Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da mein Bild ja völlig übersehen oder ignoriert wurde einfach nochmal:

Zitat Zitat

Ein weiterer Versuch mit den Chipsets aus True Fear...
    @sorata08:
    gefällt mir gut. Schön sumpfig!

@Lihinel:
    Bin zwar schon lange über die Faszination von Pokemon hinaus, aber dieser Screen beeindruckt einfach!

Mfg

PS:
    @Davias:
    Die farbstreuung ist ja ein erwünschter Effekt. Obs nun zuviel ist weiß ich nicht, doch wollte ich bewusst auch dadurch die Sicht einschränken...

Geändert von Inkognito (08.01.2008 um 19:38 Uhr)

@Inkognito: Sieht super aus! Bringt auf jeden Falll echte Horrorstimmung rüber! ^^
    Mit der passenden Musik...^^"

ohoh, der XP nimmt langsam Überhand, das wird der radikalen 2k Fraktion gar nicht gefallen.

@Lihinel
    Würd mich auch mal interessieren. Grade das ist doch so eine Map die auch relativ problemlos "getiled" hätte sein können. Im Gegensatz zu z.B. Medleys Kram wo es wirklich Sinn macht nicht zu tilen.

Zum Screen: Ist ganz gut gemacht bis auf die Schatten vor den Wänden, die dürfte man nicht überall sehen, sonst sieht der Raum so hervorgehoben aus, bzw. ist das auch perspektivisch glaube ich nicht richtig. Aber Pokemon in der XP Grafik, auch irgendwie nett.

@sorata08
    Sehr schick, schöne Licht- und Schattenkontraste. Was fliegt da eigentlich übern Bildschirm? Laub, Feuerregen oder gar Blut?

@Inkognito
    Fasst perfekt bis auf die Lichtquelle, dieser graue Dunst. Es sieht nicht so aus als ob das abgeworfene Licht von dieser Leuchte stammt. Das müsste ganz anders aussehen.

Geändert von Ascare (09.01.2008 um 15:13 Uhr)