Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Desert Island Hilfe

  1. #61

    blumen und fische

    Hi @all,

    kann mir jemand mit dem rote blumen rätzel helfen? Die denken sich nur X, ich habe jeden erdenklichen gegenstand ausprobiert, nix funzt?

    bei den Fischwesen komme ich auch nicht weiter, hab den Kumpel vom Anführer draußen im Meer ( Kallo) vorm Strand gefunden komm aber nicht an ihn heran?

    mfg mau

    Geändert von mau (04.12.2009 um 18:16 Uhr)

  2. #62
    Hi Mau !

    Du bist also in diesem Dschungelgebiet mit den roten Blumen. Ist lange her das ich das Game gespielt hatte und ich habs auch nicht mehr auf meinem Rechner, aber ich bin mir ganz sicher das es so war:



    Gruß: Erzengel

  3. #63

    @ Erzengel

    thx, das wars hab die blume nie berührt.

    andere frage, ich kann mich dem fischmann nachts am meer nicht aufmerksam auf mich machen , der nachdem der häuptling fragt (kallo).

    und noch eine, was soll man mit den federn bauen?

    bitte hilf

    mfg mau

  4. #64
    Huhu !

    Konnte ich dir also doch weiter helfen freut mich !

    Zu den nächsten Fragen:

    Das mit dem Fischmann (nich eher Wesen ?) weiß ich nicht mehr.
    Brauchst aber glaub ich Schwimmflossen um überhaupt mit ihm reden zu können.

    Mit der Feder kann man sich einen Pfeil basteln (+2 andere Gegenstände).

    Gruß: Erzengel

  5. #65
    Hi @ all,

    kann mir irgentwer vielleicht sagen wo ich was sprengen muss, um die Schwimmflossen zu kriegen???
    Hatte bis jetz keine Probleme aber diese Dinger find ich einfach nicht...und das steht hier einfach nirgentwo...
    mir würde schon das Gebiet reichen wo ich suchen muss...

    Liebe Grüße
    Remiel

  6. #66
    Ich muss auch fragen wo finde ich die Schwimmflossen??
    Glaube ich habe schon alles geffunden aber nur die schwimmflossen nicht und kann einfach nicht weiter erkunden.

  7. #67
    Zitat Zitat von Remiel Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

    kann mir irgentwer vielleicht sagen wo ich was sprengen muss, um die Schwimmflossen zu kriegen???
    Hatte bis jetz keine Probleme aber diese Dinger find ich einfach nicht...und das steht hier einfach nirgentwo...
    mir würde schon das Gebiet reichen wo ich suchen muss...

    Liebe Grüße
    Remiel
    Ok habe die Schwimmflossen gefunden

  8. #68
    kan mihr jemand sagen wie ich die ended 1,3 und 6 kriege?
    Das sind noch die enzigen enden die ich noch nicht geschaft habe,konte es versuchen und sehen ob ich sie finde.Hatte schon alle objekte nur die fackel habe ich noch nicht probiert zu basteln.

  9. #69
    wie macht man eine fackel?
    Und kan mihr niemand sagen wie ich die enden 1,3 und 6 kriege.Bitte

  10. #70
    Bei mir lassen sich Große Stöcke und feuersteine nicht verarbeeiten. sie werden nur im inventar aber ansonsten weder in der kiste noch an der werkbank angezeigt. und wenn ich sie weglege verschwinden sie. wenn wer ne version von desert island hat wos anders ist möge er mir diese bitte schicken

  11. #71
    Hey, das Spiel gefällt mir, aer ich kom nicht wirklich weiter. Ich finde dieses blöde Schiesspulver einfach nicht. Oder muss man sich das selber zusammenbauen?? Wäre da über hilfe sehr dankbar!

  12. #72
    Zitat Zitat von galahadb Beitrag anzeigen
    Hey, das Spiel gefällt mir, aer ich kom nicht wirklich weiter. Ich finde dieses blöde Schiesspulver einfach nicht. Oder muss man sich das selber zusammenbauen?? Wäre da über hilfe sehr dankbar!
    Du meinst das Schwarzpulver ? Dieses befindet sich in der Tempelruine.

    Gruß: Erzengel

  13. #73
    Danke Erzengel, aber ich finde das dort nicht?? Kannst du mir das etwas genauer erklären?

  14. #74
    Also ich nehme an das du bis zur Ruine gekommen bist ? Naja gibt ja ein paar Wege dort drinnen, aber nicht viele. Du musst glaub ich in das obere Stockwerk der Ruine, dort über nen Abgrund und da müsste das Schwarzpulver auf dem Boden liegen. Musst einfach suchen aber es müsste dort sein.

    Gruß: Erzengel

  15. #75
    Kann mir jemand kurz erklären, wie man das Schildkröten ende kriegt ?

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    weiß wer wie man den affen füttert?

    wenn ich mich links von ihm stelle und dann z.B. das Fleisch auswähle kommt keine option

  17. #77

    Users Awaiting Email Confirmation

    hmmm spielt noch irgendwer das spiel?

  18. #78
    Du musst den Affen das geben, was er haben möchte (Gedankenblase). Auf der Erde dort muss ein Pfeil sein, dort hinstellen und das Item auswählen.

  19. #79
    habt jemand uberhaupt alle enden gekriegt?
    Ich interesire mich noch immer wie ich die enden 1,3 und 6 kriege leider habe ich keine arnung wie ich sie kriege

  20. #80
    Konte jemand mit dem maker nachschauen was ich brauche um eine fackel zu machen und wie ich die enden 1,3,6 kriege?
    Ich werde sehr dankbar sein.
    Edit:hab gerade herausgefunden wie man die fackel macht man brauch grosses stock efeu und feuerstein.Jetzt muss ich nuhr noch versuchen die enden zu kriegen

    Geändert von fonzer (24.03.2014 um 02:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •