Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Desert Island Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, das Spiel gefällt mir, aer ich kom nicht wirklich weiter. Ich finde dieses blöde Schiesspulver einfach nicht. Oder muss man sich das selber zusammenbauen?? Wäre da über hilfe sehr dankbar!

Zitat Zitat von galahadb Beitrag anzeigen
    Hey, das Spiel gefällt mir, aer ich kom nicht wirklich weiter. Ich finde dieses blöde Schiesspulver einfach nicht. Oder muss man sich das selber zusammenbauen?? Wäre da über hilfe sehr dankbar!
    Du meinst das Schwarzpulver ? Dieses befindet sich in der Tempelruine.

Gruß: Erzengel

Danke Erzengel, aber ich finde das dort nicht?? Kannst du mir das etwas genauer erklären?

Also ich nehme an das du bis zur Ruine gekommen bist ? Naja gibt ja ein paar Wege dort drinnen, aber nicht viele. Du musst glaub ich in das obere Stockwerk der Ruine, dort über nen Abgrund und da müsste das Schwarzpulver auf dem Boden liegen. Musst einfach suchen aber es müsste dort sein.

Gruß: Erzengel

Kann mir jemand kurz erklären, wie man das Schildkröten ende kriegt ?

Users Awaiting Email Confirmation

weiß wer wie man den affen füttert?

wenn ich mich links von ihm stelle und dann z.B. das Fleisch auswähle kommt keine option

Users Awaiting Email Confirmation

hmmm spielt noch irgendwer das spiel?

Du musst den Affen das geben, was er haben möchte (Gedankenblase). Auf der Erde dort muss ein Pfeil sein, dort hinstellen und das Item auswählen.

habt jemand uberhaupt alle enden gekriegt?
    Ich interesire mich noch immer wie ich die enden 1,3 und 6 kriege leider habe ich keine arnung wie ich sie kriege

Konte jemand mit dem maker nachschauen was ich brauche um eine fackel zu machen und wie ich die enden 1,3,6 kriege?
    Ich werde sehr dankbar sein.
    Edit:hab gerade herausgefunden wie man die fackel macht man brauch grosses stock efeu und feuerstein.Jetzt muss ich nuhr noch versuchen die enden zu kriegen

Geändert von fonzer (24.03.2014 um 01:13 Uhr)