Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von <Ebi> Beitrag anzeigen
    @Nosferatu:

Wie schon gesagt kann man aufgrund einer einzelnen Pose natürlich nicht ein ganzes KS beurteilen, aber das Interface selbst und die Pose in Aktion sehen doch schon mal richtig gut aus.
    Natürlich nicht, man sollte auch nur die Pose bewerten ^^
    Freut mich aber, dass es dir gefällt ^^

Ich bin heut mal auf die Idee gekommen, das HorrorChipset aus True Fear mal richtig auszureitzen. Nach etwa 1/2 Stunde war ich fertig, doch fand ich keinen Char Stil, der auch nur annähernd dazu passen würde. Kurzerhand habe ich ein XP Tempalte umgepixelt und etwas "Entjapanisiert". Mit dem Template dann schließlich zufrieden legte ich noch schnell(und zugegeben etwas schlampig) ein paar Klamotten drüber und fertig was der Screen.

Mal ehrlich, die Tatsache, dass der XP transparente Ebenen als solche auch anzeigen kann macht ihn für mich ganz klar zur Zukunft für den Maker Horror...

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, die Tatsache, dass der XP transparente Ebenen als solche auch anzeigen kann macht ihn für mich ganz klar zur Zukunft für den Maker Horror...
    Jap, dadurch lassen sich auch relativ realitätsnahe Lichteffekte erstellen, anders als bei den Vorgänger makern, wo man mehr ein Leuchten erzeugt.
    Ich meine ein ganzes Horrorgame in der Grafik? Wäre doch auch mal eine feine Sache.
    Vom Tileset und Licht gibt's nichts zu bemängeln. Dem Chara könntest allerdings menschlichere Augen und einen Mund verpassen.

24H um^^
    ingognito: Sehr Sehr Geil muss ich dir schon Sagen^^
    Mal was neues von mir und bitte vergesst nicht den oberen SCreen zu bewerten^^

@ inkognito:
    sehr geil
    kann man nicht mehr zu sagen ^^

@ aron:
    hmm ja... ich erkenne nicht genau was mit dem unteren char passiert ist, ansonsten ist das licht etwas stark was durch die fenster scheint

hier ein screen, mit charwechselsystem und so

@Jack Kane: Gefällt mir wirklich.. Ausser der Char. das Gesicht von dem sieht.. seltsam aus. Und das mit den Transparenten ebenen, da geb ich dir recht

@Aron: Ist das XP? Wenn nicht, ist der Screen zu groß
    Und ausserdem finde ich die Lichteffekte nicht so gut. Zu gerade.
    Auch der Teppich ist unrealistisch-Solche seltsamen Teppich die eine Art Bucht haben gibt es nicht (Ausser für Klos, aber das ist ja keines). Auch die Leiter unten ist falsch. wenn sie von unten heraufführt gibt es sein anderes Tile. Und wenn nicht, gibt es das oberste Tile der Treppe, das kann man über den schwarzen Deckentile setzten.
    Wofür ich dich wirklich lobe sind die Schatten und die Edits am Chipset.
    Sehen echt gut aus. Die Chars sind auch recht schön, aber der untere sieht irgendwie.. naja, die Farben des Outfits sind zu knallig.

@JasonWeel: das Mapping ist sehr gut, einziger negativer Punkt sind die zwei gleich Büsche gleich übereinander reechts oben. Das charwechselsystem sieht interresant aus, was bedeuten diese Kreise mit den x-en?

Hmm ... zu düster/grau ... deshalb werd ich das glaub ein wenig ändern ... aber naja.
    Der Chara ist nur ein dummy ^^. Da soll später jmd. sitzen mit ner magie kugel in der Hand, deshalb auch der LE.

greetz

@$chmock:
    Sieht interessant aus... Mit der entsprechenden Pose würde es besser aussehen, denn Dummies zerstören oft die Atmospäre.

@Topic:
    Screenshot

Ein Chipset-Test. Chipset von Celen aus dem rotem Weihnachtsgeschenk, Char von Kelven, den ich nur genommen habe, weil er farblich passt

@$cHm0cK:

Sieht wirklich wundervoll aus. Und da soll noch einer sagen, dass man mit dem RTP des XPs nichts anfangen könne. (Btw wird man diesen Schauplatz in "The Prophecy" zu sehen bekommen?)

@Warlock_Vaati:

Der Stil gefällt mir definitiv. Allerdings stechen die Blumen von mir aus gesehen ein wenig zu stark hervor und das Skelett liegt ein bisschen zu nahe an der Klippe, was irgendwie komisch aussieht. Ansonsten ist der Screenshot wirklich schön.

