Frage: Also wir sollen die Maker dazu bringen, über Alkohol zu reden? Oder sollen wir nur die Threads mit Alkohol-Unterhaltungen vollposten?
Frage: Also wir sollen die Maker dazu bringen, über Alkohol zu reden? Oder sollen wir nur die Threads mit Alkohol-Unterhaltungen vollposten?
Ich glaube, wir sollen möglichst unauffällig das Thema in diese Richtung lenken. Wer dann darüber diskutiert ist wahrscheinlich egal, Hauptsache es gibt eine logische Überleitung^^
Präzise!
Ich sag einfach mal:
Aufgabe 1 bestanden.
Nächste Aufgabe:
Anti-Daen präsentiert ein geniales, genial vertontes Spiel vor
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Gibt es eigentlich so'n Zwischending?! Maker und Fratler?! Ich kann mich irgendwie nicht einordnen! ^^" Weil einerseits haufenweise alkoholgetränkte (und immer mit dem Zeuch versorgte) Typen = toll und Maker auch = toll; nur das bei ersterem die Definition länger iss...!
Hach, ich hab echt 'n Problem!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nanana, Herrschaften.
Unabhängig voneinander nur posten, dass man einen gewissen Pegel für das Spiel benötigt und dann ein Bild von einer x-beliebigen Alkoholika zu posten ist dann doch eine Spur zu plump.
Die Aufgabe gilt als Nicht bestanden!
Aber keine Sorge, das kann ja besser werden, jetzt zu einer Sachlichen Diskussion:
Wann merkt man, dass man zu viel makert?
Steilvorlage für Alkiposts?![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die Idee finde ich witzig, aber die bisherige Umsetzung ziemlich schwach. In den aufgezählten Threads sind jetzt etwa je 5 Beiträge wo immer dasselbe drinsteht. Ok, bis auf wenige Ausnahmen, die ich recht lustig fand.
Btw, nein, ich weiß nicht, wie man am besten in einem Threadthema von Maker zu Alkohol gelangt. Allerdings sind Beiträge wie "Ich habe Bier zu Weihnachten bekommen." oder "Dieses Spiel verträgt man erst nach ein paar Bier." oder "Du makerst zuviel wenn du lieber makerst statt zu trinken." nicht wirklich innovativ.
Edit :
Wenn ich eine gute Idee habe ; ich habe nicht vor, Beiträge wie die oben aufgezählten zu schreiben.
Geändert von Ralph (30.12.2007 um 14:05 Uhr)
Okay, einerseits war die Beteiligung nicht sooo groß und eine Diskussion hat sich nicht recht ergeben, aber eure Postings hoben sich trotz Alkoholgehaltes optisch kaum von den anderen ab, somit lass ich das mal gelten.
Aber wie gut seid ihr in technischen Fragen?
Nächste Operation: Die Demoversion des neuen RPG-Maker VX ist draußen
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Darf man hier Spamen oder so?