Also mir gefällt BlackMans Screen (bis auf den Schatten da rechts eben) richtig richig gut. Der ist total stimmig und abwechslungsreich =)). Klasse
.
Wenn alle VX-Maps so aussehen wie Makerninja freue ich mich ehrlich schon riesig auf die ersten Spiele - die brauchen dann nichtmal ne Handlung, sondern müssen nur irgendwie niedlich nach Miniaturland aussehen.
Wobei der Schattenwurf irgendwie seltsam ist, aber das stört jetzt nicht soooo sehr.
GameMaster2k5's Screen schaut etwas leer aus =/. Ich mein, der Wald unten ist ja eigentlich ganz okay gemacht, aber die Straße samt dem Screennorden haben eindeutig garnix =/. Soweit ich weiß hat das Chipset doch noch ein paar tolle ausgetretene Backsteine zu bieten - wenn da jeden Tag ein paar Packesel langtappern geht schnell mal was kaputt.
Das Tor hat schon irgendwie was für sich, aber ist dann schon wieder so ... ich sag jetzt mal 'farblos' und hoffe, man versteht, was gemeint ist; vielleicht kann man aus der Straße auch ein bisschen mehr Trampelweg machen und die Pferdekoppeln nicht so symmetrisch anordnen? Oh, und die Mauer ist etwas dünn ;_;".