Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber die Klippen überhaupt nicht
    oh doch das sind sie, mal als veranschaulichung zeig ich dir wie du deine Klippen aufbaust.

wie du siehst ist das alles nachdem gleichen Prinzip, gerade und dann ein Tile schräg, dann wieder 3 gerade dann wieder schräg.
    und genau so was nennt man zu gerade.

Zitat Zitat
    (Und was spricht dagegen diese Pflanze so oft zu verwenden? Ich finde sie nicht hässlich).
    was dagegen spricht?guck mal bitte das nächste mal wenn du auf einem Feld stehst das von Menschen kaum berührt wurde nach den pflanzen.

was du sehen wirst?das es unzählige arten von pflanzen geben wird und nicht nur 2.
    wenn sie mehrfach vorkommen dann in einer Art "Rudel", sie sind mehrfach nah beieinander, jedoch ist Unkraut wohl eher nicht nah beieinander und diese 7fach auftretende pflanze ist Unkraut.

Zitat Zitat
    (Hm, das finde ich Schwachsinn, ich mappe nicht nach geometrischen Regeln die besagen wo es so und so sein sollte damit es nicht da und da gleich ist).
    Das hat NICHTS mit geometrischer regel zu tun.
    es ist einfach klar das es kaum Bäume gibt die vertikal zueinander stehen.
    und wenn dann nicht gleich 2 mal.
    außer du willst ein screen darstellen der künstlich angepflanzt wurde(Beispiel künstlich gepflanzte Wälder)

Zitat Zitat
    Auch wenn da etwas Sarkasmus versteckt ist dann muss ich sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
    Egal ob Ironie oder nicht, die Meute die denkt sie kann dissen, sie kann sich wieder in ihr nerdiges Kinderzimmer verpissen.
    was sollte das denn jetzt?Leute versuchen dir beim screen zu helfen und du machst sie an?also könnte man sagen du versucht mit dem Post zu dissen.

ne also im ernst, wozu postest du etwas wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst?Niemand hier hat dich doof angemacht als du kritisiert hast, aber jetzt könnte ich das gleiche mal zurück werfen.
    ich hätte ja auch so was schreiben können:
    du babbelst was von sieht net so toll aus aber deine Begründung ist die Krone und die Tanne, beides hab ich verbessert und du findest es immer noch nicht toll?was sagt uns das?du bewertest nicht richtig, da deine gründe keine sind.

hab ich es gemacht?nein, weil jeder seine Bewertungskriterien hat und es manchen gefällt und manchen nicht, aber so was dann als Beleidigung anzusehen ist lächerlich. daher würde ich so was wie oben NIE schreiben denn wenn etwas nicht gefällt dann gefällt es nicht, das kann man nur selten ändern.

wenn du mit der Bewertung Probleme hast ,bitteschön, niemand zwingt dich es zu ändern, aber dann verkneif dir deine Kommentare zu den Bewertungen den niemand hat dich gedisst.
    man hätte bei deinem screen nämlich noch viel mehr kritisieren können und wenn du Kritik als dissen nimmst dann bitteschön aber dann lass uns mit solchen beknackten Sprüchen in ruhe

Geändert von Drue158 (06.01.2008 um 20:01 Uhr)

MGP Gast
    So, hab auch was neues gemacht.
    Klick mich!

P.S.:
    Das ist die jetzige Version, wird aber noch was dran gemacht.
    Die Unbeleuchteten räume, werden auch noch abgedunkelt, aber ich möchte gern Wissen, wat ihr bis jetzt dazu sagt?

~MGP~

Users Awaiting Email Confirmation

Man kann es auch mit "Kritik" übertreiben, Drue. Meine Güte: Ob eine RPG-Maker-Map nun Klippen besitzt, die real sind oder nicht, ist doch wayne. So könnt ich auch behaupten, dass dein Fluss viel zu eckig sei, was genauso blöd wirkt. Jeder soll mappen wie er will, ob nun eckige, runde, 3D oder mit Mist beschmierten Klippen.

