Hi Mau ! Du bist also in diesem Dschungelgebiet mit den roten Blumen. Ist lange her das ich das Game gespielt hatte und ich habs auch nicht mehr auf meinem Rechner, aber ich bin mir ganz sicher das es so war: Sinn des Rätsels ist das du am Ende mindestens bei jeder Blume einmal vorbeigekommen bist. Bei welcher der vielen Blumen das Rätsel startet weiß ich nicht mehr. Jedoch zeigt dir die erste Blume mit Pfeilrichtung an, zur welcher Blume du dich als nächstes hin bewegen musst. Diese zeigt dir dann wieder einen Pfeil an zur nächsten Blume und so geht das dann weiter. Hoffe ich konnte dir nen guten Hinweis geben. Gruß: Erzengel
thx, das wars hab die blume nie berührt. andere frage, ich kann mich dem fischmann nachts am meer nicht aufmerksam auf mich machen , der nachdem der häuptling fragt (kallo). und noch eine, was soll man mit den federn bauen? bitte hilf mfg mau
Huhu ! Konnte ich dir also doch weiter helfen freut mich ! Zu den nächsten Fragen: Das mit dem Fischmann (nich eher Wesen ?) weiß ich nicht mehr. Brauchst aber glaub ich Schwimmflossen um überhaupt mit ihm reden zu können. Mit der Feder kann man sich einen Pfeil basteln (+2 andere Gegenstände). Gruß: Erzengel
Foren-Regeln