Ein Screen der mit einem ,von mir zusammengeschnittenen Chipset ,gemacht wurde.
    Er stellt die Diamantenhöhle da, einen je nachdem wie man das Spiel spielen will, wichtigen Ort im Spiel.

Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen

Ein Screen der mit einem ,von mir zusammengeschnittenen Chipset ,gemacht wurde.
    Er stellt die Diamantenhöhle da, einen je nachdem wie man das Spiel spielen will, wichtigen Ort im Spiel.
    Sehr schön^^!
    ----------------------------------------------------
    Hier ist mal ein weiter Screen aus meinen neuem Projekt!

Diesesmal der Speicherpunkt es Spieles!

@Drue158

Sehr schön! Gefällt mir wirklich! ^.~
    (Editierte/eigene Chipsets sind imme gerne gesehen und beeindrucken.)

@alpha und beta

Zu langweilig, und der LE am Fenster ist unlogisch, ich denke mal
    du weißt warum.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (04.01.2008 um 18:47 Uhr)

@Sorata08:
    "Ausgeziechnet..." o_O
    Das ist doch nicht Mr. Burns von den Simpsons oder?
    Naja, da fehlen noch Schmetterlinge und so. Aber sonst gehts, jepp. Vielleicht etwas unterladen, aber es geht. Oder vielleicht noch etwas hohes Gras...?

@KnightDragon:
    An sich schaut er schon recht solide aus, aber für meinen Geschmack etwas zu leer. Bodentexturen sind sinnlos gesetzt (obwohl.. bei mir sind se's auch nicht gerade). Genauso ist die Erhebung mit dem Baum viel zu unnatürlich. Vielleicht nicht so rechteckig, ein - zwei Abhebungen von der simplen Figur könnte das Ding schon vertragen. Mach dann aber nicht ZU viel, sonst verschwendet es wieder unnötig Platz. Ach ja, sowieso könnte des auch ein Wenig tiefer sein. So geht es jetzt mitsamt Baum über die Decke hinaus!

@Biohazard:
    Wow!
    Das macht echt Lust das Spiel zu spielen!
    Die Anzeige bzw. die Leisten sind imo echt genial und passend zueinander positioniert. Noch dazu haben sie eine sehr gute Qualität.
    Genauso gefallen mir auch das Chipset und der LE, qualitativ ist der Screen echt super, find ich!

@alpha und beta:
    Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber der Screen macht einen sehr öden, tristen Eindruck. Er ist ziemlich leer und detailarm.
    Ja. Mir ist klar, dass es nicht wirklich etwas zum Füllen vorhanden ist und dass der Raum schon verkleinert wurde. Aber dennoch finde ich ihn, wie oben schon gesagt, einfach nur leer und trist. Vielleicht ein erneuter Versuch, bei dem du den Raum nochmal ein Wenig enger machst?

@Drue158:
    Der Screen sieht auch sehr hübsch aus und macht, genauso wie der von Bio, große Lust das Spiel anzutesten. Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur ein negativer Kritikpunkt auf:
    Die Tannen. Sie bringen den 100%igen M&B-Stil ziemlich durcheinander. Vielleicht ja einfach nur die M&B-Tanne (Thx an Grandy fürs platzieren in ein Set, glaub ich mal) ein wenig umeditieren , dass diese doch ein wenig kleiner sind (falls das möglich ist). Das würde imo doch schon eher passen.

@$cHm0cK:
    Auch wieder ein echt schöner Screen. Eine sehr schöne Atmosphäre und der grüne Schein aus dem See signalisiert sehr gut die Magie, die die Kugel ausstrahlen wird. Da der Char nur ein Dummy ist, kann ich nichts dran aussetzen. Sehr gut!

Weiter geh ich mit der Bewertung jetzt erstmal nicht.

Hier einmal Screens von mir:

hrhr Mach mit mir S*X xD

Crime: Super Bilder ,Echt.
    sorata08: Viel erfolg, ist Geil.

Im Spiel.

Im Maker.

Geändert von Aron (04.01.2008 um 22:07 Uhr)

@Crime:
    Sehr sehr schön. Aber beim 3. Bild fehlen unter den Baumkronen die Baumstämme Oo.

@Aron:
    Schön, aber sofern Duliot Ein Dorf sein soll, sind es zu wenig Häuser.
    Aber dieses große ist ein architektisches Meisterwerk!

@KnightDragon könnte im allgemeinen mehr gefüllt sein, ausserdem geht der baum auf der klippe über die decke, was wohl...ja, nicht geht^^