Also mir gefällt BlackMans Screen (bis auf den Schatten da rechts eben ) richtig richig gut. Der ist total stimmig und abwechslungsreich =)). Klasse .

Wenn alle VX-Maps so aussehen wie Makerninja freue ich mich ehrlich schon riesig auf die ersten Spiele - die brauchen dann nichtmal ne Handlung, sondern müssen nur irgendwie niedlich nach Miniaturland aussehen .
Wobei der Schattenwurf irgendwie seltsam ist, aber das stört jetzt nicht soooo sehr.

GameMaster2k5's Screen schaut etwas leer aus =/. Ich mein, der Wald unten ist ja eigentlich ganz okay gemacht, aber die Straße samt dem Screennorden haben eindeutig garnix =/. Soweit ich weiß hat das Chipset doch noch ein paar tolle ausgetretene Backsteine zu bieten - wenn da jeden Tag ein paar Packesel langtappern geht schnell mal was kaputt .
Das Tor hat schon irgendwie was für sich, aber ist dann schon wieder so ... ich sag jetzt mal 'farblos' und hoffe, man versteht, was gemeint ist; vielleicht kann man aus der Straße auch ein bisschen mehr Trampelweg machen und die Pferdekoppeln nicht so symmetrisch anordnen? Oh, und die Mauer ist etwas dünn ;_;".