mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die doofen Maker-Kiddie-Nerds sind auf der NATO

Und deshalb ist in den Makerforen in nächster Zeit auch nicht sooo sehr viel los.

Zeit für das alkoholgetränkte QFRAT, den Kiddies zu zeigen, dass nicht etwa Grafik, Screenshots oder Kampfsysteme der Mittelpunkt der Welt sind, sondern das Betrunkensein und das Betrunkenwerden.

Ich werde in den nächsten Tagen Links zu bestimmten Threads aus den Makerforen hier posten. Ihr habt die Aufgabe, die Diskussion in dem jeweiligen Thread in Richtung Alkohol zu lenken, ohne zu spammen und ohne einen allzuharten Schnitt zu machen.

Wird der nächste Thread gepostet gilt der vorherige als abgeschlossen, es wird dann von einem subjektiven Mogerationsgremium (also von mir) entschieden, ob die Bekehrung zum Alkohol gelungen ist oder nicht. Bei abgeschlossenen Threads bitte nicht mehr weiterbekehren.

Bisherige Aufgaben:
    1. Animagladius hat Shoop-Da-Woop-Schokolade Bestanden!
    2. Anti-Daen stellt sein Spiel "Beides" vor. Nicht bestanden!
    3. Wann merkt man, dass man zu viel makert? Bestanden!
    4. Die Trialversion des neuen RPG-Maker Wii Äcks ist draußen. Wheeeee! Nicht bestanden!

Bekehret diesen Thread!
    Geändert von Dennis (01.01.2008 um 14:26 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Rache... Rache... RACHE! YARR!

Ich sitze hier zu Hause über die Feiertage und mir bleibt nichts anderes mehr übrig als der Rausch und Filmnächte bei Freunden und der Rausch bei Filmnächten bei Freunden.

Sorgt dafür, dass dieses Forum die schwere Bürde meines undankbaren Schicksals teilen muss!

[Zieht sich eine weiße Halbmaske auf und verschwindet mit schallendem Gelächter.]

Exorbitant tolle Idee!

Im Sylvesterthread wird das bestimmt einfach.

Frage: Also wir sollen die Maker dazu bringen, über Alkohol zu reden? Oder sollen wir nur die Threads mit Alkohol-Unterhaltungen vollposten?

Ich glaube, wir sollen möglichst unauffällig das Thema in diese Richtung lenken. Wer dann darüber diskutiert ist wahrscheinlich egal, Hauptsache es gibt eine logische Überleitung^^

hammer endlich kann ich mal wieder die gute lügentombola benutzen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir sollen möglichst unauffällig das Thema in diese Richtung lenken. Wer dann darüber diskutiert ist wahrscheinlich egal, Hauptsache es gibt eine logische Überleitung^^
    Präzise!

Ich sag einfach mal:
    Aufgabe 1 bestanden.

Nächste Aufgabe:
    Anti-Daen präsentiert ein geniales, genial vertontes Spiel vor
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Gibt es eigentlich so'n Zwischending?! Maker und Fratler?! Ich kann mich irgendwie nicht einordnen! ^^" Weil einerseits haufenweise alkoholgetränkte (und immer mit dem Zeuch versorgte) Typen = toll und Maker auch = toll; nur das bei ersterem die Definition länger iss...!
    Hach, ich hab echt 'n Problem!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich so'n Zwischending?! Maker und Fratler?! Ich kann mich irgendwie nicht einordnen! ^^" Weil einerseits haufenweise alkoholgetränkte (und immer mit dem Zeuch versorgte) Typen = toll und Maker auch = toll; nur das bei ersterem die Definition länger iss...!
    Hach, ich hab echt 'n Problem!
    du bist maker.
    alkohol hat nichts mit FRAT'lern zu tun. Vll ein klein wenig. Aber nich nur.
    Geändert von one-cool (28.12.2007 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    du bist maker.
    alkohol hat nichts mit FRAT'lern zu tun. Vll ein klein wenig. Aber nich nur.
    aight, frat'ler sein hat was mit dem allgemeinen blick auf die welt zu tun 8) und natürlich mit dem gedanken "in soundsovielen tagen seh ich seraoh/one/kiri/wenauchimmer wieder! HOORAY!". das mit dem alk istn vorurteil, das nur partiell stimmt.

