Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Die erwartungen werden immer Höher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    erklährt mir mal wozu ihr den die screens postet?
    ich mein wenns ja nur den styl zeigen soll könnt ihr ja sagen, final fanatsy mit was weiß ich, rtp gemischt oder so.
    Mehr braucht ihr dan nicht oder?
    Bei einer Spielevorstellung sind Screenshots meiner Meinung nach dazu da Lust auf das Spiel zu machen und dem Spieler einen kleinen Eindruck zu geben was ihn so erwartet. Und den Stil mit Worten wiederzugeben find ich etwas umständlich ô_o da sind Bilder doch aussagekräftiger. Bei mir speziell sowieso, weil ich ausschließlich meine eigenen Grafiken verwende.

Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    wenn ich ein spiel sehe mit einen story die ganz ok ist aber nichts gutes, features ncihts neues sind, und die screens massen von fehlern ahben werd ich das spiel icht downloaden.
    klar können die screens schieße sein die athmo wird trotzdme aufgebaut, aber woher soll ihc das den wissen wenn ich das spiel nicht downloade?
    atm,o kann auch mikt scheiß maps aufgebaut werden, aber die leute die das spiel nur in schrift sehen und nur bilder sehen werdne dneken die story kann nciht sondelrich gut in so einer athmo rüberkommen.
    Natürlich ist die Grafik nicht unwichtig, das brauchst du mir nicht zu erklären. Sonst würd ich mir auch nicht die Arbeit machen eigene Sets zu zeichnen. Und ich sag auch nicht dass wir in Spielevorstellungen in Zukunft keine Bilder mehr zeigen sollen. Nur sind, aus den Gründen die ich im vorherigen Posting schon mal erklärt habe, diese detaillierten Bewertungen von einzelnen Screenshots für mich sinnlos.

Zitat Zitat von Medley
    Bei einer Spielevorstellung sind Screenshots meiner Meinung nach dazu da Lust auf das Spiel zu machen und dem Spieler einen kleinen Eindruck zu geben was ihn so erwartet. Und den Stil mit Worten wiederzugeben find ich etwas umständlich ô_o da sind Bilder doch aussagekräftiger. Bei mir speziell sowieso, weil ich ausschließlich meine eigenen Grafiken verwende.
    Dem schließe ich mich kommentarlos an. Ich benutze zwar nicht komplett meine eigenen Grafiken, editiere aber sehr viel und erstelle sehr viel neu. Wie soll man das also in Worte fassen? o.ô

Zitat Zitat von Drue158
    aber wenn man 10 screens postet, und davon 10 massen von fehlern haben dan ist man damit slebst schuld das man diese screens wählt.
    Was sind für dich Fehler in einem Screen? Mappingfehler? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass es wohl niemanden gibt, der Screen voller Mappingfehler zeigt, ohne diese zu bemerken. Also, was verstehst du unter Fehler?