Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich dein Ernst? Ein WIRKLICH unrealistisch eckiges Haus, die Balken mehr oder weniger kreuz und quer verteilt...
    Leute, seht es doch ein, Häuser sind im allgemeinen gleichmäßig eckig, die sind nicht kreuz und quer und mit verschiedenen Proportionen gebaut.
    Tja, ein "guter" Mapper ist nicht gleich ein guter Architekt. XD
    Aber stimmt schon, dieses "das ist zu gerade bla bla bla" nervt teilweise wirklich. Vor allem, wenn's total unbegründet kommt. Wenn ich mich nämlich so in unserem Haus umschaue, erkenne ich gerade Wände. Tja.

Dein Screen ist ganz gut geworden. Die Balkenausrichtung könntest du aber noch etwas besser anpassen, dass es zu keinen Überlappungen kommt usw.
    Aber gute Idee mit der Transparenz. Joa.

Da ich gerade schonmal hier bin:

@Nathrael:
    Joa, wirklich sehr schick. Dieses halogenartige Blau in der Schrift des Menüs sieht sehr cool aus. Die schwarzen "Filmstreifen" sind auch sehr schick und lässt den Screen nicht so monoton 4:3 ausschauen. Vor allem im Vollbildmodus wird das wohl gut zum Tragen kommen. Ansonten gutes Mapping und schöner Schneeeffekt. Insgesamt sehr atmosphärisch.

@Dr.Brain:
    Recht schicker Screen. Zumindest das, was man sehen kann, gefällt. Hättest es besser in Originalauflösung hochladen sollen, dann hätte man mehr erkennen können. ^^
    Aber mir gefällt der Regeneffekt, bzw. der Wassereffekt, wenn ein Regentropfen einschlägt.

Geändert von The Best Isaac (24.01.2008 um 21:13 Uhr)