Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Allerdings find ich das die Wand nicht wirklich passt.
    Und die eine Lampe da. Die Linke dort. Woran hängt die bitte?

P.S.
    In den nächsten 1-2 Tagen kommt mal was neues von mir. Hab's geschafft aus der Amiga Version von Knights die Grafiken zu importieren. Muss ich nur noch zurecht basteln und nen wenig mappen etc.
    Dank Lloyd hab ich auch schon den Anfang des ABS getätigt. (Man muss Leertaste gedrückt halten und eine Pfeiltaste drücken, um eine bestimmte Aktion zu machen.)

Oh mein Gott .. mein hässlicher Screen ist auf der Hauptseite

greetz

@Schmock: Vom Mapping her kann man nicht emckern, aber die Lichteffekte sehen irgendwie nich aus.
    1. Sie gehen über die Wände.
    2. Sie bringt eine rote Flamme grünes Licht
    3. tjoa.. ansonsten cooler Screen!^^

Brrr...also ich muss jetzt mal ganz offiziell sagen, dass $cHm0cK so dermaßen viel aus den XP-Tiles rausholen kann, dass man bald von einem kommerziell-würdigen Spiel ausgehen kann.
    Ich mag diese surrealen Effekte (vorallem das Licht \o/), dieser Nebel da ist auch toll ;P.
    Das einzige, was mich eigentlich stört, ist der Schattenfall. Zumindest bei den vier Soldaten in der Mitte kann man davon ausgehen, dass die - wenn überhaupt - nur einen ganz leichten, auslaufenden Streuschatten haben. Und der von dem Soldaten rechts geht ja über die Mauer drüber ;P.
    ...nunja, ich hab aber auch ne Abneigung gegen das Script an sich - erster ist das richtig unrealistisch (wobei natürlich die optische Unterstützung vom 3D-Effekt wieder toll ist) und zweiter bringt das bei mir die Spiele pausenlos zum Abstürzen =)).

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Schmock: Vom Mapping her kann man nicht emckern, aber die Lichteffekte sehen irgendwie nich aus.
    1. Sie gehen über die Wände.
    2. Sie bringt eine rote Flamme grünes Licht
    3. tjoa.. ansonsten cooler Screen!^^
    1. Weiß ich, geht ohne umständliche Arbeit auch nicht zu fixen, habe ich schon lange hin genommen

2. Das Sie sollt wohl "Wie" heißen, oder? Naja ... das "grüne" Licht ist der Screentone, habe den extra so genommen, weil dieser Ort ja etwas überwuchert von Pflanzlichen Zeug ist.

3. okay

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Brrr...also ich muss jetzt mal ganz offiziell sagen, dass $cHm0cK so dermaßen viel aus den XP-Tiles rausholen kann, dass man bald von einem kommerziell-würdigen Spiel ausgehen kann.
    LoL was redest du da

... und zweiter bringt das bei mir die Spiele pausenlos zum Abstürzen =)).
    Meinst du, wenn du es bei dir einsetzt? Falls du das SDK nicht hast, solltest du den SDK Eintrag im Skript raus löschen.

greetz

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Meinst du, wenn du es bei dir einsetzt? Falls du das SDK nicht hast, solltest du den SDK Eintrag im Skript raus löschen.
    Ich mein eigentlich allgemein, Spiele mit dem Script auf meinem Rechner zu starten - der ist einfach zu lahm .

Ich mein eigentlich allgemein, Spiele mit dem Script auf meinem Rechner zu starten - der ist einfach zu lahm .
    Genau das habe ich widerlegt ^^. Ich habe mal vor ner Zeit Rabu "The Prophecy" ohne die Schatten zugesand und das Spiel lief nicht schneller (oder kaum). Er hat eine 900 mhz cpu etc. .. also ziemlich alter PC.

Naja ...

greetz