Nanana, Herrschaften.
    Unabhängig voneinander nur posten, dass man einen gewissen Pegel für das Spiel benötigt und dann ein Bild von einer x-beliebigen Alkoholika zu posten ist dann doch eine Spur zu plump.

Die Aufgabe gilt als Nicht bestanden!

Aber keine Sorge, das kann ja besser werden, jetzt zu einer Sachlichen Diskussion:
    Wann merkt man, dass man zu viel makert?
    Steilvorlage für Alkiposts?

Die Idee finde ich witzig, aber die bisherige Umsetzung ziemlich schwach. In den aufgezählten Threads sind jetzt etwa je 5 Beiträge wo immer dasselbe drinsteht . Ok, bis auf wenige Ausnahmen, die ich recht lustig fand.

Btw, nein, ich weiß nicht, wie man am besten in einem Threadthema von Maker zu Alkohol gelangt. Allerdings sind Beiträge wie "Ich habe Bier zu Weihnachten bekommen." oder "Dieses Spiel verträgt man erst nach ein paar Bier." oder "Du makerst zuviel wenn du lieber makerst statt zu trinken." nicht wirklich innovativ .

Edit :
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    do it better instead of bitching around.
    Wenn ich eine gute Idee habe ; ich habe nicht vor, Beiträge wie die oben aufgezählten zu schreiben .
    Geändert von Ralph (30.12.2007 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    du bist maker.
    Ich war mal ein reiner Maker aber die Zeiten haben sich geändert.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Darf man hier Spamen oder so?
    Mir scheint, als hättest du den Sinn des QFrats verstanden, junger Padawan.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich war mal ein reiner Maker aber die Zeiten haben sich geändert.
    ab jetzt bist du vooooll coooool.

@jerome: wie alt bist du bitte? 12?

Zitat Zitat von Dmitrij
    @jerome: wie alt bist du bitte? 12?
    Sagen wir 11, denn mit 12 Jahren war ich cool.

@Jerome: Du verstehst wohl nicht ganz dass das ganze nur eine Spaßaktion ist und das nicht unbedingt ernst gemeint ist? Wieso regst du dich da so drüber auf?

Mal davon abgesehen hab ich sowohl Dennis als auch seinen Zwillingsbruder Repko im reallife schon makern gesehen. xO

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ab jetzt bist du vooooll coooool.
    Du bist doch selber noch ein Maker
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und deshalb ist in den Makerforen in nächster Zeit auch nicht sooo sehr viel los.

Zeit für das alkoholgetränkte QFRAT, den Kiddies zu zeigen, dass nicht etwa Grafik, Screenshots oder Kampfsysteme der Mittelpunkt der Welt sind, sondern das Betrunkensein und das Betrunkenwerden.

Ich werde in den nächsten Tagen Links zu bestimmten Threads aus den Makerforen hier posten. Ihr habt die Aufgabe, die Diskussion in dem jeweiligen Thread in Richtung Alkohol zu lenken, ohne zu spammen und ohne einen allzuharten Schnitt zu machen.

Wird der nächste Thread gepostet gilt der vorherige als abgeschlossen, es wird dann von einem subjektiven Mogerationsgremium (also von mir) entschieden, ob die Bekehrung zum Alkohol gelungen ist oder nicht. Bei abgeschlossenen Threads bitte nicht mehr weiterbekehren.
    Dürfen sich die verbliebenen "doofen Maker-Kiddie-Nerds" eigentlich durch zuspammen diverser QFRAT-Threads zur Wehr setzen oder wird man dann kommentarlos gebannt?

@Jerome Denis Andre
    Nice!
    Wieder ein Grund mehr, den Maker dem QFRAT vorzuziehen

Mist, ihr Blitzmerker!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "