Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: A heroquest (Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster -.-

Der Trailer will mir nicht gefallen, aber dass liegt auch daran, dass mehr Schrift als Bilder zu sehen sind.
    Und die werden SEHR flott hin und her geschaltet. Man konnt wenig erkennen.

Zur Geschichte: Njoa, nicht viel. Hört sich etwas Klischeehaft an. Held,Dorf,Bösewichte,Reise!

Aber das ist nur der erste Eindruck. Es kann ja noch werden... Weiterhin viel Erfolg.

Achja und Verbrecher, sollte man nie SO trennen wie im Trailer^^

ZWEITER!!!!!!!!!!

Trailer
    Naja! Man kann den ja kaum bewerten,weil ich nur Musik höre und schrieften sehe! Die Mapps die ich erkenen konnte waren meistens ok,aber da und dort fehlte etwas! Die Musik passte zum Spiel allgemein gut,als ob ein trailer für ein neuen Film^^! Leider sieht man weder das KS noch das Menü und der rest!
    Story
    Warum denkt er,dass das Essen im Resturant besserer ist als bei ihm?
    Wieso läuft er den Männern hinterher?Man macht eigendlich sowas nicht ):!
    Features
    Nix besonderes

Die Story finde ich viel zu kurz...man erfährt gar nichts.Und ähm nur weil du schon 15Maps im Spiel hast,muss das Spiel nicht unbedingt vorstellungsreif sein.Ich sehe hier nur einen Trailer.Gut ich finde diesen eigentlich ganz okay,aber sehr viel Material lieferst du uns nich zum bewerten,Charas,Screens,Story etc.
    Okay man sieht Sreens im Trailer,aber diese sieht man nur eine Sekunde lang und dann geht es auch schon weiter.

Schreib mal etwas ausführlicher bitte.Die Vorstellung ist trotz des Trailers eher schwach.

na, das mit dem essen is doch klar. Wo anders schmeckts immer besser.
    zur story naja, ziemlich knapp , könnte mehr sein. Ist aber jedenfalls sehr lustig das er zum frühstücken in ein Restaurant.
    Denn trailer fand ich garnicht mal so schlecht. man hat zwar nur wenig ingame gesehn aber sehr schick gemacht.
    Hoffe auch du editierst bischen mehr von der story rein, und vielleicht paar screenshots, damit man wenigsten was zum bewerten hat

Naja...der Trailer ist nett...allerdings zu viel Schrift, zu wenig Bilder ausm Spiel.Dafür ne geile Musik!

Das was ich an Bildern gesehen hab war nice, aber die Story ist irgendwie ... seltsam.