mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frage: Also wir sollen die Maker dazu bringen, über Alkohol zu reden? Oder sollen wir nur die Threads mit Alkohol-Unterhaltungen vollposten?

Ich glaube, wir sollen möglichst unauffällig das Thema in diese Richtung lenken. Wer dann darüber diskutiert ist wahrscheinlich egal, Hauptsache es gibt eine logische Überleitung^^

hammer endlich kann ich mal wieder die gute lügentombola benutzen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir sollen möglichst unauffällig das Thema in diese Richtung lenken. Wer dann darüber diskutiert ist wahrscheinlich egal, Hauptsache es gibt eine logische Überleitung^^
    Präzise!

Ich sag einfach mal:
    Aufgabe 1 bestanden.

Nächste Aufgabe:
    Anti-Daen präsentiert ein geniales, genial vertontes Spiel vor
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Gibt es eigentlich so'n Zwischending?! Maker und Fratler?! Ich kann mich irgendwie nicht einordnen! ^^" Weil einerseits haufenweise alkoholgetränkte (und immer mit dem Zeuch versorgte) Typen = toll und Maker auch = toll; nur das bei ersterem die Definition länger iss...!
    Hach, ich hab echt 'n Problem!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich so'n Zwischending?! Maker und Fratler?! Ich kann mich irgendwie nicht einordnen! ^^" Weil einerseits haufenweise alkoholgetränkte (und immer mit dem Zeuch versorgte) Typen = toll und Maker auch = toll; nur das bei ersterem die Definition länger iss...!
    Hach, ich hab echt 'n Problem!
    du bist maker.
    alkohol hat nichts mit FRAT'lern zu tun. Vll ein klein wenig. Aber nich nur.
    Geändert von one-cool (28.12.2007 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    du bist maker.
    alkohol hat nichts mit FRAT'lern zu tun. Vll ein klein wenig. Aber nich nur.
    aight, frat'ler sein hat was mit dem allgemeinen blick auf die welt zu tun 8) und natürlich mit dem gedanken "in soundsovielen tagen seh ich seraoh/one/kiri/wenauchimmer wieder! HOORAY!". das mit dem alk istn vorurteil, das nur partiell stimmt.

Nanana, Herrschaften.
    Unabhängig voneinander nur posten, dass man einen gewissen Pegel für das Spiel benötigt und dann ein Bild von einer x-beliebigen Alkoholika zu posten ist dann doch eine Spur zu plump.

Die Aufgabe gilt als Nicht bestanden!

Aber keine Sorge, das kann ja besser werden, jetzt zu einer Sachlichen Diskussion:
    Wann merkt man, dass man zu viel makert?
    Steilvorlage für Alkiposts?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Die Idee finde ich witzig, aber die bisherige Umsetzung ziemlich schwach. In den aufgezählten Threads sind jetzt etwa je 5 Beiträge wo immer dasselbe drinsteht . Ok, bis auf wenige Ausnahmen, die ich recht lustig fand.

Btw, nein, ich weiß nicht, wie man am besten in einem Threadthema von Maker zu Alkohol gelangt. Allerdings sind Beiträge wie "Ich habe Bier zu Weihnachten bekommen." oder "Dieses Spiel verträgt man erst nach ein paar Bier." oder "Du makerst zuviel wenn du lieber makerst statt zu trinken." nicht wirklich innovativ .

Edit :
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    do it better instead of bitching around.
    Wenn ich eine gute Idee habe ; ich habe nicht vor, Beiträge wie die oben aufgezählten zu schreiben .
    Geändert von Ralph (30.12.2007 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich witzig, aber die bisherige Umsetzung ziemlich schwach. In den aufgezählten Threads sind jetzt etwa je 5 Beiträge wo immer dasselbe drinsteht . Ok, bis auf wenige Ausnahmen, die ich recht lustig fand.

Btw, nein, ich weiß nicht, wie man am besten in einem Threadthema von Maker zu Alkohol gelangt. Allerdings sind Beiträge wie "Ich habe Bier zu Weihnachten bekommen." oder "Dieses Spiel verträgt man erst nach ein paar Bier." oder "Du makerst zuviel wenn du lieber makerst statt zu trinken." nicht wirklich innovativ .
    do it better instead of bitching around.

Da trink' ich mir doch lieber einen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Da trink' ich mir doch lieber einen.

oh gott ohgottohgottohgott mit dem kollegen hab ich am 2. weihnachtstag bekanntschaft gemacht nachdem ich gefühlte 10 kilo pute gefuttert hatte

Okay, einerseits war die Beteiligung nicht sooo groß und eine Diskussion hat sich nicht recht ergeben, aber eure Postings hoben sich trotz Alkoholgehaltes optisch kaum von den anderen ab, somit lass ich das mal gelten.

Aber wie gut seid ihr in technischen Fragen?
    Nächste Operation: Die Demoversion des neuen RPG-Maker VX ist draußen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    du bist maker.
    Ich war mal ein reiner Maker aber die Zeiten haben sich geändert.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Darf man hier Spamen oder so?
    Mir scheint, als hättest du den Sinn des QFrats verstanden, junger Padawan.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Mir scheint, als hättest du den Sinn des QFrats verstanden, junger Padawan.
    Jo dann mach ich mal weiter

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Jo dann mach ich mal weiter
    Sag bloß, du hast Zwischenzeitlich eine Pause eingelegt?`Garnicht gemerkt.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich war mal ein reiner Maker aber die Zeiten haben sich geändert.
    ab jetzt bist du vooooll coooool.

@jerome: wie alt bist du bitte? 12?

Zitat Zitat von Dmitrij
    @jerome: wie alt bist du bitte? 12?
    Sagen wir 11, denn mit 12 Jahren war ich cool.