@MGP: Ich find das Zimmer viel zu groß für RM-Figuren. Egal: Mapping ist völlig in Ordnung, Raumstruktur ist nachvollziehbar und der Lichteffekt sorgt für Stimmung

Mein XP Projekt:

@Kynero: Das sieht wirklich unschön aus. Was machen die Erhebungen auf dem Wasser, ohne sichtbare Wasserumrandungen? Der Fels ist auch wirklich unspektakulär. Und was soll denn das für eine Brücke sein? Also, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Map ist schlicht und ergreifend Müll. Das einzige, das mich halbwegs anspricht, ist das HUD...
    Ich habe wirklich schon besseres von dir gesehen, Kynero. Ehrlich.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Jeder soll mappen wie er will, ob nun eckige, runde, 3D oder mit Mist beschmierten Klippen.
    dann soll man sich aber nitch wundern wenn es negative kritik gibt, und dann mit dummen sprüchen kommen, niemand zwingt ihn das zu verbessern, aber das er dan mit beleidigenden sprüchen kommt ist es das letzte.vorallem wenn er ein screen postet wo er kritik erwartet und wo er bei anderne schon paar mal das zu gerade mapping erwähnt hat und sich dan. beschwert wenn mans bei ihm sagt.

und da ich jetzt keine lust mehr auf die off topic hier habe, voralllem nicht beim thema wie gehe ich mit kritik um sag ich dazu auch nichts mehr

@topic
    @Kynero gefällt mir leider nicht sonderlich, ich weiß aber leider nicht woran es liegt.
    auf jeden fall sieht es etwas zu gerade aus(diese erhebung z.b.)
    der Le und die HUD ist dafür aber recht schick.

@BuBu sehr schön finde ich.^^
    @Drue ja wow das ist mal ein geiler Edit sind die Kristalle von dir?

Nun hier mal ein Screen:

@t LeonSahiti:
    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schick,nur fehlt mir als Boden ein Teppich oder sonstwas.LE ist auch gut.

Hm....naja mein vorheriger Screen sollte eine Wasserfallstadt zeigen die zerstört worden ist.:/
    Auch wenn es jetz nicht so aussieht,aber genau das sollte es darstellen.Am Ende ist nämlich dieser erwähnte Wasserfall.

Naja...hab nen neuen von einer Winterlandschaft:

Ich hoffe dieser ist jetz besser.

Joa...Schon besser. Wobei ein Screentone oder Wettereffekt auch nicht schlecht wäre...^^"
    Du solltest bei den Erhöhungen mit den Bodentiles darunter aufpassen. Die Erhöhungen sind nämlcih nur die "Kanten" der Rest ist ja transparent.
    Und ich würde die Fußspuren rausnehmen. Schon mal jemanden gesehen, der SO läuft?
    Ansonsten könnteste du noch ein paar Unterbrechungen in den Weg durch Schnee oder so bringen....^^"

Hier hab ich mal ein paar imo bessere screens:

Das Dorf Marlis, vor dem Inn...

... und im Inn.

... und hier nochmal der Wald von letztem Mal, mit mehr Gras und Bäumen.

@Pazu

Screen 1:

Sieht schon besser aus, ich wäre imo dafür das du die dichtere Graßtextur nur unter Bäume und Büsche setzt.

Screen 2:

Gefällt mir jetzt wiederum nicht so gut, ein bisschen besser füllen, vielleicht ein paar Schränke?

Screen 3:

Voller aber nicht besser. Wie gesagt, setze die dichte Graßtextur nur unter Bäume und Büsche, natürlich nicht nur ein Fleckchen, ein bisschen breite aber so wie du es gemacht hast sieht es nicht wirklich doller aus. Dann vielleicht noch mehr Blumen & Büsche^^.

@Drue158

Wenn du nicht damit zurecht kommst wenn man dir eine anständige Kritik schreibt und dann meinst mit einer völlig übertriebenen Kritik ankommen zu müssen...

Geändert von Manni12 (07.01.2008 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Hier hab ich mal ein paar imo bessere screens:

Das Dorf Marlis, vor dem Inn...

... und im Inn.

... und hier nochmal der Wald von letztem Mal, mit mehr Gras und Bäumen.
    Joar ganz ok. Das Inn erscheint mir recht kahl...
    Im Wald könnte vielleicht auch noch ein wenig Detail rein...
    Und der Gnom da unten erinnert mich an Underserials Spiel. xD

@duke

Zitat Zitat
    Joar ganz ok. Das Inn erscheint mir recht kahl...
    Naja, bei dem Inn ist aber eig. auch kein Platz für mehr. Aber es ist ja auch nur der Eingangsbereich, die Zimmer sind die Treppe hoch.

Zitat Zitat
    Und der Gnom da unten erinnert mich an Underserials Spiel. xD
    Das ist ein Wichtel, kein Gnom .

@manni

Zitat Zitat
    Sieht schon besser aus, ich wäre imo dafür das du die dichtere Graßtextur nur unter Bäume und Büsche setzt
    Gute Idee, werd ich machen. Danke!

Zitat Zitat
    Dann vielleicht noch mehr Blumen & Büsche^^.
    Eigentlich kleister ich nicht gern alles mit Büschen zu, da man sonst immer um alles rumlaufen muss und nicht soviel Platz zum gehen ist.

Danke nochmal an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen!