-
@Sorata08:
"Ausgeziechnet..." o_O
Das ist doch nicht Mr. Burns von den Simpsons oder? 
Naja, da fehlen noch Schmetterlinge und so. Aber sonst gehts, jepp. Vielleicht etwas unterladen, aber es geht. Oder vielleicht noch etwas hohes Gras...?
@KnightDragon:
An sich schaut er schon recht solide aus, aber für meinen Geschmack etwas zu leer. Bodentexturen sind sinnlos gesetzt (obwohl.. bei mir sind se's auch nicht gerade). Genauso ist die Erhebung mit dem Baum viel zu unnatürlich. Vielleicht nicht so rechteckig, ein - zwei Abhebungen von der simplen Figur könnte das Ding schon vertragen. Mach dann aber nicht ZU viel, sonst verschwendet es wieder unnötig Platz. Ach ja, sowieso könnte des auch ein Wenig tiefer sein. So geht es jetzt mitsamt Baum über die Decke hinaus!
@Biohazard:
Wow!
Das macht echt Lust das Spiel zu spielen!
Die Anzeige bzw. die Leisten sind imo echt genial und passend zueinander positioniert. Noch dazu haben sie eine sehr gute Qualität.
Genauso gefallen mir auch das Chipset und der LE, qualitativ ist der Screen echt super, find ich! 
@alpha und beta:
Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber der Screen macht einen sehr öden, tristen Eindruck. Er ist ziemlich leer und detailarm.
Ja. Mir ist klar, dass es nicht wirklich etwas zum Füllen vorhanden ist und dass der Raum schon verkleinert wurde. Aber dennoch finde ich ihn, wie oben schon gesagt, einfach nur leer und trist. Vielleicht ein erneuter Versuch, bei dem du den Raum nochmal ein Wenig enger machst?
@Drue158:
Der Screen sieht auch sehr hübsch aus und macht, genauso wie der von Bio, große Lust das Spiel anzutesten. Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur ein negativer Kritikpunkt auf:
Die Tannen. Sie bringen den 100%igen M&B-Stil ziemlich durcheinander. Vielleicht ja einfach nur die M&B-Tanne (Thx an Grandy fürs platzieren in ein Set, glaub ich mal) ein wenig umeditieren , dass diese doch ein wenig kleiner sind (falls das möglich ist). Das würde imo doch schon eher passen.
@$cHm0cK:
Auch wieder ein echt schöner Screen. Eine sehr schöne Atmosphäre und der grüne Schein aus dem See signalisiert sehr gut die Magie, die die Kugel ausstrahlen wird. Da der Char nur ein Dummy ist, kann ich nichts dran aussetzen. Sehr gut! 
Weiter geh ich mit der Bewertung jetzt erstmal nicht.
Hier einmal Screens von mir: