Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 354

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

@Saranyo:
    Wow das ist mal genial. Alles selbst gepixelt? Dann hast du was drauf
    Mir gefallen auch die Charsets.... Aber irgendwie kommt es mir komisch vor das Früchte Chips essen und Cola trinken Oo

@Woody49:
    Naja. Nicht wirklich mein Geschmack. Wirkt zuuu abstrakt und comicmäßig.
    Aber ich würds trotzdem spielen. Es hat schon irgendwie was, wenn das ganze Spiel dann so ist. Aber es sollte dann besser kein Horrorgame oder so sein. Wär
    unpassend.

@Saranyo
    Richtig Geil. Könnte im Falle eines Releases das erste XP-Projekt sein, dass mir gefällt. Wirklich respekt (Auch wenn ich für die 2k-Version war^^)

@WoOdY49
    Das sieht mans mal wieder. Mein Char wo ich dir gemacht habe war wieder mal nicht gut genug <.<
    Ich finde das sowas von klasse. Ich will das Spiel und zwar schnell! Der Stil sagt mir mehr als zu und ich möchte endlich ein gescheites Adventure in der Datenbank sehen. Das System ist übrigens auch spitze.

@KnightDragon
    ICh finde da sind noch zimlich wenige Lower drin. Aber das Chip sagt mir zu. Wenn das Spiel in dieser Qualität ist, ist es jedoch wirklich sehr gut.

@Ringlord
    Du kannst wirklich sehr gut mit MuB mappen. Ich möchte mal wieder ein gutes MuB-Spiel haben...

Söldner lebt noch.

Da Marston, der faule Sack, wieder an WoW hockt, und meint nicht mappen zu müssen, habe ich mich mal wieder ran gemacht. Marston, bewege dich! XD

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Nun gut.... bei RTP darf man natürlich keine Bodentexturenübergänge erwarten ^^ Die Häuserwände find ich aber schon sehr skurril.... die Dächer wirken außerdem sehr platt... Felsverlauf find ich gut und interessant zum Erkunden (obwohl oben rechts glaub ich ein Fehlker in der Höhe ist... aber nicht weiter schlimm!)
    -> Ganz netter RTP-Screen <-

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen

Söldner lebt noch.

Da Marston, der faule Sack, wieder an WoW hockt, und meint nicht mappen zu müssen, habe ich mich mal wieder ran gemacht. Marston, bewege dich! XD
    Total scheiße editiert.

@Saranyo, mehr tiefe in die regale bringen, ansonsten top!

@Lord Ericson, schlechtester RTP_Screen an den ich mich hier im Thread erinnern kann. Die Häuser sind Krüppelbauten und total verhunzt. dann gibts noch hier und da mapping/logikfehler, zB bei dem einen Haus die felsklippe. achja, eine schräge ansteigung kann man mit unediertem rtp NICHT mappen, sieht auch kacke aus.

blau: hier sieht das mit der schräge kacke aus
    rot: unlogisch
    gelb: verkackte häuser

Geändert von .matze (31.12.2007 um 16:08 Uhr)

@Saranyo sieht super aus, nur finde ich die Pflanzen noch etwas komisch.
    irgendwie erkennt man die einzellnen stiehle nicht.
    @Ringlord tolle Map, gefällt mir sehr gut.

Jetzt wieder zu mir^^
    Als erstes nochmal die gleiche map wie vorhin(LE richtung hab ich jetzt gleich gemacht nun ist auch die Sonne an der gleichen Stelle^^)
    + einem meiner mit Paint gepixelten Faces/Artworks

Als nächstes eine Map der gleichen Höhle, jedoch in einem anderen Raum.

Voll geil Saranyo! Bin echt beeindruckt! Vor allem dass es sich um echte Produkte handelt. Ich erkenne: Chio Tortilla Chips, Chipsfrisch und zwei Sorten Pringles!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Total scheiße editiert.
    Am Screen ist keinerlei editiertes RTP
    Zitat Zitat von .matze
    @Lord Ericson, schlechtester RTP_Screen an den ich mich hier im Thread erinnern kann.
    Dann hast du ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis
    Zitat Zitat von .matze
    Die Häuser sind Krüppelbauten und total verhunzt. dann gibts noch hier und da mapping/logikfehler, zB bei dem einen Haus die felsklippe.
    ...wo?
    Zitat Zitat von .matze
    achja, eine schräge ansteigung kann man mit unediertem rtp NICHT mappen, sieht auch kacke aus.
    Kann man, siehe Screen

Lol, ich sag zu screen´s grundsätzlich nichts da ich es erstens nicht besser machen könnte und mich zweitens das gesammtprodukt mehr interessiert.

Aber stelle grad fest dass es Lord Ericson nicht an Selbstbewusstsein mangelt

Weiter so.

Lord Ericson:
    Ich würde an deiner Stelle noch etwas mit dem RTP üben, man kann die
    Häuser so schön gestalten. Das war auf meinem Screen zwar nicht möglich
    aber...man kann es. RTP Maps brauchen eben ihre Zeit^^.

Hier mal ein RTP Screen von mir...Just for Fun...oder doch nicht?
    Leide rnoch kein Le... und etwas wenige Menschen^^.
    Es soll einen einen Pass darstellen.
    Verlinke ihn lieber mal^^. HIER!
    RM2K3 RTP

Reding

Och leute...schreibt doch auch mal was zu meinem Screen.... ich gebe mir hier eigentlich
    imemr Mphe etwas zu euren beiträgen zu schreiben aber mich ignoriert jeder....
    Siehe vorherrigen Post!(eine seite zurück).

