Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hier den Screen hab ich auch schon im Odoes Thread gepostet.^^

Und da:

Zitat Zitat
    [...] Nicht schlecht, Herr Heidels. Seien Sie weiterhin so eifrig und Sie werden eines Tages großen Ruhm ernten.
    Ansonsten vielleicht doch schon wieder ein bisschen zu symmetrisch, aber ich mag den Stil ehrlich gesagt =). Der Schummrige Lichteffekt tut in der Farbe auch sein Übriges, der passt sehr schön dazu .

Der Odoes-Screen ist mir aber eindeutig zu leer und grünig. Ein bisschen weißes Geblümel könnte da denke ich Abhilfe schaffen.

Hm...ich bin heute so knapp >_>.

Bis jetzt wirkt die Stadt noch recht leer.
    Das liegt aber daran, dass ich für NPC's im Moment zu faul bin und nur ein paar fertig gestellt habe.
    In der Demo/VV wird es in der Stadt nur so von Menschen wimmeln.

@Knightdragon: Es ist an der Grenze zwischen unterdurchschnitt und durchschnitt.
    Man kann definitiv schönere Sachen aus dem Chipset rausholen.
    es wirkt halt ziemlich langweilig.
    @Leonsahiti: Interessantes mapping. Aber es sind zu viele Fußspuren.
    Aber, es gefällt mir.

Byder: Subba Bin beindruckt von deinem RTP-Mapping^^
    Leon: Tut mir wirklick leid wegen diesem dummen streit wollen wir wieder freunde sein <3 und ja der screen ist gut^^
    KnightDragon: Joa nur die Straße ist mir viiiel zu gerade^^ und der Baum(Eiche) Steht mir etwas im weg :x

Zweck: Raumnutzung

Ist mir's gelungen?

Kynero
    In beiden Fällen sprechen mich die Farbstiche ins Grün / Blau nicht an. Zu deutlich und zumindest im Schloss nicht ersichtlich woher diese Färbung kommt. Das Mapping ist nicht überagend, macht aber keine Fehler die man anprangern müsste. Guter Schnitt. Ich hoffe die sind nicht aus dem gleichen Projekt? (das wäre n optisch derber Stilbruch)

KnightDragon
    Mehr aber leider nicht besser. Sämtliche Fenster um ein Tile nach unten. Derzeit kleben die eher zwischen den Stockwerken (siehe Türe) als dass sie glaubhaft wirkten. Und das Hohe Gras... naja nimmt jetzt halt viel Fläche ein, kantig und auch da wo man den Wegen wegen regelmäßig wäre wucherts wie Unkraut.

Byder
    Ich schreie laut editieren! Mit dem RTP halbwegs glaubhaft eine größere Stadt zu mappen ist dir sichtlich gelungen. Mit mehr Abwechslung und einigen Details sähe es vermutlich genial aus.

Gorges
    Nicht zu voll nicht zu leer. Allerdings mit störenden Eigenarten. Unten links jeweils zwei Regale nebeneinander. Vier gleich stehende Möbel direkt übereinander... nein das sieht nicht gut aus. Warum in dem Raum mehrere Hocker im Raum vor dem Kamin verstreut stehen vermag ich auch nicht zu verstehen. Der Kamin steht unlogisch vor dem Fenster. (oder sollte der Vorhang festgemauert werden? *g)
    Auf die Wanddeko könntest du eigentlich verzichten. Küchenelemente in mehreren Räumen, und keiner davon eine Küche.

Neues aus dem Grafenhof. Hier der Gang im Südosten mit den dazugehörigen Räumlichkeiten:

Wow ich finde viele Screens die hier gemacht werden einfach toll.^^
    @Sorata
    Zitat Zitat
    Der sanfte Lichteffekt von den fackeln finde ich sehr schön.
    Die Höhle an sich ist auch nicht zu eckig, sondern hat viele Rundungen.
    Ich kann kaum mit dem XP RTP umgehen, bin zu dumm für diese 3 Layer-Technik.
    Desweiteren ist die Höhle schön ausgefüllt. Der kleine Teich unter dem Abgrund sieht ganz schick aus. Ich persöhnlich frage mich nur, warum in einer Höhle so viele Fässer rumliegen. Ist das eine Diebeshöhle oder dergleichen?.
    Aber als Fazit würde ich sagen, dass das ein sehr guter Screen ist.

@LeonSahiti:
    Zitat Zitat
    M&B ist nicht so ganz mein Fall aber ich finde den Screen bis auf den übertriebenen gebrauch von Fußspuuren ganz gut. Der Nebel lässt auch eine eher Düstere Stimmung aufkommen, bis auf den Schneeman^^.
    Bemängeln könnte man das du den Busch am See zu dicht beieinander gebaut hast, Optisch sieht das nicht so gut aus. Weil M&B viel mehr gräser und Bodenanimationen hat kann man da vielleicht noch ein bischen mehr verbessern.

