Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Ihr habt mich echt überzeugt, dass ich auch mit dem VX anfange. >_>
    Hier zeige ich euch gleich Mal meinen ersten Screen: =D

Edit: Den Fehler bei einem Baum unten bitte nicht beachten. XD

Gott was habt ihr denn alle mit dem VX?

Die Chars sehen so aus, als wären sie irgendwie zusammengepresst und die ChipSets erinnern mich an alte Gameboy-Zeiten. Mal ehrlich, da war der XP doch um Längen besser!

@Black Man: Gefällt mir gut, auch wenn die Perspektive der Brücke nicht stimmt.

Omg. VX Spiele sehen ja mal so hässlich aus? Eckig, kantig, winzig.
    Der XP ist ein wahrer Segen dagegen! Hätt ich nie für möglich gehalten.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    [...] und die ChipSets erinnern mich an alte Gameboy-Zeiten.
    eben!

ich find den ersten screen von makerninja großartig, bis auf die schatten der eckigen klippen. die sehen doof aus. ich freu mich irgendwie ungemein auf was spielbares. :0

Eine kleine Wüste, diesmal fast ohne Wassefälle *g*

@Sebi:
    Der VX ist die Zukunft, da er alles kann was der 2k kann und dabei eine Grafikauflösung, die dem XP nah kommt (nicht ganz so hoch ^^) sowie RGSS bietet. Falls dir die Knubbelchars nicht gefallen: MM hat bereits alle XP-Chars umgewandelt, die nötigen TileSets habe ich in diesem Forum gepostet.

@Mani:
    Dagegen habe ich nichts zu sagen. Ein grundsolider Screen ohne Fehler.

@Marian:
    Thx xD Der Riss ist mir zu spät aufgefallen...

Den Rest habe ich schon bewertet ^^

Ninja

Edit:
    @Bino:
    Da darfst du warten, da ich im Moment nicht an einem festen VX-Projekt makere. Kommt aber sicher auch noch ^^

Geändert von Rosa Canina (07.02.2008 um 19:13 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

kann man eigentlich auch RPGMaker 2k Chipsets BAs usw verwenden?

Du kannst XP-Animationen 1:1 übernehmen. Für Charas gibts schon Konverter. ChipSets vom 2k muss man selber einfügen, ich sah mal jemanden mit FF4-TileSets, sah sehr hübsch aus.

@Mani
    Sehr schön dieses Bild und ich sehe
    auch keine Fehler!
    @Makerninja
    Dein schlechtes Bild bisher,aber schick!
    Mach weiter so...
    @$cHm0cK
    Das ist..äh...wie soll ich sagen...äh...
    HAMMER!
    COOLE ATMO auf diesem Bild!
    -------------------------------------------------------------------
    Meine Testbilder werden auch bald mit Atmo und Picture sein:

Zum letzten Bild von mir:
    Ja,er verhandelt mit dem Soldaten!
    Denn sie lassen ihn nicht einfach durch!

Der VX-Maker sieht ja total Kacke aus :´D. Und ich wollt ihn mir holen......echt unnötig.
    Ich mein die Köpfe sind ja größer und fetter als der restliche Körper.....

Zu berwertung:
    @Mani:Super! Du hast echt einiges aus dem Maker geholt.
    @Makerninja: Der Style des VX-Makers gefällt mir echt nicht! Aber der Screen ist ganz Oke.
    @$cHm0cK: Perfekt! Alles Stimmt! Sehr schönes Mapping! Geile Atmo! MACH AUFJEDENFALL WEITER SO!
    @alpha und beta: Der (Die) Fehler:http://npshare.de/files/36/9716/Fehler.jpg
    Der Screen: Ja okay...kann man so lassen.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen

@Sebi:
    Der VX ist die Zukunft, da er alles kann was der 2k kann und dabei eine Grafikauflösung, die dem XP nah kommt (nicht ganz so hoch ^^) sowie RGSS bietet. Falls dir die Knubbelchars nicht gefallen: MM hat bereits alle XP-Chars umgewandelt, die nötigen TileSets habe ich in diesem Forum gepostet.
    Na dann viel spaß mit der Begrenzung der Tilesets, der Abhängigkeit der Kategorien und mit dem bescheuerten map und Layer System. Diese Sachen sind schon ein Todesurteil für ein ernstes VX Projekt mit XP Grafiken.