Geändert von Reding (31.12.2007 um 19:34 Uhr)

Ich fühlte mich von Nodame Cantabile inspiriert... (kurzum: Langeweile)

Geändert von Mars (31.12.2007 um 22:39 Uhr) Grund: Ich habe den Namen des Animes falsch geschrieben ;_____;

Zerfetzt ihn!

@t Mars
    Naja ganz nett,aber jetz nicht das spektakulärste.
    Aber die Posen finde ich dafür sehr gut.

@t Saranyo
    Haha,das ist echt geil muss man sagen! Der Grafikstil rockt ja mal derbe.

@Mars vom mapping her in ordnung, doch eine frage...was macht dieses...Eichhörnchen...der bieber da?
    und ich finde es noch recht unlogiisch das ein prchester in einer bar spielt.

@kynero ist zu leer, ausserdem fehlen die bäume die die baumkrone halten.

@lord ericson die häsuer sidn ja...ja....schrecklich?
    oder würdets du falls du ein haus baust und es nicht anmalst mal graue steine nehmen und auch mal weiße so kunter budn gemischt?.
    oder dein haus direkt vor eine klippe bauen so das ein teil der klippe vor deinem haus steht?

@WoOdY49 sieht toll aus, aber ein paar schattierungen würden nicht schaden ;-)

ich würde gerne nochmal auf meinen post hinweißen, den wie ich sehe wird er im mom irgendwie übersehen
    Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    @Saranyo sieht super aus, nur finde ich die Pflanzen noch etwas komisch.
    irgendwie erkennt man die einzellnen stiehle nicht.
    @Ringlord tolle Map, gefällt mir sehr gut.

Jetzt wieder zu mir^^
    Als erstes nochmal die gleiche map wie vorhin(LE richtung hab ich jetzt gleich gemacht nun ist auch die Sonne an der gleichen Stelle^^)
    + einem meiner mit Paint gepixelten Faces/Artworks

Als nächstes eine Map der gleichen Höhle, jedoch in einem anderen Raum.

@Reding, schön gemacht, lediglich den Dach-Mauer übergang beim obersten Haus würd ich ein bisschen ändern, mit so ner schräge wie unten vll.

@Mars, hübsche Capelle, aber was macht der Biber (?) da? ansonsten ist der Screen nen bisschen langweilig, wüsst aber nicht was man ändern sollte.

@Kynero, zuerst mal der Screentone, kA aber der ist irgendwie nicht gut, verschlechtert irgendwie die quali der grafik. Dann sieht noch alles irgendwie wie wild durcheinander geworfen aus. Btw was soll das rechts im Screen sein?^^

@Drue158: Screens gefallen mir gut. Atwork ist eigentlich auch ok, aber ist das wirklich ein Biber, oder etwas in der Art, mit der roten Kutte?

@Kynero: Wie schon gesagt würde, die Bäume der Baukronen fehlen, der Screen ist zu leer und der Screentone sieht auch nicht so super aus. Und hier noch 2 Mappingfehler von mir: Bei dem rechten Baum fehlt das rechte Ende vom Schatten und auf der linken Seite des Sees ist unter dieser Pflanze ein Stück von einem Schatten, der da nicht hingehört.

@Mars vom mapping her in ordnung, doch eine frage...was macht dieses...Eichhörnchen...der bieber da?
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    @Mars, hübsche Capelle, aber was macht der Biber (?) da?
    Das ist ein Mensch in einem Mungo-Kostüm, das Maskottchen sozusagen xO

und ich finde es noch recht unlogiisch das ein prchester in einer bar spielt.
    Der Dirigent wurde vom Besitzer gebeten dort zu spielen, da oftmals Leute dahinkommen, die gerne Klassik hören. Deswegen hat er sich halt ein paar seiner Leute aus dem Orchester rausgesucht, um dort zu spielen. Muss denn eigentlich alles logisch sein?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    ansonsten ist der Screen nen bisschen langweilig, wüsst aber nicht was man ändern sollte.
    Ich leider auch nicht ;_;

@Bubu
    jap ist ein biber, naja in etwas abgeänderter art.
    das ist ein volk das unter der erde lebt, grabt oft.
    ja eine form vom maulwurf mit aussehen des bibers könnte man sagen^^, aba da mein spiel eien fantasywelt ist denk ich geht das kalr das der biber nicht das typische biberartige hat wie wirs kennen^^

Der Winter ist anscheinend die Zeit der Horrorspiele, nicht nur dass die Konkurrenz einige Spiele zum besten gegeben hat, nein auch von mir gibt es bald wieder was neues. Als Vorgeschmack hab ich hier schon mal einen kleinen Screen:

@Kelven
    Gefällt mir sehr gut. Ist das Gebäude selbst gepixelt? Wenn ja, dann wird dein Stil immer besser.
    Allerdings finde ich, dass Du um die Fenster noch etwas herummachen solltest. Einen Rahmen, eine Vertiefung oder so, irgendetwas, was einen guten Übergang von Mauer zu Fenster darstellt.
    Das Auto sollte etwas größer vielleicht werden, wenn es zusammen mit den Personen zu sehen sein soll.^^ An sich sieht das Auto aber gut aus, nur das Größenverhältnis zu den Personen sieht imo etwas komisch aus.