@Nathrael:
    Zitat Zitat
    Der Screen ist einfach Genial. Ich nehme mal an, dass du alles selber editiert und gepixelt hast. Wenns der Fall ist, bist du wirklich gut. Ein Zeitungs-wirr-warr auf dem Boden, in einen Raum wo eine Zombieleiche drin liegt passt zur Atmosphäre. Nur der Lichteffekt an sich passt dann nicht zu der Dramatik in der Location. Vielleicht sollte man diesen ein wenig abdrehen und dunkler machen damits besser passt. Meiner Meinung nach ist der LE wirklich zu hell...

@Gorges:
    Zitat Zitat
    Ja, ist dir gelungen eine gute Raumnutzung zu gestalten. Schöne getrennte Zimmer und alles ist nicht zu groß. Ich denke es ist eine 20mal 15 Map und die finde ich für normale Hauseinrichtungen immer am Besten. Daher ist das ein sehr guter XP Screen. Wirklich alles ist schön abgedeckt und ausgefüllt.^^

@Byder:
    Zitat Zitat
    Haha, wer wird denn da kommentarlos auf dem Dach halbiert?
    Endlich RTP, ist ja schon fast seltenheit geworden, dass das jemand nutzt XD.
    Komisch finde ich nur beim blauen Dach, diese Lienienrillen. Das müsste dieser Standart-Chipset Fehler beim RTP sein. Ich habe das früher mal editiert.
    Wenn du willst kann ich dir das Chupset mit diesen Dachverbesserer schicken. Würde dann besser aussehen^^. Ansonsten sehr gut ausgefüllt.
    Hinen am Garten vielleicht ein wenig mehr Bäume einfügen. sonst kommt einen diese Ebene recht Leer vor XD.

@Canas:
    Zitat Zitat
    Ich liebe diese Edits einfach^^. Auch wenn in dem Spiel kaum ein raum ist der über die 20 mal 15 Marke herausgeht vorhanden ist, hat jede Mapseine eigene Downhill Atmoshäre. Mir gefallen alle der 3 Screens und freue mich schon was neues vom Spiel zu sehen^^.

-----------------------------------
    Argh... muss ich auch was zeigen?

Hab ich glaub ich schon in mein Projeckt gepostet XD
    nix dolles... XD

@Lizzey: In etwa eine Diebeshöhle...Ist ein teil eines Lagerraums einer Festung...^^"

Hi,
    Bewertungen im Spoiler.

Und zum Schluß etwas von mir:

Das ist eine von mir editierte RTP Map, auch den Char habe ich editiert.
    Eigentlich ist alles dort editert. Außer vllt der rote Vorhang.
    Richtig stolz auf die Wand bin
    Ansonsten Danke ich Canas für den Le, da ich momentan keine Möglichkeit
    habe Le's zu machen. Selbst die Tische und Stühle sind editiert (zumindestens die Farbe)Einfach alles, außer dem Vorhang
    Have fun with it!

Geändert von Reding (19.01.2008 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Allerdings find ich das die Wand nicht wirklich passt.
    Und die eine Lampe da. Die Linke dort. Woran hängt die bitte?

P.S.
    In den nächsten 1-2 Tagen kommt mal was neues von mir. Hab's geschafft aus der Amiga Version von Knights die Grafiken zu importieren. Muss ich nur noch zurecht basteln und nen wenig mappen etc.
    Dank Lloyd hab ich auch schon den Anfang des ABS getätigt. (Man muss Leertaste gedrückt halten und eine Pfeiltaste drücken, um eine bestimmte Aktion zu machen.)

Oh mein Gott .. mein hässlicher Screen ist auf der Hauptseite

greetz

Hi,
    Da er der...naja letzte Screen auf der Vorherigen seite war und die Gefahr
    besteht, dass er untergeht, da die meisten ja nicht auf die vorherige Seite schauen,
    ist der Screen hier nochmal.
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das ist eine von mir editierte RTP Map, auch den Char habe ich editiert.
    Eigentlich ist alles dort editert. Außer vllt der rote Vorhang.
    Richtig stolz auf die Wand bin
    Ansonsten Danke ich Canas für den Le, da ich momentan keine Möglichkeit
    habe Le's zu machen. Selbst die Tische und Stühle sind editiert
    (zumindestens die Farbe)Einfach alles, außer dem Vorhang.

Have fun with it!

Meine Makersklaven sind in letzter Zeit ungemein schnell :,D

@ Reding
    Joar, meine Meinung kennst du ja bereits. Halte dich einfach an unsere kleine Planung und du wirst bald noch bessere Screens posten können. Bisher ganz nett.

Geändert von Evil Lord Canas (20.01.2008 um 15:31 Uhr)