@Inkognito: Sieht ja fürn Horrorgame ganz stimmig aus.
Nur erkennt man halt nicht wirklich was, z.B. den Typen der da ?gehäutet und Kopf über von der Wand hängt? oder was immer das darstellen soll. ^^
Naja ich spare mir den Arbeitsaufwand die Größe der einzelnen Objekte und Texturen zu verdoppeln und sie in Mundgerechte 32*32 Happen zu zerteilen und dann daraus wieder eine Map zu rekonstruieren, auch ist es einfacher so die Schattierungen zu ergänzen und Helligkeiten/Farbtöne Anzupassen und Teile von einzelnen Objekte zu verändern.
Wobei du insofern recht hast, dass es sich vor allem bei symetrischen Innenmaps mit wenigen Objekten nicht lohnen würde wenn ich fertige Tilesets hätte, die existieren in dem Stil aber nicht. ^^
Eigentlich ist es für sowas hier gedacht:
Nur bin ich da noch am Texturen sammeln und rumprobieren und auch mit der Technik noch Pre Alpha, weshalb ich gerade eigentlich nur an Maps fürs Tutorial Arbeite und das sind halt nunmal alles Innenräume, weils auf nem Schiff spielt.