Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Darf man hier Spamen oder so?
EDIT:
---
Sorry hab ihn nur übersehen.....
DARF ICH NOCH EINEN PUSHEN???
BITTE;BITTE;BITTE???
@Jerome: Du verstehst wohl nicht ganz dass das ganze nur eine Spaßaktion ist und das nicht unbedingt ernst gemeint ist? Wieso regst du dich da so drüber auf?
Mal davon abgesehen hab ich sowohl Dennis als auch seinen Zwillingsbruder Repko im reallife schon makern gesehen. xO
Du bist doch selber noch ein Maker![]()
![]()
Thunderstruck!
Zitat
Das BITTE BITTE WAR IRONIEZitat
schade für euch wenn ihr solchche nicht erkennen könnt..
Die ganze "Rache"Aktion war übrigens auch eher wizig gemeint...nicht das das jemand falsch versteht...
@Jerome Denis Andre:
Es gibt Leute, die verstehen einen Spaß nicht. Das kann auf mangelndem Wissen fußen, trifft also keine Aussage über die Person.
Es gibt Leute, die fassen einen Spaß falsch auf. Das kann an einem Missverständnis liegen oder eben auch an mangelndem wissen, muss also nicht daran liegen, dass die Person blöd ist
Es gibt desweiteren Leute, die einen Spaß verderben. Auch das kann aufgrund fehlenden Hintergrundwissens passieren.
Okay... du bist erst ein Jahr in der Community, also bleib ich mal freundlich, aber: Du bist alles drei zusammen! Du verstehst den Spaß nicht, du fasst ihn dazu noch falsch auf und du machst ihn mutwillig kaputt.
In erster Linie machst du dich damit selbst lächerlich. Der Zwist zwischen QFRAT und Makern ist ein uralter und er wird seit Jahren spaßeshalber ausgetragen. Zudem sind Maker und QFRATler auch schon seit vielen Jahren in ein und demselben Communityverbund und somit wäre es unratsam, einen wahren Sabotage-/Spamkrieg aufzuführen. Das ganze ist als nette Stichelei und wurde in einem Rahmen geplant, der Eskalation vermeiden sollte. Diese Eskalation hast du ja hiermit gebracht. Bravo!
Ich hab deine Postings in den Push-Threads mal gelöscht und diese Threads geschlossen. Ich bitte dich, diesen peinlichen Rachefeldzug zu unterlassen. Du hast die ganze Aktion durch deine - Verzeihung - Dummheit (oder wegen mir auch sozialer Inkomepetenz) ohnehin schon gesprengt, das sollte dir genugtuung genug geben.
Und wenn du glaubst, dass man erst nach zehntausend Ermahnungen und Androhungen Verwarnungen, Sperren oder Bans aussprechen kann, dann kennst du die Netikette nicht gut.![]()
Okay, vorerst machen wir aber mal weiter im Takt. Sehet dies als Provokation, liebe Fratler }
PS: Ich bin übrigens kein halber Maker sondern voller Maker.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mann, wer ist eigentlich dieser Jerome, der den Sauf-Thread im Makerforum so kaputt gemacht hat?
So ein Vollspack.
Dieser Thread von Dennis ist eines der kreativsten lustigsten Threads der letzten Jahre und die beste Werbung, die das Communityforum der Maker jemals erahren hat und dann kommt so ein selltendämlicher Spaßverderber und macht alles kaputt.
Wenn ich GSandSDS wäre, würde ich ihn allein deswegen schon bannen - so ein Volltrottel.![]()
Zumal ich unsere Beiträge dort nicht einmal in irgendeinerweise OT oder spammig fand - es gibt gestandene Maker, die im selbigen Thread sich weniger Mühe mit der Verfassung ihres Threads gegeben haben.
Wenn er dort nicht reingepostet hätte, wäre keine Sau auf die Idee gekommen, dass wir da was vorsätzlich iniziiert haben.
Ich hatte mir extra gestern Abend noch 6 weitere Gründe für den Thread ausgedacht und wollte es jetzt posten, aber jetzt macht das auch keinen Sinn mehr.
Edit:
Watt? Der Typ hat ja sogar hier reingeschrieben. ò_Ó
Und alte Threads hat er auch noch gepusht?
Ich glaube, ich werde ihm gleich mal in die Interne gehen und ihm die "physiologische Wirkung" eines Bannantrags spüren lassen.
![]()
Geändert von Soheil (31.12.2007 um 13:14 Uhr)
So...ich hab mich mal an den VX Thread gemacht! :P
http://www.multimediaxis.de/showthre...76#post1966276
nein okay du bist nicht 12.
du bist 12 einhalb, wenn's hochkommt.
@göfla: aaaaaaah oh gott gehör ich nicht mehr zum club der crazy-dauernd alkoholisierten qfratler die so cool sind dass sie mit ihren fürzen lava zu eis erstarren lassen??? O_O
AAAHHHH mein RL ist voll powned! OMG LOLROFLSCHEISE!
[/honk-veralber-modus]
@soheil: YEEEAAH der feuertäufer ist back wien rucksack!![]()