Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 354

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

@$chmock:
    Sieht interessant aus... Mit der entsprechenden Pose würde es besser aussehen, denn Dummies zerstören oft die Atmospäre.

@Topic:
    Screenshot

Ein Chipset-Test. Chipset von Celen aus dem rotem Weihnachtsgeschenk, Char von Kelven, den ich nur genommen habe, weil er farblich passt

@$cHm0cK:

Sieht wirklich wundervoll aus. Und da soll noch einer sagen, dass man mit dem RTP des XPs nichts anfangen könne. (Btw wird man diesen Schauplatz in "The Prophecy" zu sehen bekommen?)

@Warlock_Vaati:

Der Stil gefällt mir definitiv. Allerdings stechen die Blumen von mir aus gesehen ein wenig zu stark hervor und das Skelett liegt ein bisschen zu nahe an der Klippe, was irgendwie komisch aussieht. Ansonsten ist der Screenshot wirklich schön.

Ein Screen der mit einem ,von mir zusammengeschnittenen Chipset ,gemacht wurde.
    Er stellt die Diamantenhöhle da, einen je nachdem wie man das Spiel spielen will, wichtigen Ort im Spiel.

Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen

Ein Screen der mit einem ,von mir zusammengeschnittenen Chipset ,gemacht wurde.
    Er stellt die Diamantenhöhle da, einen je nachdem wie man das Spiel spielen will, wichtigen Ort im Spiel.
    Sehr schön^^!
    ----------------------------------------------------
    Hier ist mal ein weiter Screen aus meinen neuem Projekt!

Diesesmal der Speicherpunkt es Spieles!

@Drue158

Sehr schön! Gefällt mir wirklich! ^.~
    (Editierte/eigene Chipsets sind imme gerne gesehen und beeindrucken.)

@alpha und beta

Zu langweilig, und der LE am Fenster ist unlogisch, ich denke mal
    du weißt warum.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (04.01.2008 um 18:47 Uhr)

@Sorata08:
    "Ausgeziechnet..." o_O
    Das ist doch nicht Mr. Burns von den Simpsons oder?
    Naja, da fehlen noch Schmetterlinge und so. Aber sonst gehts, jepp. Vielleicht etwas unterladen, aber es geht. Oder vielleicht noch etwas hohes Gras...?

@KnightDragon:
    An sich schaut er schon recht solide aus, aber für meinen Geschmack etwas zu leer. Bodentexturen sind sinnlos gesetzt (obwohl.. bei mir sind se's auch nicht gerade). Genauso ist die Erhebung mit dem Baum viel zu unnatürlich. Vielleicht nicht so rechteckig, ein - zwei Abhebungen von der simplen Figur könnte das Ding schon vertragen. Mach dann aber nicht ZU viel, sonst verschwendet es wieder unnötig Platz. Ach ja, sowieso könnte des auch ein Wenig tiefer sein. So geht es jetzt mitsamt Baum über die Decke hinaus!

@Biohazard:
    Wow!
    Das macht echt Lust das Spiel zu spielen!
    Die Anzeige bzw. die Leisten sind imo echt genial und passend zueinander positioniert. Noch dazu haben sie eine sehr gute Qualität.
    Genauso gefallen mir auch das Chipset und der LE, qualitativ ist der Screen echt super, find ich!

@alpha und beta:
    Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber der Screen macht einen sehr öden, tristen Eindruck. Er ist ziemlich leer und detailarm.
    Ja. Mir ist klar, dass es nicht wirklich etwas zum Füllen vorhanden ist und dass der Raum schon verkleinert wurde. Aber dennoch finde ich ihn, wie oben schon gesagt, einfach nur leer und trist. Vielleicht ein erneuter Versuch, bei dem du den Raum nochmal ein Wenig enger machst?

@Drue158:
    Der Screen sieht auch sehr hübsch aus und macht, genauso wie der von Bio, große Lust das Spiel anzutesten. Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur ein negativer Kritikpunkt auf:
    Die Tannen. Sie bringen den 100%igen M&B-Stil ziemlich durcheinander. Vielleicht ja einfach nur die M&B-Tanne (Thx an Grandy fürs platzieren in ein Set, glaub ich mal) ein wenig umeditieren , dass diese doch ein wenig kleiner sind (falls das möglich ist). Das würde imo doch schon eher passen.

@$cHm0cK:
    Auch wieder ein echt schöner Screen. Eine sehr schöne Atmosphäre und der grüne Schein aus dem See signalisiert sehr gut die Magie, die die Kugel ausstrahlen wird. Da der Char nur ein Dummy ist, kann ich nichts dran aussetzen. Sehr gut!

Weiter geh ich mit der Bewertung jetzt erstmal nicht.

Hier einmal Screens von mir:

hrhr Mach mit mir S*X xD

Crime: Super Bilder ,Echt.
    sorata08: Viel erfolg, ist Geil.

Im Spiel.

Im Maker.

Geändert von Aron (04.01.2008 um 22:07 Uhr)

@Crime:
    Sehr sehr schön. Aber beim 3. Bild fehlen unter den Baumkronen die Baumstämme Oo.

@Aron:
    Schön, aber sofern Duliot Ein Dorf sein soll, sind es zu wenig Häuser.
    Aber dieses große ist ein architektisches Meisterwerk!

@KnightDragon könnte im allgemeinen mehr gefüllt sein, ausserdem geht der baum auf der klippe über die decke, was wohl...ja, nicht geht^^

Hi,
    Jaja, viele schöne Screenshots sehe ich hier.
    Fangen wir mal mit der Bewertung der gesamten Seite an:

@Inkognito: Der Screenshot weiß zu gefallen, auf seine Art. Der Char gefällt mir
    nur nicht, sagen wir die Augen, sind mir zu viereckig. Aber Stimmung kommt
    auf.

@Aron: 1. Screenshot: Nun ja, die Le's bei den Fenstern sind scheußlich. Eckig,
    und zu stark. Des weiteren, hast du nicht die Objekte bedacht, die dem Le im
    weg wären. Üble lieber noch etwas, und bekomme das Gefühl für die Farben.
    2. Screenshot: Nun, das Haus ist super, das muss ich zugeben, ansonsten
    solltest du vllt einige Vögel mit ins Spiel bringen, und auch die dunkle
    Bodentextur nehmen. Und für ein Dorf, wäre es Definitiv zu klein, bzw sind
    es zu wenig Häuser. Bzw. Passt der Le nicht so gut, da der eher was für einen
    Wald, oder eine Höhle wäre.

@JasonWeal: Gibt nichts zu bemängeln, wirklich wunderschön. Gefällt mir .

@$cHm0cK: Wunderschön, wie eigentlich alle deine Screens. Wollte das
    schon länger mal sagen^^, sie gefallen mir allesamt sehr sehr gut.

@Warlock_Vaati: Sieht super aus, aber ein paar Tiere oder Schmetterlinge
    wären schön ansonsten kewl.

@Drue158: Gibt nichts zu bemängeln, bis auf das unten links bei der Tanne,
    im Blätterdach ein tile fehlt. Ansonsten

@alpha und beta: Mnm...man kann mehr aus dem RTP herausholen. Deine
    Map wirkt langweilig und leer. Benutze doch noch den ein oder anderen
    Boden. Dann wäre es besser.

@KnightDragon: In der Mitte ist der Screenshot viel viel zu leer. Und der Baum
    wächst aus der Höhle heraus, was etwas unlogisch aussieht. Platziere die
    Bodenarten anders. Bei dir sehen sie so geordnet aus. Mach sie wir
    durcheinander.^^ Des weiteren sehe ich einen Logikfehler bei der Wand. Die
    Wände sind alle exakt 2 "Kästchen hoch, und bilden dann die Decke. Wie
    kann es dann sein, dass dort wo der Baum steht, keine Decke ist obwohl es
    auch 2 "Kästchen" groß ist?

@sorata08: Mnmn.... gibt nichts zu bemängeln, vllt wäre eine zweite Bodenart gut.

@crime: Joa, die maps sehen alle sehr solide aus. Gibt es nichts dran zu
    bemängeln. Es sieht mir nur so aus, als ob die Kneipe recht leer wäre, dort
    wo die Textbox anfängt.

Und zum Schluss, etwas von Mir bzw. Over the Ocean^^
    Ihr könnt einmal das Haus unseres Helden sehen (mit ihm) und den Weg der
    zum Dorf führt (bzw. den weg von seinem Grundstück weg).
    Stammt beides von der selben Map.

Geändert von Reding (05.01.2008 um 01:38 Uhr)

Reding: finde die Screens eing schön.
    nur:

1: mussu vll kürzen
    2: musst du vll dran pixeln das es im hochenGraß steht.
    3: das Gleiche wie bei '1'
    4: Die Blume liegt einfach unlogischt da^^(auf hochem Graß -.-)
    -----
    Von mir gibts was neues:

Habe angefangen mit Dennis zu Arbeiten xD

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    4: Die Blume liegt einfach unlogischt da^^(auf hochem Graß -.-)

worauf kommts denn an? darauf, dass es logisch ist, oder darauf, dass es im endeffekt gut aussieht?
    jemand, der das spiel spielt, wird doch wohl kaum jede map auf logikfehler absuchen...?

ansonsten: der screen ist okay, aber der lichteffekt stört. insgesamt nichts schlechtes und nichts wirklich besonderes. und das chipset ist halt ein bisschen ausgelutscht.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

worauf kommts denn an? darauf, dass es logisch ist, oder darauf, dass es im endeffekt gut aussieht?
    jemand, der das spiel spielt, wird doch wohl kaum jede map auf logikfehler absuchen...?

ansonsten: der screen ist okay, aber der lichteffekt stört. insgesamt nichts schlechtes und nichts wirklich besonderes. und das chipset ist halt ein bisschen ausgelutscht.
    Und wieso tut ihr das bei mir >:'o

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Und wieso tut ihr das bei mir >:'o
    wieso musst du es dann bei anderen machen?

nein, mal ernsthaft. nenn mir ein fantasy/wasauchimmer-rpg, das 100% realistisch ist.

@Reding gibt es nichts zu bemängeln, ausser das eventuell auf die klipe unten noch ein 2 bäume könnten, ist aber nichts wichtiges.

Meine Screens

Hier sind mal zwei Screens aus meinem Spiel "Die Reise nach Norden":

Ein kleines Dorf mit dem Namen "Marlis". Noch ohne NPCs und dergleichen.

So sieht es in einem der Häuser von "Marlis" aus. Ebenfalls ohne NPCs.

Seit lieb zu mir ich bin ein Newbie

@Drue158

Das Blätterdach ist mir zu gerade gemappt, kommt unatürlich rüber.
    Dann passt der "Nabelbaum"(der direkt neben der Felswand steht und noch einmal im Bild vertreten ist) meiner Meinung nach gar nicht rein. Ansonsten gefällt mir der Screen auch nicht so dolle, die Idee ist aber nett.

@KnightDragon

Felswände viel zu gerade, unatürlich. Ansonsten ist die Höhle aber sehr niedrig geraten oô. Mappingtechnisch auch nicht gerade gut gefüllt, gibt es einiges zu verbessern.

@Crime

1 Screen:

Felsen etwas zu gerade, ansonsten auch nicht wirklich gut gefüllt.

2 Screen:

Die Teppich unter den Tischen heben sich zu sehr vom Boden ab, ansonsten unterer Durchschnitt.

3 Screen: Felsen zu gerade und wieso hat das Blätterdach keine Baumstümpfe drunter^^?

@Aron:

Außen Le viel zu stark, ansonsten auch nicht gut gemappt, sorry, Bodentexturen nicht gut verteilt usw. Ein paar Bäume mehr und darunter das dichte Graß.

@Reding

Hui, die ersten wirklich guten Mac & Blue Screens die mein Auge auf dieser Seite entdecken kann.
    Der zweite ist Mappingtechnisch allerdings etwas unter dem ersten.

@Aron

Das ist kein Fehler mit den Bäumen, wieso können die Wurzeln nicht unter dem Zaun hindurchwachsen und die Blätter über den Zaun fallen oô?

Screen mit den Betten:

Nicht besonders, sieht aber gut aus.

Ladenscreen:

Le wirkt hier nicht gut, etwas unatürlich, aufgesetzt.
    Ansonsten, wieso steht an der unteren Wand kein einziger Gegenstand dafür aber Links gleich 3 Rüstungen und dann auch noch so unlogisch. Würde ich verbessern.

Zimmer Screen:

Nichts besonders, ich finde der Raum hätte quadratisch sein sollen, so sieht der Ausgang etwas verutscht aus. Ansonsten siehts aber gut aus(wenn auch leicht zu machen).

@Pazu

1 Screen:

Hässlich, sorry, nicht gut gefüllt, würde machen das sich die Bäume überlappen, die dichte Graßtextur würde ich unter die Bäume legen, ein paar Büsche wären auch angebracht.

2 Screen:

Wirkt unförmig oô.
    Ansonsten zu leer, mach lieber kleinere Räume die sind leichter zu füllen und sehen meist besser aus.

@Manni
    Danke für den Rat! Ich werd´s nochmal überarbeiten und dann nochmal posten ^^

Aber wie meinst du das mit "unförmig"?

Ach ja, hier noch ein Screen:

Kleiner, optionaler Wald in dem man u.a. ein Schwert abstauben und
    sich von dem Wichtel (der kleine Typ rechts) die HP erhöhen lassen kann.