xD
Dein Screenshot ist ziemlich hübsch geworden, würde mich freuen, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt den fertigen Raum zeigst, quasi als Vorher-Nachher-Effekt
@Nathrael: Das Mapping ist sehr gut, nur der Lichteffekt will mir nicht gefallen. Ich finde, du solltest mehr Schatten - sprich - dunklere Stellen noch reineditieren, damit das ganze mehr Atmosphäre hat![]()
Testmap. Weiteres wird folgen. Lasst euch überraschen.
Interessant, was man so alles sieht.
@The_Question: Alles bekannt, aber man sieht das es editiert ist. Macht sicherlich einige Arbeit.
@Nathrael: Viel zu starke Lightmap. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Map ansonsten ganz ok.
@Duke: Joa... Testmap. Was soll man sagen. Ich weiß nicht genau wofür die Testmap
Das Beschwörungsbuch aus meinem Projekt "Verbannt", die Hintergrundfarbe wird noch überarbeitet.
Nein, ist es nicht, es ist ein Menü, in dem man "Geister" beschwören kann.Zitat
Das ist der CursorZitat
.
Ah, ich verstehe. Na dann ist das was anderes. Soo gefällt mir das Buch irgendwie auch nicht, da man das gleiche Buch in bereits vielen RPGs findet. Aber die Schrift könnte wie gesagt besser sein. ;P
Und da ich nicht unfreundlich sein möchte und nicht nur deinen Screen bewerte, sag ich zu anderen auch noch was. ^^
@duke
Sieht interessant aus, aber ich kann momentan daraus noch keine Schlüsse ziehen.
@Nathrael:
Joa die Map ist ansich sehr gut gemappt. Die LEs gefallen mir jetzt auch nicht wirklich so gut.
Woa!Zitat
Wird das etwa ein typisches Rollenspiel alá D&D in der sympathischen "Oben-drauf-Sicht"?
Demo oder zumindest eine Vorstellunfg wird dringend erwünscht!
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@ `duke`:
Dein Screen sieht wirklich interessant aus, könntest du vielleicht genauer erklären, was diese Sicht zu bedeuten hat?
@duke: Vogelperspektive.... Hab ich noch nie ausprobiert ehrlich gesagt.
Sieht aber sympatisch aus. Ausser das Männchen links unten. Das sieht seltsam aus!
Nun, dass ist der allgemeine Grafikstil.
Ich weiß nicht, aber ich glaub nicht das ihr das alte AMIGA Spiel "Knights" kennt. Davon sind die Grafiken genommen. => Knights242.lha
(Um das zu spielen, braucht ihr WinUAE, müsst eine HDF erstellen und ihr braucht die KickROM 3.1. Weiteres sollte noch in der Readme stehen von dem Spiel. Sourcecode vom Spiel gibts ebenfalls dort auf der Seite, allerding hab ich bisher noch keine native IDE für AMOS Basic für Win/Linux gefunden.)
Wo siehst du da bitte nen Männchen?Zitat
Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren in der Makerszene unterwegs bin, hat auch mich endlich mal das Makerfieber gepackt. Dabei herausgekommen sind erst ein paar Kleinigkeiten aber unter anderem auch eine erste von mir erstellte Map, doch irgendwie will mir das ganze noch nicht so gefallen, deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir ein wenig konstruktive Kritik geben könntet.
So sieht das ganze aus, erste Gehversuche:
![]()