Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 354 von 354

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

@ Mani:
    VX und XP - Style zusammen? Passt nicht so, meiner Meinung nach. Mapping: ganz ok. Schneeflocken sind nicht zu sehen, was? Komisch, dieser VX.

Mani Gast
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    @ Mani:
    VX und XP - Style zusammen? Passt nicht so, meiner Meinung nach. Mapping: ganz ok. Schneeflocken sind nicht zu sehen, was? Komisch, dieser VX.
    Doch, sieht man im Spiel, nur am Screen nicht.
    Btw. sind das bis jetzt die schönsten Schneeflocken, die ich bisher gesehen habe. 2k/2k3 und XP können dagegen einpacken gehen, außer, man verwendet eigenständige Pics. ^^

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    @Metro
    Die beiden schwarzen Balken sollten hier gleichhoch sein. Das Muster ist im rechten Teil nichtmehr regelmässig, was an sich zwar nicht schlimm ist, aber es sieht nicht aus als sei es geplant. Ansonsten könnte die Schrift noch etwas Glättung vertragen. Das stört vorallem bei der kleineren Schrift unten. Wenn du sie nicht glätten willst, solltest du zumindest ne nicht so verschnörkelte Font benutzen. Alles angesprochene ist jetzt allerdings auch kein Weltuntergang, sind nur Kleinigkeiten, die mir auf den ersten Blick auffielen.

Danke für die Kritk WoOdY49

Ähm, das Muster läuft animiert im Hintergrund ab Dennoch thx, werd versuchen Kritik zu berücksichtigen.... ^^

Holla, die Waldfee o_o
    Da hab ich scheinbar geschlafen, wir sind ja schon auf Seite 18

Wer sich hochmotiviert fühlt, der möge den neuen Thread aufmachen

*click*