SO baut man sich die Angel
Ok ich bräuchte auch mal hilfe wo findet man Batterien für die Taschenlampe?
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
ich hätte mal eien frage, was kann man alles mit den stiefeln machen?ausser schnell rennen?
Von Stein zu Stein springen. Damit kommst du im Sumpf weiter, wo du auch deine zweite Schnur finden kannst![]()
--
Mhhh..., Ich hab jetzt die Stiefel, mit denen ich den Sumpf bis zum Oststrand erforscht habe. Konnte mir jetzt die Angel bauen, aber weiß nun nicht mehr weiter. Ich bin mir sicher, ich muss mir mit dieser Kette etwas bauen um über die Klippen zu kommen, jedoch finde ich die Kombination einfach nicht raus.
Außerdem hab ich mir im Haus ein Event erstellt, welches mir das Speichern immer erlaubt, aber dadurch funktionieren die Tasten S, D, und E nicht mehr.
(Wird wohl am nicht vorhandenen Tastenpatch liegen...)
Mein momentanes Problem ist, dass ich diese Materialien nicht habe und nicht sicher bin woher ich sie kriegen kann.
Durch die Angel habe ich keinen Haken mehr und soweit ich weiß habe ich drei (?) kleine Stöcker bereits verbraucht. Wo kann ich den zweiten Haken bekommen, bzw. wo findet man die kleinen Stöcker (sind letztere nur einmal zu finden oder erscheinen sie immer wieder?)
Edit: Der Weststrand ist nicht als Ort auf der Karte eingezeichnet, du meinst hoffentlich nicht eines der beiden linken Areale, die man wegen dem Graben nicht erreichen kann? (Für diese Abgründe scheint der Kletterhacken doch zu sein?)
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Hmmm, hab auch nochmal ne Frage:
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
@khaz
ja die rote ebene hat einen sinn
@Kurtis oder irgendjemand anderes, der das weiß:
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
kann mir bitte wer sagen wie ich den affen füttere??? ich weiß nicht wo genau ich mich da bei ihm hinstellen soll und wie ich ihm das futter gebe![]()
Du musst dich auf die Stelle stellen, wo du den Kennzeichnungs-Pfeil auf dem Boden sieht, das ist die Stelle direkt links gegenüber des affen. Dann musst du nur noch ganz normal deine Nahrung benutzen und den Punkt "Füttern" auswählen.
@ Khaz: Die Tempelruine ist westlich des Dschungels, du musst mit Peitsche oder Enterhaken über den Abgrund drüber springen. Westlich der Ruine ist dann auch der Westrand.
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Also, was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, gefällt mir schon mal sehr, sehr gut...Aufgrund der verwinkelten Maps ist ein effizientes Bekämpfen der Gegner zwar manchmal schwer, aber das ist nicht so schlimm. Ich bin jetzt in den ersten Maps des Gebirges (Folglich war ich schon am großen Fluss, und habe in der Höhle die Krafthandschuhe gefunden), aber ein riesiges Problem gibt es da:
Wie füll ich meine Trinkflasche auf?
Ansonsten habe ich bisher nicht so viele Probleme, nur, dass man so dermaßen begrenzt speichern kann, ist sehr ärgerlich. Wenn's sonst noch Probleme gibt ...
Na, mal sehen.
@drue
@Mio-Raem
auf der map rechts vom haus sieht man beim see einen kleinen stein im wasser und auf dem land zwei kleine pfeile die da hinzeigen
da muss man sich mit ausgerüsteter flasche hinstellen und enter drücken
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Hey, das Spiel gefällt mir, aer ich kom nicht wirklich weiter. Ich finde dieses blöde Schiesspulver einfach nicht. Oder muss man sich das selber zusammenbauen?? Wäre da über hilfe sehr dankbar!