@ Screen

gut gemappt auf jeden Fall, RTP = Mist ... vor allem diese Eckigen Wege stören mich, sieht aus wie abgeschnitten.

-------

NPC's, Schatten von Charakteren und Sonnenschein LE fehlt noch -.-. Mappingfehler, können vorhanden sein .. da keine Prioritäten etc. am Tileset eingestellt wurden.

greetz

Geändert von schmoggi (07.02.2008 um 19:28 Uhr)

Bezüglich VX:
    Durch den XP ist wohl das Gefühl aufgekommen, RTP sei toll.
    Das von XP ist auch toll, das der anderen allerdings net.
    Vor allem find ich passen die hässlichen VX Chars und halbhässlichen VX Tiles net zusammen.

@Schmock:
    Japp, gefällt mir!
    Ohne Sonnen-Le siehts warscheinlich sogar besser aus!

Ich finde den Style mit den einfachen, viereckigen Blöcken eigentlich mal ganz was anderes und somit tollig ^^

Final Fantasy Tactics Advance, war auch so in dieser Artgemappt und ich fand das Klasse, oder Phantom Brave für die Ps2. Eignet sich für ein Taktisches Kampfsystem. Leider kann das eh keine Sau Proggen, von daher eignet es sich eigentlich für nix o.O Aber wenn. Dann find ichs schön ^.-

Bzw. Ich mag so kleine knubbel Charas, allerdings, kann man die irgendwo nicht ernstnehmen...

@Schmok, seeeeeeehr schön ^.- was ein Kontrast gegenüber dem VX, gebs zu, das hast du absichtlich gemacht^^. Aber ich finde es wirklich OHNE die sonne schöner, verbreitet irgendwie so eine..."Burginnenhofbeibewölkung"-Stimmung, die ich total toll finde, bzw. spiegelt es ein raues Leben wieder.

Geändert von MA-Simon (07.02.2008 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Prioritäten etc. fehlen, der Randschatten überschneidet alles. Wie immer klasse gemappt, schönes Tileset (besonders der Farbton). Hinten der Durchgang benötigt aber unbedingt einen Rahmen oder Ähnliches.

Hier ist mal ne neue Version.

Beim hinteren Eingang wurde etwas mehr Kontur reingebracht und der Schatten ist jetzt weicher, damit es nicht so abgehackt ausschaut.

@ PX

Danke, aber das der Schatten über allem liegt ist schon richtig ... is ja auch logisch, oder?

greetz

@Alpha und Beta: Netter Shop, aber ich werde nie verstehen, wieso manche die Teppichtiles wie Teppichboden auslegen. O.o" Nen Teppich ist sehr oft ein Rechteck. Oder hast du schon mal Teppichböden mit Verzierungen gesehen? Ich nicht.
    @Schmock: Sehr gut, wie immer. Du zeigst stets, was man alles mit dem XP anstellen kann. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Heiß,Baby,Heiß!

@$cHm0ck: Dein Torbogen würde mal ganz fein zusammenbrechen, außerdem sieht's so ziemlich doof aus, meiner Meinung nach zumindest.

So sollte das wohl eher aussehen, mit einem hübschen Schlussstein:

PS: Der Rest des Screens ist top!

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ne neue Version.

Beim hinteren Eingang wurde etwas mehr Kontur reingebracht und der Schatten ist jetzt weicher, damit es nicht so abgehackt ausschaut.

@ PX

Danke, aber das der Schatten über allem liegt ist schon richtig ... is ja auch logisch, oder?

greetz

Ich finde den screen ,der sieht sogeil aus!
    Boa hammer ein ganz dickes Lob an dich