Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Und dabei auf voller Länge versagt.Go home,du Mädchen!
Hat eigentlich irgendjemand die Regeln, die Dennis am Anfang aufgestellt hat, gelesen? Scheint nicht so zu sein, jedenfalls sehe ich nur schwachen Spam.
Ich glaube, das ist mehr als eindeutig. Ne Alkflasche in einen Thread reinwerfen und nen lächerlichen Spruch abgeben - *spit*! Das ist laienhaft und vollkommen ab vom Schuss. Also ein bisschen mehr Anstrengung bitte, meine Damen! Ein ordentliches Posting, wo man langsam zum Thema umleitet, sieht für mich ganz anders aus.Zitat
Fürchtet Dennis' Zorn!
@Liferipper:.
Korrekt. Zwar war die VX-Rum-Flasche eine coole Idee, aber es gab keine Diskussion.
Nicht bestanden!
Und hiermit endet das Diskutieren schon. Ich bin die nächsten Tage nicht erreichbar und man hat ja gesehen, wie schnell sowas in die Hose geht, wenn mans nicht ständig beobachtet.
Insofern gehabet euch wohl QFRAT, immerhin 2 Prüfungen wurden bestanden. Bleiben Sie alle friedlich, gesund und der Welt wohl gesonnen.
@Liferipper: Das Bild is übrigens cool, ich will aber voll die vielen Magieskills haben und so. O_O
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.