Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    [zu The_question]
    Hmm netter edit auch wenn gerade der Kamin irgendwie sehr hervor sticht. (kann aber auch an der überwiegenden Bräune im Bild liegen)
    Einfach und dennoch optisch ansprechend. Gefällt mir gut.
    Was heißt edit? o_O"
    Sagte doch, dass das selbstgemacht ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Was heißt edit? o_O"
    Sagte doch, dass das selbstgemacht ist.
    xD

Dein Screenshot ist ziemlich hübsch geworden, würde mich freuen, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt den fertigen Raum zeigst, quasi als Vorher-Nachher-Effekt

@Nathrael: Das Mapping ist sehr gut, nur der Lichteffekt will mir nicht gefallen. Ich finde, du solltest mehr Schatten - sprich - dunklere Stellen noch reineditieren, damit das ganze mehr Atmosphäre hat

Testmap. Weiteres wird folgen. Lasst euch überraschen.

Antwort

Interessant, was man so alles sieht.
    @The_Question: Alles bekannt, aber man sieht das es editiert ist. Macht sicherlich einige Arbeit.

@Nathrael: Viel zu starke Lightmap. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Map ansonsten ganz ok.

@Duke: Joa... Testmap. Was soll man sagen. Ich weiß nicht genau wofür die Testmap

Das Beschwörungsbuch aus meinem Projekt "Verbannt", die Hintergrundfarbe wird noch überarbeitet.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen

Das Beschwörungsbuch aus meinem Projekt "Verbannt", die Hintergrundfarbe wird noch überarbeitet.
    -Die Schrift gefällt mir nicht
    -Es ist ein stinknormales Buch
    -Was sollte das da links oben darstellen?

Nicht wirklich ein Screen für den Screenthread.

Zitat Zitat
    -Es ist ein stinknormales Buch
    Nein, ist es nicht, es ist ein Menü, in dem man "Geister" beschwören kann.

Zitat Zitat
    -Was sollte das da links oben darstellen?
    Das ist der Cursor .

Mani Gast
    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht, es ist ein Menü, in dem man "Geister" beschwören kann.

Das ist der Cursor .
    Ah, ich verstehe. Na dann ist das was anderes. Soo gefällt mir das Buch irgendwie auch nicht, da man das gleiche Buch in bereits vielen RPGs findet. Aber die Schrift könnte wie gesagt besser sein. ;P

Und da ich nicht unfreundlich sein möchte und nicht nur deinen Screen bewerte, sag ich zu anderen auch noch was. ^^

@duke

Sieht interessant aus, aber ich kann momentan daraus noch keine Schlüsse ziehen.

@Nathrael:

Joa die Map ist ansich sehr gut gemappt. Die LEs gefallen mir jetzt auch nicht wirklich so gut.

Woa!
    Wird das etwa ein typisches Rollenspiel alá D&D in der sympathischen "Oben-drauf-Sicht"?
    Demo oder zumindest eine Vorstellunfg wird dringend erwünscht!

Mfg

@ `duke`:
    Dein Screen sieht wirklich interessant aus, könntest du vielleicht genauer erklären, was diese Sicht zu bedeuten hat?

@duke: Vogelperspektive.... Hab ich noch nie ausprobiert ehrlich gesagt.
    Sieht aber sympatisch aus. Ausser das Männchen links unten. Das sieht seltsam aus!

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    @ `duke`:
    Dein Screen sieht wirklich interessant aus, könntest du vielleicht genauer erklären, was diese Sicht zu bedeuten hat?
    Nun, dass ist der allgemeine Grafikstil.
    Ich weiß nicht, aber ich glaub nicht das ihr das alte AMIGA Spiel "Knights" kennt. Davon sind die Grafiken genommen. => Knights242.lha
    (Um das zu spielen, braucht ihr WinUAE, müsst eine HDF erstellen und ihr braucht die KickROM 3.1. Weiteres sollte noch in der Readme stehen von dem Spiel. Sourcecode vom Spiel gibts ebenfalls dort auf der Seite, allerding hab ich bisher noch keine native IDE für AMOS Basic für Win/Linux gefunden.)

Zitat Zitat
    A violent two-player game for Amiga, in which knights controlled by players run around dungeon trying to complete their quest. This game includes almost unlimited number of different dungeons, huge amount of varying stuff, vampiric bats and zombies, and very nasty violence and sound effects. It is multi-tasking and should work in all amigas with 1 MB or more memory.

Naturally this game is a bit old, but if you have your old Amiga laying somewhere, you may want to take a look, it is very funny although not completely smooth to play.

This game is available from Aminet at game/2play, from nic.funet.fi or download directly Knights242.lha, 230 kb. Source code is also available, but read dislaimer before downloading it (Ksource.lha, 250kb)
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    @duke: Vogelperspektive.... Hab ich noch nie ausprobiert ehrlich gesagt.
    Sieht aber sympatisch aus. Ausser das Männchen links unten. Das sieht seltsam aus!
    Wo siehst du da bitte nen Männchen?

Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren in der Makerszene unterwegs bin, hat auch mich endlich mal das Makerfieber gepackt. Dabei herausgekommen sind erst ein paar Kleinigkeiten aber unter anderem auch eine erste von mir erstellte Map, doch irgendwie will mir das ganze noch nicht so gefallen, deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir ein wenig konstruktive Kritik geben könntet.

So sieht das ganze aus, erste Gehversuche: