Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren in der Makerszene unterwegs bin, hat auch mich endlich mal das Makerfieber gepackt. Dabei herausgekommen sind erst ein paar Kleinigkeiten aber unter anderem auch eine erste von mir erstellte Map, doch irgendwie will mir das ganze noch nicht so gefallen, deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir ein wenig konstruktive Kritik geben könntet.

So sieht das ganze aus, erste Gehversuche:

Erinnert sich noch wer an den gezeigten Ort? XD

Derzeit hat meine Maus einige Macken, so fällt es extrem schwer sowas wie einen LE zu zeichnen, ohne dass die verzieht... Aber das wird schon wieder, hoff ich mal.

Also ich finds ja ganz knorke, Canas, also wirklich. Tolles Remake und sowieso.

@Canasie Balken, die sicherlich, nach Teil1^^, über dem Helden sein sollen gefallen mit nicht. Sie sehen aus als ob der Held darüber hüpfen muss,da sie mit den 2 Säulen irgendiwe nicht zusammenpassen.
    Ansonsten fehlen unten noch die Lichtscheine in den Saal.
    Und was erlaubst du dir eigentlich die Uhr oben an der Tür auf die andere Seite zu setzen?! Canas ich hab doch an dich geglaubt aber so...

[Evil Lord Canas]
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die Kerzen auf dem Gebälk noch großartig die Umgebung erhellen können, sieht allerdings sehr stimmungsvoll aus und weckt erinnerungen (an den meiner Meinung nach gelungeren ersten Teil *g)

[KnightDragon]
    Die Posen gehen in Ordnung, der Rest ist allerdings höchst unspektakulär. Häuser sehen alle gleich aus (und irgendwie unlogisch soweit oben Fenster anzubringen und im Erdgeschoss gar keine) und auch die Wege sind einfach nur wie vom Lineal gezogene Striche in der leeren Landschaft. Mappingtechnisch durchwachsen.

Mal wieder was aus Adepts^^

Zitat Zitat von KnightDragon
    Die Häuser sehen ziemlich seltsam aus; ich weiß ja nicht, wie du dir Häuser im Mittelalter vorstellst, aber im Erdgeschoss hatten die schon auch Fenster. Bei den wegen sehe ich weniger das Problem, schließlich werden solche in den meisten Fällen gerade gebaut. Allerdings hasse ich dieses kurze M&B-Gras. In größeren Flächen sieht das einfach nur langweilig aus. Nimm lieber für weitere Wiesen das hohe Gras.
    Und wie wäre es mit tierischen Wesen?

Zitat Zitat von Dr. Brain
    Nettes Städtchen. Sieht vom Aufbau her gut aus, mit den in einanderübergehenden Häuser. Sieht gut aus. Aber würde es in diesem Falle nicht "Seitdem" heißen?

stimmt^^ die rechtschreibung ist halt nicht mein fall

Himmlisch coole Scheiße euch allen, meine Damen und Stürmer! :1