaum was zu meckern. Zumindest für mich liegt es aber eher daran, dass ich mir nach dieser Vorstellung überhaupt kein Bild davon machen kann. Ein Typ hat geht was Essen weil er Hunger hat, und entdeckt zwei Typen denen er folgt. Irgendwie dürftig.
    Ich bin jetzt zwar kein Fan von Vorstellungen die einem ein Projekt in solchem Ausmaß präsentieren, dass man das Spiel schon gar nicht mehr spielen muss weil man eh schon alles weiß, aber zumindest einen kleinen Eindruck sollte man schon vermittelt bekommen.
    Sei ehrlich, hast du dir selbst überhaupt schon mehr Gedanken zu dem Projekt gemacht, als du hier präsentierst?

  13. #13
    Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Sei ehrlich, hast du dir selbst überhaupt schon mehr Gedanken zu dem Projekt gemacht, als du hier präsentierst?
    Hömmm....schon irgendwie...naja. Also bei meinem Spiel sehen die Sachen gut aus und ich weiss nicht ich will ja ehrlich nicht angeben aber Floyder, also der mir dabei hilft, sagt die Screens sehen aus als ob ich Mapper werden könnte. Ich glaub nicht dass stimmt aber apropo: Ich tuh sie eh gerade uploaden.

    @Cloudi
    Sie sind hier^^

    Geändert von Stray (29.12.2007 um 20:07 Uhr)

  14. #14
    Hmm...ok:

    Story: Sehr merkwürdig und wenig nachvollziehbar. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Er will ins Restaurant frühstücken und trifft dort zwei Typen die in aller Öffentlichkeit finstere Pläne besprechen. Naja... wirkt auf mich sehr albern.

    Screens: Die meisten sehen sehr gut aus, aber einige davon (das Haus z.B.) sind ein wenig leer. Aber ansonsten kann man in der Hinsicht nicht meckern.

    Features: Kann man schlecht beurteilen. Das Kampfsystem z.B. ist vielleicht grandios oder grottenschlecht. Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht.

    Trailer: Der Trailer gefällt mir nicht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Hömmm....schon irgendwie...naja. Also bei meinem Spiel sehen die Sachen gut aus und ich weiss nicht ich will ja ehrlich nicht angeben aber Floyder, also der mir dabei hilft, sagt die Screens sehen aus als ob ich Mapper werden könnte. Ich glaub nicht dass stimmt aber apropo: Ich tuh sie eh gerade uploaden.
    Über dein Mapping hab ich gar nicht geredet. Ich habe mich nur gefragt ob dieser Storyfetzen den du hier präsentierst, dass einzige ist was du dir an Gedanken über die Handlung deines Spiels gemacht hast.

  16. #16
    Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Über dein Mapping hab ich gar nicht geredet. Ich habe mich nur gefragt ob dieser Storyfetzen den du hier präsentierst, dass einzige ist was du dir an Gedanken über die Handlung deines Spiels gemacht hast.
    Da kommt noch mehr aber ich glaube das würde zuviel verraten. Falls du das gemeint hast...nton:

  17. #17
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Da kommt noch mehr aber ich glaube das würde zuviel verraten. Falls du das gemeint hast...nton:
    Stimmt, schon die Story verrät dem Spieler viel... Dennoch schickes Chip

  18. #18
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Dennoch schickes Chip
    Jetz schonmal sozusagen als Credit: Das ist von Neophyte das gibts auf rpgxp.de bei den Ressourcen. Sie/Er hat mehrere frei zur verfügung gestellt. Falls du das liest danke. Und jetzt frag ich mich ob das
    Zitat Zitat
    "Stimmt, schon die Story verrät dem Spieler viel... "
    vielleicht Sarkasmus war?

  19. #19
    Sieht aus wien Doppelpost ist mir jetz aber egal sieht nämlich geordneter aus!

    Also hier ein neues Bild die Karte der ersten (vielleicht auch einzigen) Region.

    Ich weiss sie ist UNHEIMLICH groß aber das Original will ich von der größe garnicht erst hierreinstellen. nton:

    *husthust*...

    Geändert von Stray (02.01.2008 um 14:41 Uhr) Grund: Weil irgendwie keiner mehr was schreibt xD

  20. #20
    Hallo!

    Vorwort:
    Es ist schön, dass du dir jetzt Zeit bei deinen Sachen lässt. Leider verstehe ich nicht wie lange du an dem Projekt schon arbeitest. Zum einen sagst du, dass du seit einem Monat Tag für Tag daran arbeitest, zum anderen dass du jeden Monat daran arbeitest und du hast einen Durchschnitt, was eigentlich nur bei mehreren Monaten möglich sein kann. Wenn du tatsächlich erst einen Monat an dem Projekt arbeitest finde ich es etwas seltsam, dass du schon im Februar fertig sein willst. Ich kann mir nur schwer ein längeres Projekt vorstellen dass nur so kurz in Entwicklung ist, aber vielleicht wird es ja auch etwas kurzes, knackiges. Naja, mal sehen.

    Geschichte:
    Von ihr erfährt man ja nicht sehr viel, und das was man erfährt ist doch recht simpel und ausgelutscht. Klingt ein bisschen wie eine in 5 Minuten ausgedachte Story, aber ein wirkliches Urteil kann ich mir ohne wenigstens etwas mehr über die Story zu wissen nicht bilden, zumindest nicht über die ganze Story, den Anfang finde ich ja schonmal nicht so interessant~

    Screens:
    Die Screens sind eigentlich ganz gut, was aber eher an den Sets liegt als am Mapping. Hier und da ist es noch etwas leer und gerade, aber passt schon.

    Features:
    Die Features sind wie du gesagt hast nicht wirklich neu, aber wenn sie gut umgesetzt sind kann man sich sicher an ihnen erfreuen. Ich bin besonders gespannt auf das eigene Kampfsystem. Ist das ganz selbstgemacht, oder wirst du ein Skript verwenden? "Eigenes" könnte man ja auch als "nicht Standart" bezeichnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •