@ inkognito:
sehr geil
kann man nicht mehr zu sagen ^^
@ aron:
hmm ja... ich erkenne nicht genau was mit dem unteren char passiert ist, ansonsten ist das licht etwas stark was durch die fenster scheint
hier ein screen, mit charwechselsystem und so![]()
@ inkognito:
sehr geil
kann man nicht mehr zu sagen ^^
@ aron:
hmm ja... ich erkenne nicht genau was mit dem unteren char passiert ist, ansonsten ist das licht etwas stark was durch die fenster scheint
hier ein screen, mit charwechselsystem und so![]()
@Jack Kane: Gefällt mir wirklich.. Ausser der Char. das Gesicht von dem sieht.. seltsam aus. Und das mit den Transparenten ebenen, da geb ich dir recht
@Aron: Ist das XP? Wenn nicht, ist der Screen zu groß
Und ausserdem finde ich die Lichteffekte nicht so gut. Zu gerade.
Auch der Teppich ist unrealistisch-Solche seltsamen Teppich die eine Art Bucht haben gibt es nicht (Ausser für Klos, aber das ist ja keines). Auch die Leiter unten ist falsch. wenn sie von unten heraufführt gibt es sein anderes Tile. Und wenn nicht, gibt es das oberste Tile der Treppe, das kann man über den schwarzen Deckentile setzten.
Wofür ich dich wirklich lobe sind die Schatten und die Edits am Chipset.
Sehen echt gut aus. Die Chars sind auch recht schön, aber der untere sieht irgendwie.. naja, die Farben des Outfits sind zu knallig.
@JasonWeel: das Mapping ist sehr gut, einziger negativer Punkt sind die zwei gleich Büsche gleich übereinander reechts oben. Das charwechselsystem sieht interresant aus, was bedeuten diese Kreise mit den x-en?
Hmm ... zu düster/grau ... deshalb werd ich das glaub ein wenig ändern ... aber naja.
Der Chara ist nur ein dummy ^^. Da soll später jmd. sitzen mit ner magie kugel in der Hand, deshalb auch der LE.
greetz
@$chmock:
Sieht interessant aus... Mit der entsprechenden Pose würde es besser aussehen, denn Dummies zerstören oft die Atmospäre.
@Topic:
Screenshot
Ein Chipset-Test. Chipset von Celen aus dem rotem Weihnachtsgeschenk, Char von Kelven, den ich nur genommen habe, weil er farblich passt![]()
@$cHm0cK:
Sieht wirklich wundervoll aus. Und da soll noch einer sagen, dass man mit dem RTP des XPs nichts anfangen könne. (Btw wird man diesen Schauplatz in "The Prophecy" zu sehen bekommen?)
@Warlock_Vaati:
Der Stil gefällt mir definitiv. Allerdings stechen die Blumen von mir aus gesehen ein wenig zu stark hervor und das Skelett liegt ein bisschen zu nahe an der Klippe, was irgendwie komisch aussieht. Ansonsten ist der Screenshot wirklich schön.
@Drue158
Sehr schön! Gefällt mir wirklich! ^.~
(Editierte/eigene Chipsets sind imme gerne gesehen und beeindrucken.)
@alpha und beta
Zu langweilig, und der LE am Fenster ist unlogisch, ich denke mal
du weißt warum.
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (04.01.2008 um 19:47 Uhr)
@Sorata08:
"Ausgeziechnet..." o_O
Das ist doch nicht Mr. Burns von den Simpsons oder?
Naja, da fehlen noch Schmetterlinge und so. Aber sonst gehts, jepp. Vielleicht etwas unterladen, aber es geht. Oder vielleicht noch etwas hohes Gras...?
@KnightDragon:
An sich schaut er schon recht solide aus, aber für meinen Geschmack etwas zu leer. Bodentexturen sind sinnlos gesetzt (obwohl.. bei mir sind se's auch nicht gerade). Genauso ist die Erhebung mit dem Baum viel zu unnatürlich. Vielleicht nicht so rechteckig, ein - zwei Abhebungen von der simplen Figur könnte das Ding schon vertragen. Mach dann aber nicht ZU viel, sonst verschwendet es wieder unnötig Platz. Ach ja, sowieso könnte des auch ein Wenig tiefer sein. So geht es jetzt mitsamt Baum über die Decke hinaus!
@Biohazard:
Wow!![]()
Das macht echt Lust das Spiel zu spielen!
Die Anzeige bzw. die Leisten sind imo echt genial und passend zueinander positioniert. Noch dazu haben sie eine sehr gute Qualität.
Genauso gefallen mir auch das Chipset und der LE, qualitativ ist der Screen echt super, find ich!
@alpha und beta:
Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber der Screen macht einen sehr öden, tristen Eindruck. Er ist ziemlich leer und detailarm.
Ja. Mir ist klar, dass es nicht wirklich etwas zum Füllen vorhanden ist und dass der Raum schon verkleinert wurde. Aber dennoch finde ich ihn, wie oben schon gesagt, einfach nur leer und trist. Vielleicht ein erneuter Versuch, bei dem du den Raum nochmal ein Wenig enger machst?
@Drue158:
Der Screen sieht auch sehr hübsch aus und macht, genauso wie der von Bio, große Lust das Spiel anzutesten. Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur ein negativer Kritikpunkt auf:
Die Tannen. Sie bringen den 100%igen M&B-Stil ziemlich durcheinander. Vielleicht ja einfach nur die M&B-Tanne (Thx an Grandy fürs platzieren in ein Set, glaub ich mal) ein wenig umeditieren , dass diese doch ein wenig kleiner sind (falls das möglich ist). Das würde imo doch schon eher passen.
@$cHm0cK:
Auch wieder ein echt schöner Screen. Eine sehr schöne Atmosphäre und der grüne Schein aus dem See signalisiert sehr gut die Magie, die die Kugel ausstrahlen wird. Da der Char nur ein Dummy ist, kann ich nichts dran aussetzen. Sehr gut!
Weiter geh ich mit der Bewertung jetzt erstmal nicht.
Hier einmal Screens von mir:
![]()
@Crime:
Sehr sehr schön. Aber beim 3. Bild fehlen unter den Baumkronen die Baumstämme Oo.
@Aron:
Schön, aber sofern DuliotEin Dorf sein soll, sind es zu wenig Häuser.
Aber dieses große ist ein architektisches Meisterwerk!
@KnightDragon könnte im allgemeinen mehr gefüllt sein, ausserdem geht der baum auf der klippe über die decke, was wohl...ja, nicht geht^^
Hi,
Jaja, viele schöne Screenshots sehe ich hier.
Fangen wir mal mit der Bewertung der gesamten Seite an:
@Inkognito: Der Screenshot weiß zu gefallen, auf seine Art. Der Char gefällt mir
nur nicht, sagen wir die Augen, sind mir zu viereckig. Aber Stimmung kommt
auf.
@Aron: 1. Screenshot: Nun ja, die Le's bei den Fenstern sind scheußlich. Eckig,
und zu stark. Des weiteren, hast du nicht die Objekte bedacht, die dem Le im
weg wären. Üble lieber noch etwas, und bekomme das Gefühl für die Farben.
2. Screenshot: Nun, das Haus ist super, das muss ich zugeben, ansonsten
solltest du vllt einige Vögel mit ins Spiel bringen, und auch die dunkle
Bodentextur nehmen. Und für ein Dorf, wäre es Definitiv zu klein, bzw sind
es zu wenig Häuser. Bzw. Passt der Le nicht so gut, da der eher was für einen
Wald, oder eine Höhle wäre.
@JasonWeal: Gibt nichts zu bemängeln, wirklich wunderschön. Gefällt mir .
@$cHm0cK: Wunderschön, wie eigentlich alle deine Screens. Wollte das
schon länger mal sagen^^, sie gefallen mir allesamt sehr sehr gut.
@Warlock_Vaati: Sieht super aus, aber ein paar Tiere oder Schmetterlinge
wären schön ansonsten kewl.
@Drue158: Gibt nichts zu bemängeln, bis auf das unten links bei der Tanne,
im Blätterdach ein tile fehlt. Ansonsten
@alpha und beta: Mnm...man kann mehr aus dem RTP herausholen. Deine
Map wirkt langweilig und leer. Benutze doch noch den ein oder anderen
Boden. Dann wäre es besser.
@KnightDragon: In der Mitte ist der Screenshot viel viel zu leer. Und der Baum
wächst aus der Höhle heraus, was etwas unlogisch aussieht. Platziere die
Bodenarten anders. Bei dir sehen sie so geordnet aus. Mach sie wir
durcheinander.^^ Des weiteren sehe ich einen Logikfehler bei der Wand. Die
Wände sind alle exakt 2 "Kästchen hoch, und bilden dann die Decke. Wie
kann es dann sein, dass dort wo der Baum steht, keine Decke ist obwohl es
auch 2 "Kästchen" groß ist?
@sorata08: Mnmn.... gibt nichts zu bemängeln, vllt wäre eine zweite Bodenart gut.
@crime: Joa, die maps sehen alle sehr solide aus. Gibt es nichts dran zu
bemängeln. Es sieht mir nur so aus, als ob die Kneipe recht leer wäre, dort
wo die Textbox anfängt.
Und zum Schluss, etwas von Mir bzw. Over the Ocean^^
Ihr könnt einmal das Haus unseres Helden sehen (mit ihm) und den Weg der
zum Dorf führt (bzw. den weg von seinem Grundstück weg).
Stammt beides von der selben Map.
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Geändert von Reding (05.01.2008 um 02:38 Uhr)
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worauf kommts denn an? darauf, dass es logisch ist, oder darauf, dass es im endeffekt gut aussieht?
jemand, der das spiel spielt, wird doch wohl kaum jede map auf logikfehler absuchen...?
ansonsten: der screen ist okay, aber der lichteffekt stört. insgesamt nichts schlechtes und nichts wirklich besonderes. und das chipset ist halt ein bisschen ausgelutscht.
--ich bin dagegen